Captain America: Super Soldier [360, PS3, DS, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA und Marvel haben schon vor Mooonaten bekannt gegeben, verschiedene Titel zu produzieren. Iron Man und Hulk kennen wir bereits unter dieser Zusammenarbeit, ebenso wurde Thor: The Video Game angekündigt samt kleinerem Teaser. Vor ein paar Wochen kam die Meldung zu "Captain America: Super Soldier".

    Mein erster Gedanke hierzu ist ja: "Interessiert mich kein Stück" - vielleicht weil dieser Held für mich persönlich zu seltsam / doof / unsympathisch ist, dass ich mit dem nichts anfangen kann. Inwiefern ein Film das abändern kann, bleibt wohl abzuwarten.

    Aber zumindest veröffentlichte MARVEL selbst vor kurzem einen ersten Trailer zum Videospiel. Was denkt ihr, wenn ihr das seht? Wird das Interesse an diesem Helden dann größer?

  • Uh Interessant.
    Also diese ganzen Superhelden fand ich großteils schon immer geil. XD Aber Captain America... da hab ich vielleicht den Namen gehört aber drüber wissen tu ich nix und viel interesse war nie da. Auf einen Film hätte ich lust. Die ganzen Teile die jetzt so rauskamen an Comic verfilmungen (Spider-Man, Ironman... )
    Die fand ich alle toll. Aber kommts auch irgendwie immer drauf an. Bei CA bin ich mir nicht sicher. Ich würde mir den Film sicher einmal ansehen aber ein Game dazu ist glaube ich nichts für mich. Sieht schon ganz lustig aus der Trailer und ist sicher was für Fans das Game. Für mich allerdings währe es nix wofür ich Geld ausgeben würde. Allerdings muss ich das zu den meisten Games sagen die nach Filmen gemacht wurden. Irgendwie gefallen mir die Filme da oft besser.
    Und in diesem Fall gibts für mich da einfach andere Helden die ich interessanter fand.
    Aber dennoch finde ich es schön das Marvel diese Arbeit mit SEGA macht. Fans von diesen Helden und Spielen zu ihnen tun sie damit sicher was gutes. ^^

  • Dieser "ÜBernatürliche Patriot" kam mir erst so richtig unter die Nase als ich fürn Jahr in nem Comic Laden geschuftet hab.
    Und ich muss sagen: Laaaaaaaaangweilig!!


    Ich mag diese Glorifizierung von Amerika einfach kein stück, ich hasse sie eher...
    Eine sache is mir noch aufgefallen im Trailer: KEINE HAKENKREUZE!
    In den Ammi Comics sinds aufjedenfall Nazis.
    Aber Nazis OHNE Hakenkreuze? In Dutschland war das ja klar aber is das der Internationale Teaser Trailer?

    • Offizieller Beitrag

    Der ist direkt vom "MARVEL" Account. SEGA stellte selbst bislang noch keinen Trailer vor - öffentlich. Und ich frag mich auch, wie publik dieser Charakter eigentlich ist? Mir sagt der auch nur noch ganz wage etwas von den Zeichentricksendungen damals. Und selbst da hatte mich DER nie wirklich interessiert. *lach*

  • "The Next Super Soldier" und dann sieht man diesen Blauen Kopf mit den Süßen Flügelchen dran :laugh:


    Ne im ernst ich glaube ich würde lieber das Mega Drive Spiel spielen :dizzled:


    Captain America ist halt für uns ziemlich uninteressant, er hat keien besonderen Kräfte oder eine spannende Story, er ist im Prinzip einfach nur ziemlich lahm ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Aber vielleicht will Marvel den Ruhm ja nun zurück!? Ich hätte ja auch nie so ercht geglaubt, was man aus Iron Man machen kann. Diese "Blechkiste" konnte ich früher auch nicht so wirklich ausstehen und habe die Serie eher negativ in Erinnerung. Doch es geht ja alles mit der Zeit. Ob man das auch mit Captain America und dem Videospiel schafft? Eine Verfilmung war doch geplant. So richtig glauben kann ich es zwar derzeit noch nicht aber ich lasse mich auch hier gerne überraschen.

  • Okeee... Ironman ist ja noch Publicity Fähig aber dieser Typ da... ich meine, seht euch mal die Flügelchen an und dann diesen Hautengen Anzug... das ist nicht mehr die heutige Vorstellung eines Helden. Okay, Spiderman hält sich ja bestens.


    Ich glaube aber nicht das dieses Spiel ältere Menschen anspricht. Erst recht keine Jugendlichen, ich glaube eher das die das spöttlich finden oO


    Keine ahnung, mir fehlen die Worte, aber mir schwebt gerade vor das Superman auch nen neuen Film bekommen soll... na dann prost


    I

  • Also ich fand Captain America als Kind schon irgendwie cool. ^^
    Ich kann mir vorstellen, dass das Game auch sicherlich Spaß machen kann, wenns denn ordentlich gemacht wird. XD
    Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr interesannt aus. ^^
    Habe auch schon lange Zeit nichts mehr von ihm gehört, somit ist es umso interesannter, mal wieder was von ihm zu sehen/zu hören/ zu lesen. :exakt:


    Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.
    Captain America kann wirklich ein sehr gutes Game werden, insbesondere wegen der Zusammenarbeit mit SEGA. XD


    Ich hoffe jedoch, dass das Spiel auch abwechslungsreiche Gegner haben wird.

  • Ich wage es kaum einen "Captain Germany" zu nennen, aber denk mal an den 2. Weltkrieg ^^"


    Apropos... Captain America kämpft auch gegen Nazis usw, und seine Geschichte spielt auch in dem Zeitraum (ich weiß aber nicht wie weit diese Geschichte sich unserer Zeit genähert hat im Verlauf des Comics).

  • Naja... Nazis zu verdreschen wäre für mich sicherlich ein Kaufgrund xD


    Aber captain Germany? So mit Schwarz - Rot - Goldenem Anzug und Angelas Kounterfei auf der Brust? ja ne, danke XD

    • Offizieller Beitrag

    :lanfall: Oweia! Also so richtig mit Pleitegeier ... äh Bundesadler auf dem Umhang? Ne bitte nicht :dizzled:


    Aber ich muss ehrlich sagen dass ich recht wenig von Captain Amrica gehört oder gelesen hatte. Andere Comichelden aus der Sparte kennt man irgendwie -- aber den? Weiß den kaum einzuordnen. Aber Iron Mans Geschichte kannte ich ja auch nicht bis zur Verfilmung und dem Spiel. Vielleicht wird das ja am ende doch ganz nett. Mal schauen.

  • Ich wage es kaum einen "Captain Germany" zu nennen, aber denk mal an den 2. Weltkrieg ^^"


    Apropos... Captain America kämpft auch gegen Nazis usw, und seine Geschichte spielt auch in dem Zeitraum (ich weiß aber nicht wie weit diese Geschichte sich unserer Zeit genähert hat im Verlauf des Comics).


    Warum muss man den immer wenn man von einem Patriotischen Deutschen redet Nazis im Kopf haben?


    Irgendwie kommts mir so vor als wenn unsere Deutsche Geschichte im 2. Welt Krieg angefangen hat. Weil man immer nur Hitler und die bösen SS Nazi Brigarden zusehen bekommt.

  • Naja das Setting sieht ziemlich eintönig aus und vom Gameplay als auch von der Grafk her nichts besonderes.
    Außerdem ist Captain America meiner Ansicht nach auch zu 08/15.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Was genau hat der eigentlich so an Fähigkeiten? Ist das jetzt ein Übermensch ala Superman.. oder eher sowas wie Ironman, der durch "Extras" zum Helden wird? :fragezeichen:


    Edit:
    Wer ist denn Chris Evants?
    *googel*
    Die "Menschliche Fackel" aus dem Film "Fantastic four"? Dieser Schauspieler soll also die Synchronstimme von Captain Amerika werden? Ist das dann auch der Schauspieler des Films oder wie? Ich denke doch mal, dass die Stimmen im Spiel und im Film gleich sein werden ... denke ich jedenfalls :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!