Hallo,
ich bin der Blaue Igel und bin seit heute Besitzer einer Dreamcast Konsole.Ich hoffe ,man kann viel über die Konsole hier erfahren und lerne nur nette Leute kennen.
LG
Blauer Igel
Hallo,
ich bin der Blaue Igel und bin seit heute Besitzer einer Dreamcast Konsole.Ich hoffe ,man kann viel über die Konsole hier erfahren und lerne nur nette Leute kennen.
LG
Blauer Igel
Willkommen im Forum und vieeeeel Spaß mit der Dreamcast!
Hallo
Danke . Den Spass hab ich auf jeden Fall.Ist auch die beste Konsole,finde ich.
Hi! Willkommen und viel spass hier!
Oh yeah glückwunsch! Die Dreamcast ist ne super Konsole! Was hast du denn für Spiele dafür? Hast du sie mit einem zusammen gekauft? Oder gleich mit mehreren?
Hallo,
ist ne schwarze Konsole und da steht groß SEGA drauf.Sie spielt wohl alle Spiele ab,das wurde mir gesagt.Ich hab so 15 Spiele dazu bekommen.
Was alles dabei ist,muss ich mal schauen.
Hab heute auch gleich Sonic Spiele bestellt.
LG
Blauer Igel
Ahh okay auch gut. XD
Uh sehr schön 15 Spiele, das ist super!
Uhhh brav! X3 So gehört sich das! Immer schön Sonic Spiele für so was holen! ^__^d
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Ich möchte auch mal "Hallo" sagen -^.^-
ich hoffe du wirst dich bei uns verrückten wohlfühlen xD
Hallo,
ich werde mich auf jeden Fall hier wohlfühlen.
Blauer Igel
Das ist schön zu hören
Ich fang ja erst an zu sammeln.Dann werd ich noch zu den verrückten gehören.
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! Schön das Du Dich hier eingefunden hast!!
Die Dreamcast ist echt klasse .. und wie es scheint hast Du auch gleich eine besondere erwischt. Mit 15 Spielen und Sonic in den Starlöchern bist Du ja erstmal gut versorgt!
Wünsche Dir auf alle Fälle auch viel Spaß mit der Kringelkonsole und natürlich auch hier bei uns im Forum!
Hallo,
ja mit der dreamcast hatte ich echt Glück.Heute sind noch 2 Dreamcast Spiele von Sonic angekommen. Da habe ich am Wochenende genug zum spielen.
Blauer Igel
Sonic Adventure 1 und 2? Oder hast Du Sonic Shuffle dabei?
Und welche Version? Du sagtest ja, dass Deine DC auch Japanische und US Titel abspielen kann. (Was ich übrigens echt klasse finde). Die Pal Spiele sind ja leider extrem anfällig mit ihrer blauen Hülle
Ich habe jetzt Sonic Adventure 1 und 2 und Sonic Shuffle.Alles PAL Spiele.Mit den Hüllen ist wirklich nicht so schön. Das die Dreamcast alles spielt,das ist wirklich super.Ich bekomm heute noch 4 Jap.Spiele.Mal sehen wie diese so sind.
Blauer Igel
Hallo und Herzlich Willkommen BLAUER IGEL!
Cooler Name. XD
Übrigens, sehr gute Wahl, dass du dir eine Sega Dreamcast mit Sonic Spielen gekauft hast!
Meiner Meinung nach hat diese Konsole die besten 3D-Sonic-Spiele.
Du dürftest also jede Menge Spaß damit haben!
*Hust* Sorry für meine Verspätung!
Wilkommen im Forum!^^
Störte hat noch gar nicht "Moin" gesagt.
Auch sorry für die Verspätung ... aber auch ein herzliches Willkommen von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!