• Offizieller Beitrag

    Die PS3 kommt nun aufgrund eines fehlerhaften Billigteils :doof: des Laserlaufwerks erst 2007 auf den europäischen Markt.
    In den USA und in Japan kommt die Konsole allerdings noch dieses Jahr in die Läden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Wissen wir doch schon. :lol!:


    Siehe Kreativwüste Sony


    Und dafür machr ihr keinen eigenen Thread auf ? TZTZTZTZTZ

  • Naja so weltbewegend ist es ja nun auch nicht. Total egal eh zu teuer das Teil :knuckles2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Naja so weltbewegend ist es ja nun auch nicht. Total egal eh zu teuer das Teil :knuckles2:


    Und genau dieser Meinung sind auch viele andere Spieler.
    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht einige Meinungen der Zocker zu der Verschiebung einzuholen.


    Meistens liest man dann so was wie:


    "Ist mir doch egal, kaufe ich sowieso nicht"
    "Das Ding ist mir eh zu teuer"
    "Na Super, da kaufe ich mir lieber eine Xbox 360"
    "Wii wird sich freuen"


    Am besten fand ich ja


    "Frohe Wiineichten"


    Nur sehr wenige sagten, dass ihnen die Verschiebung nichts ausmachen


    "Na, dann haben jedenfalls die Entwickler noch Zeit die Spiele zu optimieren"
    "Dann habe ich noch etwas mehr Zeit zu sparen"


    Also Sony macht sich mit der Verschiebung echt keinen gefallen.


    Zudem frage ich mich was für Mathematiker bei Sony arbeiten.
    Zur Zeit haben sie 400.000 Stück für den Japanischen und 100.000 Stück für den USA Markt. Wollen aber bis Jahresende 4 Millionen !!! verkaufen.
    Wie soll das denn gehen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So langsam glaube ich an ein Himmelfahrskommando. Die PS3 wird scheitern wenn nicht noch irgendetwas weltbewegendes passiert.


    Mich freuts für den Wii der soll man gut laufen, ich bekomme nur leider auch in der Arbeit mit das die Leute zum einen Überhaupt keine Ahnung vom Wii haben und zum anderen obwohl sie eben keine Ahnung haben schon gleich sagen interessiert mich nicht weil das Teil von Nintendo ist.


    Nunja und auch die Xbox 360 wird weiterhin gut laufen wobei ich sagen muss so extrem überzeugt bin ich von dem Teil auch nicht hatte immerhin schon 2 Total Ausfälle seitdem ich das Gerät habe. Typischer Fall für noch nicht ganz ausgereift und auf den Markt geschmissen.


    Aber das Ende von der Geschichte Sony wird sich ins eigene Fleisch schneiden wenn Sie jetzt noch die Vorbesteller verprellen :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na ich bin schon mal echt gespannt wie sich die Lage von Sony noch entwickeln wird, denn durch die Terminverschiebung verliert Sony auch ncoh den Anschluß im Kampf BlueRay VS. HD-DVD. Sony wollte eigentlich mit der PS3 in diesem Unterfangen schon fett punkten. Wenn ich mir jetzt überlege, das das ganze Debakel nur durch die blaue Laser-Diode entstanden sein soll, die angeblich nicht in ausreichender Stückzahl aus hauseigener Herstellung geliefert werden kann? :doof: Ich glaub Sony langsam kein Wort mehr. :hammer:

  • Das mit dem Weihnachtsbaum ist echt das geilste :lol!:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Stimmt der Weihnachtsbaum ist echt geil.
    Also mal ne kleine Prophezeihung von mir.


    Sony´s Blu-Ray verliert das Rennen gegen HD-DVD.
    Viele verärgerte Spieler kaufen sich jetzt lieber eine Xbox360
    Sony bleibt auf ihre Konsolen sitzen.
    Die ersten zusammengebastelten Geräten wird wohl der Laser rausfliegen, oder wenigstens ein Teil davon.


    Die PS3 wird ein Mega-Flopp und wird schon 2008 wieder aus den Regalen verschwinden.
    Sony zieht sich aus dem Konsolenmarkt zurück.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex



    Die PS3 wird ein Mega-Flopp und wird schon 2008 wieder aus den Regalen verschwinden.
    Sony zieht sich aus dem Konsolenmarkt zurück.


    Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Also ich hätte zumindest kein Problem damit

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak


    Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Also ich hätte zumindest kein Problem damit


    Ja, dann sind wir uns ja einig.
    Nun, muss es nur pasieren.
    Wäre nicht die erste Firma die das passieren würde.
    Man denke nur mal an Atari oder SEGA

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Na ob das so einfach ist ??? Und ob Nintendo die Nummer 1 wird, das kann ich mir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht vorstellen.


    Wer weiß....vielleicht schlägt sich Sony ja doch besser als gedacht. Mit den PSP Verkäufen sind sie ja auch sehr zufrieden....komischerweise...

  • Bitte ?
    So der Hammer ist die PSP aber auch nicht.
    Die haben sich bestimmt mehr erwartet.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Bitte ?
    So der Hammer ist die PSP aber auch nicht.
    Die haben sich bestimmt mehr erwartet.


    Das wäre mir aber auch neu.
    So weit ich weiß, ist die PSP doch alles andere als ein Erfolg.
    Sony wollte doch Nintendo mit der PSP angreifen, was ja wohl böse in die Hose gegangen ist.
    Insofern von einem Erfolg zu sprechen, halte ich für sehr kühn.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Sagt aber Sony - deswegen wird auch erstmal keine Preissenkung geben, da man mit den Verkäufen sehr zufrieden sei. :grins:


    Mit Unternehmensangaben sollte man vorsichtig umgehen.
    Die PSP kann, alleine aufgrund des horrenden Preises in Kombination mit womöglich nicht sehr hoher Stückzahl (verglichen mit dem Game Boy), durchaus aus finanzieller Sicht ein Erfolg sein, ohne dem Branchenprimus Nintendo in den Stückzahlen auch nur nahe zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!