[Serie/Film/Manga] GITS - Ghost In The Shell

  • Hier ist er nun:
    Ein reiner GITS-Thread!
    :justblink:


    Lasst euch hier aus über alles rund ums Thema Ghost In The Shell!
    Seien es Diskussionen zum Puppet Master, zu den 3D-Elementen des zweiten Kinofilms, zur TV-Serie, den Manga-Vorlagen oder auch zu völlig anderen Dingen wie den GITS-Kampfrobotern, Cyborgs, Cosplay, Figuren, GITS-Games oder Sonstigem. Schreibt einfach, was euch zum Thema so einfällt. :just^^:
    Da ich hauptsächlich durch die Filme dazu angeregt wurde, mit euch über das Thema GITS zu qutaschen, hier einmal die bisher erschienenen Filme und Serien:

    FILME

    --> Ghost In The Shell (siehe erstes Video unten)
    --> Ghost In The Shell 2: Innoscence
    SERIEN
    --> Ghost In The Shell: Stand Alone Complex (siehe/höre zweites Video unten)
    --> Ghost In The Shell: S.A.C. 2nd GIG
    Fernsehfilm
    --> Ghost In The Shell: S.A.C. Solid State Society (kenne ich selbst noch nicht ^^)


    - - -
    WIKIPEDIA (Infos zu den Charakteren, den Mangas, den Filmen, und mehr)
    - - -


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt auf eure Beiträge! :justsmile:


    - Special Thanks to BlueSonicGamer -


    GreeZ
    Euer NilZ
    :thumbup:

  • Bisher tauchte "Ghost In The Shell" in meinem Leben zwischendurch hier und da mal auf, als ich auf der Suche nach anderen Animes und/oder Mangas gewesen bin.
    Damals habe ich es aber irgendwie nicht so wirklich wahrgenommen, muss ich ehrlich gestehen. ^^
    Aber ich freue mich sehr, wenn ich neue (im Sinne von für mich noch unbekannt, egal wie alt ^^) und interesannte Animes kennenlernen kann. XD


    Dank dir bin ich erst wieder abermals drauf aufmerksam geworden :thumbup: , weil der Anime bei mir schon womöglich fast in Vergessenheit geraten wäre ^^; und irgendwie finde ich den Anime nun interesannter, als ich es damals tat. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin und sich meine Interessen ein bisschen verändert haben? ^^)
    Ich mein jetzt auch darauf bezogen, dass ich soeben die Story und Handlungen aus dem Wikipedia-Link gerade gelesen habe.


    Soweit ich weiß, gab es zumindest auch ein Videospiel davon, und zwar für PlayStation 1! ^^
    Das weiß ich daher, weil ich in den Neunziger-Jahren eine Demo von Ghost In The Shell gespielt hatte. XD


    Den Musik-Soundtrack finde ich auch mega cool! :exakt:
    Also zumindest die Songs, die ich von dir kenne. XD


    Übrigens:
    Ich finde es voll cool, dass du auch Animes und Mangas magst! :thumbup:



    - Special Thanks to BlueSonicGamer -


    Du meinst jetzt wahrscheinlich den Tipp von mir, so einen Thread aufzumachen, oder? ^^
    Jedenfalls Gern geschehen. :justsmile::justgrind:

  • Hey BlueSonicGamer^^


    Freut mich, dass ich dein Interesse erneut geweckt habe oder sagen wir, verstärkt habe. :justblink: Und klar, man ändert sich mit der Zeit und Interessen ändern sich auch immer wieder mal. :)


    Und jap, also ein Videospiel auf jeden Fall, wenn nicht zwei. Bin mir aber auch grad nicht sicher. Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch ein GITS-Game für die PlayStation 2 gab! Muss ich demnächst nochmal nachforschen. *g*


    Also Wamdue Project hat eigentlich nur Szenen aus dem Film für ihr eines Video übernommen, der Track gehört also offiziell nicht zum Film-Soundtrack. Allerdings ist das Musikvideo auf der deutschen DVD sowie VHS mit enthalten. :justsmile:
    Und jo der andere Song ist aus der Serie, aber steht ja auch drunter. Sonst hat GITS aber auch allgemein n ganz interessanten Soundtrack, das stimmt wohl.


    Haha, jo freut mich. :just^^: Gleichfalls! Ist eh immer cool, wenn man mit Gleichgesinnten über sowas quatscht. :D


    Und jo, die Special Thanks waren wegen dem Tipp, einen Thread aufzumachen, jo. :justgrind:


    Okay dann sag ich mal gute Nacht.
    Werd nämlich jetz auch schlafen gehn, morgen schau ich aber wieder rein.


    Bis morgen dann
    NilZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!