Wie ich las, wurde der ganze Square-Enix Kram als ehemals größtenteils Eidos Interactive in der Gruppe CDE Entertainment neu ausgelagert. Darin befinden sich nun die Studios Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square-Enix Montreal. Letzteres wurde (wegen der Namensrechte natürlich) in Onoma umbenannt ... und kurz danach geschlossen. Damit machte die Embracer Group ein Studio für mobile Spiele dicht. (Quelle)
Wollte ich auf https://embracer.com/about/operative-groups/ nachschauen, um mehr darüber zu erfahren aber dieses CDE Entertainment ist da noch gar nicht gelistet. Was bedeutet das eigentlich? CDE? Crystal Dynamics Eidos? Ich hab keine Ahnung.
Und was musste ich lesen? Die Siele werden teurer? First Party Xbox Spiele in Zukunft 70 Dollar? Und damit ziehen sie bei Sony bspw. nach? Und dann ist nicht mal eine Anleitung dabei? Bin gespannt, wann das den Abo-Kram betreffen wird. Da generell schon die Streaming-Angebote im Preis steigen, wird es bei den Games auch nicht lange dauern ... Kalex, du bezahlst das doch immer so gerne völlig umsonst jeden Monat.