Verstorbene Berühmtheiten

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch gestehen, mich erinnert das sehr an den Tod des SEGA-Präsidenten damals. Da befand sich SEGA ja auch gerade im Umbruch und er spendete einen Großteil seines Vermögens an SEGA. Und bei Nintendo erfolgt ein kleiner Umbruch gerade, um auch für Smartphones zu entwickelt. Man mag beinahe meinen, hier wiederholt sich ein kleines Stück Geschichte.


    Wie auch immer, es ist traurig.

    • Offizieller Beitrag

    Auweia ... wieder solch eine tragische Geschichte:


    ... Kobe Bryant und seine 13 Jahre alte Tochter Gianna gehörten zu den Todesopfern eines Hubschrauberunfalls in der Nähe von Los Angeles ohne Überlebende. Er wurde 41 Jahre alt. Die Ursache des Unglücks ist noch ungeklärt...


    Der NBA-Star, dessen Name sicher jeder schon mal gehört hat, ist nach einem Hubschrauber-Absturz nicht mehr bei uns. Alle Insassen sind tot. Auch seine nur 13 Jahre alte Tochter. Sie sollte zu einem Spiel gebracht werden, wo auch sie Basketball spielen sollte. So etwas sagte zumindest auch gerade RTL in den Nachrichten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sowieso mal gehört, dass Hubschrauberunglücke viel häufiger passieren, als Flugzeugunglücke. Da gibt es doch auch diesen seltsamen Satz "Es gibt nur zwei Arten von Hubschrauber piloten: Die, die schon einen Absturz überlebt haben und die, die noch einen vor sich haben." Immer tragisch so etwas, egal ob nun berühmt oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich? Den Spruch kenne ich noch nicht. Und natürlich ist es immer tragisch. Besonders in dem Fall, finde ich, dass die sehr junge Tochter auch noch ihr Leben verloren hat.

    • Offizieller Beitrag

    Er soll friedlich eingeschlafen sein und an einem Herzinfakt gestorben sein. Zuletzt war er wohl immer sehr müde gewesen. Selbst mein Sohn ließt heute noch die Comics und schaut die Filme, die alten, wie die neuen. Ich denke, dass er im Herzen der Kinder noch viele weitere Jahrzehnte weiterleben wird. 92 ist ja auch schon ein beachtliches Alter.

  • Ich bin gerade schockiert: Aaron Carter ( 34) wurde tot aufgefunden ...

    Quelle: gala.de


    2018 Tour

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider sehr jung von uns gegangen.

    Ich hatte mal ein Lied von Aaron Carter auf einer CD-Sammlung aus den Neunzigern.
    Habe nie wirklich verfolgt, was er gemacht hat, aber man kommt schon in's Grübeln.
    Die Queen aus Großbritannien ist auch gestorben.

  • Ja, wenn man das so halbwegs verfolgte, machte man sich schon Gedanken. Vor dieser Nachricht hatte ich aber tatsächlich was Positiveres gelesen, er hätte seinen Weg gefunden: Familie, Kind ... für das er da sein wolle. Danach ging es wohl wieder schief. Musik-CDs habe ich auch noch einige. Er hatte schon auch einige tolle Songs auch. In den Medien ist ja nur von Crush on You, Candy oder Aaron's Party die Rede .... ich mochte auch Another Earthquake, I'm all about you oder Saturday Night war auch nicht so schlecht.

  • Mir fällt jetzt spontan nur das Lied "Crush on You" ein, welches auch auf meiner Musik-CD dabei ist.
    Andere Lieder kenne/kannte ich von ihm wohl bisher nicht.
    Aber Danke für die Empfehlungen. :thumbup:
    Wenn's Mucke aus den Neunzigern ist, höre ich sehr gerne rein. :saint:

  • Oh weh ^^ Naja, am bekanntesten ist ja hierzulande nur das erste. Das zweite kam dann auch noch. Nummer 3 hatte ich mir importiert ... danach gab es glaube eher Best Of oder so nur. Wobei es vieeeel später denke schon was Neues gab. Aber bin ich draußen, keine Ahnung.

  • DAS GLAUB ICH JETZT NICHT:


    Mit 49: Der "Power Rangers"-Star Jason David Frank ist tot

    Jason David Frank hat sich im Laufe seiner Karriere einen großen Namen als Schauspieler gemacht: Der US-amerikanische Kampfsportler stand für zahlreiche Filme vor der Kamera. Seinen größten Erfolg feierte er aber wohl ab 1993 mit seiner Rolle Tommy Oliver in der "Power Rangers"-Serie. Jetzt müssen sich seine Fans jedoch von ihm verabschieden: Jason ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.


    Diese traurige Nachricht gab jetzt sein Manager Justin Hunt gegenüber TMZ bekannt: Laut des Mitarbeiters sei der Schauspieler mit 49 Jahren im US-Bundesstaat Texas gestorben. "Bitte respektieren Sie die Privatsphäre seiner Familie und Freunde in dieser schrecklichen Zeit, in der wir mit dem Verlust eines so wunderbaren Menschen fertig werden müssen", bat der Manager und fügte hinzu: "Er hat seine Familie, Freunde und Fans sehr geliebt. Er wird wirklich vermisst werden."


    Jason hinterlässt aber nicht nur zahlreiche Fans auf der ganzen Welt, seine Familie und Freunde – auch seine vier Kinder trauern um den "Power Rangers"-Star: Gemeinsam mit seiner ersten Ehefrau durfte er die Söhne Hunter und Jacob sowie die Tochter Skye auf der Welt begrüßen. Mit seiner zweiten Frau hat er zudem die Tochter Jenna.


    Ich lese, angeblich Selbstmord ...!?

    Weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll ... eine Legende geht von uns. ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Möge Jason David Frank im Himmel ruhen.
    Ich gebe zu, dass mir der Bericht von seinem plötzlichen Tod auch nah geht.
    Auch ich habe in den Neunzigern sehr gerne Power Rangers geschaut.
    Ich vermisse ihn.


    Ich lese, angeblich Selbstmord ...!?

    Kann das auch nicht glauben, denn das passt nicht wirklich zusammen.

    Jason hatte schon immer eine Kämpfer-Mentalität (auch außerhalb der Serien und Filme), war Karate-Lehrer und zusätzlich gläubiger Christ (wo Suizid sowieso keine Option ist) zu Lebzeiten.
    Außerdem glaube ich sehr stark, dass er noch sehr vieles vor hatte.
    Das kommt alles so plötzlich.
    Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn!
    Ich vermute eher, dass es eventuell etwas mit seiner Gesundheit zu tun haben könnte oder anderweitig etwas geschehen ist.

  • Es sind wirklich schockierende News für Fans. Und mir geht es auch sehr nahe. Überall wird das Thema Suizid direkt mit angesprochen. Aber offiziell ist das eigentlich bislang nicht. Glauben will ich das auch nicht. Er hatte wirklich viel vor. Nächstes Jahr sollte irgendein Film kommen, das im PR-Universum angesiedelt ist mit weiteren älteren Ranger-Schauspielern. Ich las einen Kommentar, der wirklich treffend ist, was Jason angeht: "The one Power Ranger actor who actually had the skills to be a real life Power Ranger if he wanted."


    Es stimmt, denn er hat das gelebt. Immer. Zu jeder Zeit. Das ging weit über die offizielle Serie drüber hinaus.


    ;(;(;(

  • "The one Power Ranger actor who actually had the skills to be a real life Power Ranger if he wanted."


    Es stimmt, denn er hat das gelebt. Immer. Zu jeder Zeit. Das ging weit über die offizielle Serie drüber hinaus.

    Ich stimme zwar zu, dass er auch ein Reallife-Power-Ranger sein könnte (das Zeug dazu hatte er); auch, wenn ich ihm im Gegenzug zu allen anderen Power Rangern Schauspielern nicht beurteilen kann, was die anderen so für private Menschen waren oder sind, aber Jason David Frank ist schon ein echt besonderer Mensch gewesen.
    Sowohl als Schauspieler, als auch Privat als Mensch.


  • Heute findet man diese Nachricht.

    Man fragt sich immer noch: Was ist passiert?


    jasonfrank.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!