ToeJam & Earl [Mega Drive]

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen eines alten Segaspiels.
    Das Spiel kann man auch zu 2. Spielen. Es ist dann so, das beide eine Art Würmer oder Würstchen oder so spielen. Sie müssen Welten überstehen, in dem sie hindernissen wie Bienenschwärme überstehen. Ins nächste Level kommt man, wenn man in dem Level einen Fahrstuhl findet. Diesen muss man natürlich erstmal suchen, und streift über die ganze Insel, Um die Karte langsam aufzudecken.
    Das ist das, was mir in erinnerung geblieben ist


    Es ist weder weder A bugs life, noch earthworm Jim. Es war kein Sidescrolling. Sondern freies über die Map laufen. Ich glaube, wenn man das Spiel zu zweit gespielt hat, war der erste player ne Rote Figur(wurm oder wurst, keine ahnung) und der 2. Spieler iwie auch so ne Wurst, nur sehr Dick.


    Das Spiel war für Sega Mega Drive 2, soweit ich mich erinnere :)

  • Das ist ToeJam & Earl eines der besten Multiplayergames überhaupt. Es gibt auch einen zweiten Teil fürs MD, welcher grafisch sehr aufwändig und witzig gemacht ist und ein Jump N Run ist. Der dritte Teil, der 2003 für die Xbox erschien spielt sich wie der erste Teil in 3D mit mehr Features.


    Alle Games sollte man als SEGA Fan auf jeden Fall gespielt haben, meiner Meinung nach. :exakt:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der schwarze Henker
    Alle Games sollte man als SEGA Fan auf jeden Fall gespielt haben, meiner Meinung nach. :exakt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann hab ich aber was nachzuholen, wa'?
    Aber bei Teil 1 habe ich damals oft zugeschaut. Ja, das sollte man in jedem Fall gesehen haben. Das war so furchtbar witzig, lach. Vor allem: Hatte eine Power Point Präsentation auf Arbeit gemacht, was ganz witziges, mit dem Soundtrack und da sitzt Tantchen hier - ihr erster schmunzelnder Kommentar: "Das Lied kommt aber bekannt vor." (Und das nach Jaaaaaahren!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!