Yakuza: Dead Souls (jap: Of the End) [PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Wurde auch Zeit dass Du Hanna mal aus dem Spint rausholst! Aber schon erstaunlich welch weiten Weg die durch Zombie-Horden gemacht haben muss, um in den Spint zu kommen. Die Frau hat mehr drauf als man meinen könnte ^^


    Aber mal zum Vergleich zu Teil 3: Kann es sein, dass man nun weitaus ruhiger durch die Stadt bummeln kann? Man wird nicht mehr alle 2 Meter von Prügelknaben angebufft und zur Schlägerei aufgefordert. So verdient man zwar nicht mehr so leicht sein täglich Moos.. aber so ein bisschen Ruhe tut ja auch mal gut ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist so. Leider vielleicht. Aber dann hätte man ggf. das ganze Kampfsystem anders aufbauen müssen, was man dann bei den Zombies wieder nicht so ganz braucht. Denn dort geht's ja nicht ums Prügeln, sondern eher um die Waffengewalt mit bisschen Aktionen ohne Waffen. Aber ich will mal wissen, wer immer die Telefonzellen abmontiert .... und der Truck war auch erst mal weg, als neues Gebiet verseucht war. Aber hab ihn wiedergefunden und Majimas beide Waffen erst mal aufgewertet, haha. Vermisse nun nur meine Doppelfeuerwaffen von Akiyama -.-

    • Offizieller Beitrag

    Telefonzellen sind es ja schon nicht mehr .. dort kann jeder zuhöre neuerdings. Und abschließen kann ich die dann auch nicht mehr, wenn ich mein ganzes Zeugs drin abgelegt habe, lach. Aber dafür kann ich das ja jetzt im Truck, lach.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern weiter gezockt, Majima ist gebissen worden ....
    Bis jetzt geht es ihm aber noch ganz gut und will jetzt Baseball spielen gehen. Allerdings gehe ich jetzt nicht mit Akiyama Baseball spielen, sondern will paar Nebenquests wieder machen. Ich frage mich, ob man die später überhaupt noch erledigen kann, sobald man ein Kapitel abgeschlossen hat!? Mir scheint es momentan fast so, als ginge das nicht und man muss dann neu beginnen. Aber man kriegt ja sowieso härtere Schwierigkeitsstufen erspielt und offenbar behält man auch so einige bisher erledigte Dinge. Also vielleicht auch die Nebenquests, die schon geschafft wurden?

    • Offizieller Beitrag


    Gestern weiter gezockt, Majima ist gebissen worden ....
    Bis jetzt geht es ihm aber noch ganz gut und will jetzt Baseball spielen gehen.


    Ist nach einem Zombiebiss ja auch der normale Werdegang (den jeder Artzt zur Genesung verschreiben würde).... :only-rolleyes:


    Aber so gesehen ist Yakuza (ob mit oder ohne Zombies) eine riesige Ereigniswelt wo man nie weiß was einem als nächstes erwartet oder möglich ist. Das mag ich an der Reihe so ^^

  • Hmm bin gestern mal mit dem Spiel angefangen.Muss sagen es gefällt mir sehr .Schön Trashig ,flache Story aber doch irgendwie Liebenswert.Denke durchspielen werde ich es noch diese Woche*G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!