Verstorbene Berühmtheiten

  • Ich fand eben etwas ganz Eigenartiges zum Thema:


    Ganz frisch gepostet. Da weiß man auch nicht, was man von halten soll. Auch hier spielt dies rein. Als wären es nur gestreute Gerüchte und solange nichts offiziell durch Angehörige bestätigt sei, solle man nichts glauben!? Abgesehen davon wird gesagt, er hätte sich nach dem Streit mit seiner Frau erhängt. Im Hotel, im Bad.


    Nächstes Jahr soll sein Film Legend of the White Dragon erscheinen...

  • Dass dies alles Fake sein soll, kann ich eigentlich nicht glauben oder nicht wirklich ernst nehmen. Mit so was spaßt man ja auch nicht. Es wäre echt Hammer, wenn das alles gespielt wäre... Wie würden Fans denn auf so was reagieren? Vermutlich nicht mit lockeren Sprüchen, was für ne geile Aktion das war.


    Dennoch wirkt der plötzliche Tod extrem seltsam und wie er abgelaufen sei. Dann muss er doch stark depressiv gewesen, wenn das sooo in etwa ablief!?

  • Ich bin gerade schockiert: Aaron Carter ( 34) wurde tot aufgefunden ...

    Quelle: gala.de

    An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal dies posten:


    Nick Carter: Hurts to Love You

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Darüber hinaus ist er in der Badewanne wohl nicht ertrunken, kein Wasser in der Lunge. Offenbar geht man aktuell von einer Überdosis aus, Berichte stehen aber noch aus.

  • Schon wieder muss man Abschied nehmen ... ich bin geschockt ... anderen wird der Name nichts sagen.


    Moonbin ist nicht mehr unter uns: K-Pop Sänger der Band ASTRO ;(


    K-Pop-Star Moonbin im Alter von 25 Jahren gestorben
    Moonbin war ein erfolgreicher Musiker. Nun wurde bekannt, dass der südkoreanische K-Pop-Star leblos in seiner Wohnung gefunden wurde.
    www.zdf.de



    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!