• Aloha liebe Gemeinde. :)


    Ich bin Tirandes, ein paar Leute kennen diesen Namen vielleicht schon aus anderen Foren. Wie dem auch sei, ich war heute auf der Suche nach einem nicht ganz so großen Sega Forum, bin auf diese Seite gestoßen und habe mich etwas umgesehen. Wie man sehen kann endete das mit einer Anmeldung hier.


    Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre jung, komme aus NRW und bin leidenschaftlicher Gamer und Gitarrist. Meiner Zocker Karriere hat mich 8 und meinem ersten Pc angefangen, mein erstes Videospiel war Sonic 3 & Knuckles. Der Sonic Fanbase bin ich bis heute auch noch treu, aber Sega ist neben Capcom & Ubisoft ebenfalls ein Studio das meine Kindheit sehr geprägt hat.


    Ich habe lange Zeit an der Dreamcast meines Onkels gespielt, etwa von 9-11 Jahren und wurde so mit Titeln wie Crazy Taxi, Jet Set Radio, Nights und diversen anderen vertraut. Auch heute spiele ich gerne noch Sega Games, doch leider habe ich momentan keine aktuelle Konsole. Ab Weihnachten hol ich mir aber eine Wii ins Haus und die Wunschliste für Spiele ist lang.



    Naja, ich denke das war jetzt erstmal genug Vorstellung fürs Erste. Wenn noch Fragen bestehen, fragt ruhig. Ich beiße nicht, nur ganz selten mal. Wenn ich Hunger habe z.B. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :winken:


    Du hattest auch Nights kennen gelernt? Hattest Du also zwischendurch auch einen Saturn .. oder hattest Du das bei Freunden mal gespielt auf Saturn oder wii?


    Bezüglich Wii gibt’s gerade ein nettes SEGA Bundle bei Toys'r'us. Das wäre vielleicht was für Dich.


    Ansonsten wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns in der gemütlichen SEGA Mitte :bsmile:

  • Zitat

    Original von TikalDu hattest auch Nights kennen gelernt? Hattest Du also zwischendurch auch einen Saturn .. oder hattest Du das bei Freunden mal gespielt auf Saturn oder wii?


    Mein Onkel war ein ziehmlich Sega-Fanman, er hatte alles vom Master System bis zur Dreamcast im Haus. Die Cast habe ich dabei am meisten gespielt, als Kind ist gute Grafik natürlich wichtig. Aber Nights habe ich auch auf dem Saturn gespielt, neben ein paar anderen Titeln an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann.


    Zitat

    Bezüglich Wii gibt’s gerade ein nettes SEGA Bundle bei Toys'r'us. Das wäre vielleicht was für Dich.


    Kann ich mir mal ansehen, aber ich hatte eher vor mir was gebrauchtes zu holen da ich auch nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe und die Wii etwas mitbezahle. Meine Eltern können mir da nur die Hälfte - 100€ mit finanzieren.


    Zitat

    Ansonsten wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns in der gemütlichen SEGA Mitte :bsmile:


    Grazie. :bsmile:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tirandes
    Mein Onkel war ein ziehmlich Sega-Fanman, er hatte alles vom Master System bis zur Dreamcast im Haus.


    War? Hatte? Oje .. klingt alles nach vergangener Vergangenheit. Was war denn passiert bzw hat er all das nicht mehr? :fragezeichen:


    Zitat

    Original von Tirandes
    Grazie. :bsmile:


    Bitte schön :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier und natürlich ganz viel Spaß!


    Ich hoffe, dass wenn du hunger hast auch wirklich nur Speisen zwischen die Zähne nimmst und nicht jemanden anknabberst. :grins: Wann beißt du eigentlich noch? Da das ja nur ein Beispiel war :P

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber wieso ein "nicht so großes" SEGA Forum?
    Das interessiert mich doch jetzt. :rofl::


    Nun, es gibt auch riesige Foren mit 5.000.000 Beiträgen und Tausenden Mitgliedern... Ich mag es eben überschaubar, wo man einmal alle 30 Minuten die Page aktualisiert und alle Beiträge durchließt. Und das scheint hier wohl gegeben zu sein, daher ist es "Nicht ganz so groß". ;)


    Zitat

    Original von Luna42
    Wann beißt du eigentlich noch? Da das ja nur ein Beispiel war :P


    Nahrung, Kaugummi, Schöne Frauen... Sowas halt. :D


    Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    by the way:
    Kommst du aus Italien? ^^


    Nope, leider nicht. Ich lern Italienisch aber in der Schule, eine sehr schöne Sprache. :)



    Und danke nochmal an alle für die schöne, warme Begrüßung. :big:

  • Cool das du Italienisch lernst, ich mag Sprachen wie Latein, Spanisch und Italienisch, lerne gerade Spanisch bin aber eher schlecht drin... mal gucken etwas Itlaienisch kann ich auch aber eher weniger kann mich nich mal vorstellen... glaub ich :hammer:


    Benvenuto und viel Spaß XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!