[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder kein Shadow? Echt jetzt? :schmollen:
    Naja, Shadow ist eben zu cool, um sich von all den Kiddies knuddeln zu lassen. ^^
    Der hat sich gleich mal weggebeamt, lol. Aber niedlich finde ich die Stofftiere auf dem Bild schon. (Das Stoffei auch - hust.) Ich wüsste gar nicht, wo ich die alle hinsetzen soll. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch Retro Astro .. :thumbup:
    Wobei ich mich frage warum dann an dem Etticket von dem Ei "Eggman" steht.. und nicht Robotnik
    Naja
    Aber es gibt zu Sonic Boom einen kleinen Shadow Plüschi. Auch bei Saturn.. und auch ohne Auswahlmöglichkeit, so dass man ihn nur schwer bekommt. Schöner Mist :schmollen:

  • achja die kleine Retro Plüschis die konnte ich gut in Gamestop erwerben oder in drotmund ein laden namens Zing Pop nur fehlt mir noch ein Knuckles dann hätte ich alle zusammen.
    oh und man konnte noch ein etwas größeren Sonic bekommen. ^^


    Und zwar Ihn hier ^^



    Sonic ^-^.jpg




    Sonikku ^-^.jpg


    Er ist so schön weich :soniccute:




    P.s. oje ich glaube die Bilder sind einwenig groß geraten sorry. ich muss mich hier noch zurecht finden irgendwie ^^" mal sehen ob ich es besser hin kriege beim nächstes mal^^"

  • ja das ist er ^^



    ohh wießt ihr was
    kennt ihr den Build-a-Bear Laden wo man Kuscheltiere selber machen kann also wo man Herzklopfen oder so in den Kuscheltier machen kann??
    Aufjeden Fall kann man jetzt was ganz tolles dort machen*-*
    ich weiß ja nicht ob ihr es schon weißt aber egal ich gebe gerne die Info hihi


    Auf jeden Fall kann man jetzt den Blauen Flitzer auch jetzt dort machen und sein besten Buddy holen und sogar ein Teddy t-shirt von Ihm holen
    ein Link zeigt euch alles^^


    https://www.buildabear.de/kusc…nic-the-hedgehog/a-24321/


    ich hab ein süßen schon bei mir und seinen buddy mit dem T-shirt voll süß :soniccute:
    achja und man konnte noch ein weiteren namen geben wie man es halt bei dem Laden es macht. ^^



    und dem nächst ende diesen Monat mach ich mir noch so ein süßen Fratz :soniccute:
    naja wer weiß vielleicht kommen die anderen auch noch dort hin was ich sehr hoffe.^^


    aber das tolle daran als ich den Laden das erste mal gesehen habe, habe ich es mir gewünscht das Sonic und seine freunde da rein kommen und was sehe ich am Wochenende in den laden bzw. hab ich es Internet gesehen per zufall als Video und musste sofort nach Forschen ob der Igelchen auch bei uns ist und schwups da war er und ich konnte nicht anderes^^
    Und mir war in diesen Moment der Preis egal hab darauf nicht geachtet ^^" aber es war mir wert.


    Auf jeden Fall nutze ich mir noch mal die Chance und werde mir noch eins machen :love:

  • Build-a-Bear?
    Gehört hatte ich davon glaube ich schon mal, und zwar sogar von Tikal, wenn ich mich nicht irre, (oder von jemand anderem) aber wirklich viel Wissen darüber habe ich jetzt nicht. ^^
    Man kann bei denen also seine eigene Plüschfigur nach Wunsch äußern und bestellen?
    Klingt ja cool. ^^

  • ohh da gebe ich mal gerne ein Video Link dazu wird es gezeigt wie es im Laden gemacht wird.^^


    In diesem Video kann man es sehen ist halt in America ein Vater mit seiner Tochter wo die beiden gerade Sonic zum leben geweckt wird und sein Kumpel Tails geholt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja man kann es bestellen wie man den Plüschtier haben möchte oder direkt im Laden fertig machen.^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Was zur Zeit in allen Saturn, Media Märkten, Game Stop und Co zu finden ist, ist der Pixel Pal von Sonic. Ich finde es zwar schade dass sie ihn knatschig kuckend, wartend dargestellt haben und nicht etwa Rennend, springend oder einfach nur da-stehend.. aber vielleicht kommen ja noch mehr Posen. jedenfalls sind die Pixel pals echt klasse, denn das Licht ist wirklich extremst hell und leuchtet zudem sher gleichmäßig und nicht etwa von einem sichtbaren Punkt austrahlend oder so. Für 12-16 Euro echt nice ^^


    Pixelpal Sonic 2.jpg Pixelpal Sonic 1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    GameStop kündigt hier in Deutschland eine Exklusive Figur aus der eigenen Produktion an.
    Für 14,99 kann man sich diese bereits im Vorfeld sichern, denn rauskommen soll sie erst Anfang April:


    https://www.gamestop.de/Fan-Ar…r-sonic-totaku-collection

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds gerade herrlich dass GameStop die kleinen F4F Figuren von Sonic im Handel hat. Nach Serie 1 (Sonic) und 2 (Tails und Knuckles) hoffe ich nun sehr, dass auch die neu angekündigte Serie 3 (Super Sonic und Amy) dann frei im Deutschen handel erscheinen wird.


    Bis dahin bleibt nur abwarten und Tee trinken... au den super coolen Sonic und Eggman Tassen ^^


    3max.jpg3eggmax.jpg
    Kann man bei GameStop Online kaufen!
    ... und sind zur Zeit auch im Angebot: beide zusammen für 15 Euro

    • Offizieller Beitrag

    IDW macht nicht nur seit "neustem" Sonic Comics, sondern auch Sonic Merch. Und zwar solches mit einem praktischen Nutzen.
    Ein Brettspiel, ein Würfelspiel und ein 1000-Teile Puzzle.



    20190601_153329.jpg


    Gerade letzteres feiere ich wie verrückt, denn als heimlicher Puzzle-Liebhaber konnte ich in Sachen Sonic bisher immer nur Kinder-Puzzles mit 45 Teilen oder so ausfindeig machen. Sowas ist ja leider nur gimmig und keine wirkliche Herausforderung/Beschäftigung. Aber 1000 Teile?! Da kann man dann endlich vom Puzzeln reden wenn man es erstmal ausgepackt hat... und nicht vom groben zusammenlegen. Zudem ist die Box praktisch klein gehalten und fern von den übertrieben großen und fast leeren Ravensburger-Kisten. Das IDW Puzzle kann man gut im Schrank verstauen da kein Platz verschwendet wird. Mega nice!! :dancing:


    20181223_120531.jpg20181222_123117.jpg


    Alle drei genannten Items kann man sich ohne Import bestellen. Hier kann ich den Händler "Fantasywelt.de" empfehlen. Die haben die Sachen sogar günstiger als Amazon, Ebay und Co

    • Offizieller Beitrag

    Das komische Lampendings (siehe Link nach Saturn) finde ich schon etwas merkwürdig.. aber vor allem doch ziemlich teuer. Das bekommen wir hierzulande also anstelle der coolen Action Figuren :justunsicher:


    https://www.saturn.de/de/produ…lichtpaneele-2789627.html


    Dann doch lieber das tolle Brettspiel hier, denn die Figuren sind wirklich allerliebst niedlich :love:


    https://www.saturn.de/de/produ…l-mehrfarbig-2792642.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!