Virtua Tennis 4 [PS3, 360, Wii, PS Vita]

    • Offizieller Beitrag

    Immer wenn ich den Review-Trailer schaue, erinnert mich die Anfangsmusik sehr an Turok 2: Seeds of Evil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Findet ihr auch? :huh2:

    • Offizieller Beitrag

    Morgen erscheint das Spiel auf für PS Vita. Und den passenden Launch Trailer gibts auch schon, in dem die technischen Details vorgestellt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut zumindestens schon mal interessant aus, wie man da gegeneinander antreten kann so ganz nach dem Ping-Pong-Prinzip. Und ob der neue World Tour Modus da ebenso belassen wurde? Ich fand den auf den ersten Blick ja irre dumm. :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich garnicht. So genau hatte ich mir das packet garnicht angschaut. Aber Du hast schon recht: Normalerweise müsste da mindestens ein Move-Dings (Wie heißen die eigentlich? Son-chucks? :dizzled:) dabei sein.


    Übrigens gibts das Wii-Spiel grad sehr günstig bei real. Sofern das Angebot auch in allen Fillialen gilt, dann liegt das Spiel in der "kauf 2 Spiele für Zusammen 15 Euro"-Kramkiste. Da lohnt sich der Griff ^^

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung: In der ComputerBild Spiele gabs das Spiel mal als kostenlose beilage, wobei man jedoch via Code das Spiel erst von Steam runterladen musste. Heute habe ich die besagte DVD der ComputerBild nochmal in die Hand genommen und dabei etwas kurioses bemerkt: Auf dem Label vorne wird das Spiel mit der Altersfreigabe 12 deklariert (Die Monster-Poster sind ja nie zu übersehen...), doch dreht man die Papier-Verpackum um und schaut sich den Code zum Runterladen an, dann ließt man plötzlich "Virtua Tennis 4 + USK 18 Vollversion"


    Bitte was??? Plus USK 18 Vollversion? :huh: Wie darf ich das verstehen? Bekommt man für den Code eine nicht Jugendfreie Variante des Spieles? Und wenn ja: inwiefern? Sind die Spieler dann nackig.. oder wie? Oder kann man sich Verletzungen ala Spaltter-Filme einheimsen? Find ich gerade extrem kurios :dizzled:


    Kann leider gerade kein Bild von machen, weil mein Scanner streikt :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage! XD
    Muss jedenfalls ganz schön abgefahren sein, wenn man von 12 auf 18 springt :thumbup:


    Weil mein Scanner streikt, hab ich mal versucht ein Foto zu machen. Ist etwas unscharf.. aber man kanns glaub ich noch lesen ^^


    VT4 + 18 USK 1.JPG VT4 + 18 USK.JPG

  • Achsoo, das ist halt der Virtua Tennis Code. Allerdings kannst du mit dem Code noch etwas einlösen mit dem ,,+18 Vollversion", läuft allerdings über E-Post und da hab ich keine Ahnung wie's funzt.
    Jedoch stehts immer so da xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag


    Allerdings kannst du mit dem Code noch etwas einlösen mit dem ,,+18 Vollversion" (...)


    Klingt ja spannend, wenn mit dem Spiel VT4 noch was anderes auf der Festplatte landet, für das man jedoch schon 18 sein muss... oha! :huh:
    Kinder-Überaschung für Erwachsene?! :thumbup:

  • ich hahe jetzt schon ziemlich gesucht, aber nirgends die passenden antworten gefunden. da ja hier der entwickler dieses spiels ist, hoffe ich mal, hier die antworten zu finden. es geht um das oben genannte spiel. dort habe ich bereits fast alle tennisplätze frei gespielt, bis auf 2. und zwar sind es in der auswahlliste der plätze die ersten beiden fragezeichen nach dem zufallsfragezeichen. also wenn man einen platz zufällig auswählt, muss man ja auf des 1. fragezeichen gehen und danach sind jetzt noch 2 fragezeichen, wo höchstwahrscheinlich noch 2 versteckte tennisplätze zum frei spielen sind. aber welche sind das - und wie sind die frei zu bekommen??? ich habe die world tour schon mindestens 20 mal durchgespielt und konnte da diverse plätze frei spielen wie prag, stockholm, das geile schiff usw. aber auf der gesamten weltkarte sehe ich keinen platz mehr, der noch frei zu spielen wäre. das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre z.bsp. der rote hallenplatz, der immer bei den sondermatches kommt. aber wie bekommt man den frei? von den spielern her fehlen mir noch king und duke. die kann man ja über arcade frei spielen. soviel konnte ich schon in erfahrung bringen. aber welche 2 plätze fehlen noch? thx im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh das ist schon ewig her. Ich hatte eben mal in die PS Vita Version geschaut. Da hab ich offenbar alle Plätze frei.


    Bei Duke und King fand ich jetzt recht schnell:


    Duke freischalten: Um diesen fiesen Gegner, den einige von Euch bereits aus älteren Virtua-Tennis-Spielen kennen, freischalten zu können, müsst Ihr den Arcade-Modus mit einem männlichen Spieler ohne eine einzige Niederlage beenden. Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle. Nach dem Sieg bekommt Ihr eine Nachricht und dürft gegen den Duke in einem Spezialmatch antreten.
    Schafft Ihr es, ihn zu besiegen, reiht er sich dauerhaft unter Eure anwählbaren Spieler.


    King freischalten: Um den King freizuschalten, müsst Ihr den Arcade-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ oder „Schwer“ komplett durchspielen und dürft dabei weder ein Unentschieden spielen, noch einen einzigen Satz verlieren. Außerdem müsst Ihr, bevor Ihr das finale Match erreicht habt, bereits fünf von sechs Medaillen errungen haben.
    Wie auch bei Duke bekommt Ihr anschließend eine Herausforderung von dem King und könnt ihn im Falle eines Sieges dauerhaft behalten. Zusätzlich erhaltet Ihr nach dem Sieg noch den Erfolg „Der King“ dazu.


    Plätze sind bei mir:
    ??? | Tennishalle | Großer Platz | Futuristisch, GB | Vintage, GB
    Melbourne, Australien | Paris, Frankreich | New York, USA | London, GB
    Qualifikation, Australien | Qualifikation, Frankreich | Qualifikation, USA | Qualifikation, GB | SPT-Arena
    Marbella, Spanien | Prag, Tschechien | Los Angeles, USA | Shanghei, China | Kairo, Ägypten
    Stockholm, Schweden | Vancouver, Kanada | Satelitenplatz 1 | Satel.platz 2 | Satel.platz 3
    Satelitenplatz 4 bis 8


    Nun, es gibt ja auch Arcade und World Tour ... vielleicht muss man einfach zufällig auf einem dieser Plätze spielen? Auf Anhieb weiß ich das jetzt nicht. Aber offenbar gab es bei mir keinerlei Problem, alle Plätze zu bekommen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dafür irgendwas Besonderes gemacht zu haben... :huh2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!