[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

  • Jaaaa :wedel: :verliebt: naja kann man so sagen den Sie hat auch ein Sonic und ein Shadow bekommen denn Sie ist auch ein Sonic Fan^^


    Danke schön ^^ :hug:
    Ich hab halt ein Sonic und 2 Shadows ist doch geilo ^^


    Ich bin ja oft zu besuch bei ihr da kann ich auch mit denen Kuscheln dort ;)



    ohh weißte was mir ist aufgefallen das an meinem Shadow Plushie beim Fehl bissel rot dabei ist hehe ein besondere Shadow und er hat sogar ein leichtes lächel im Gesicht^^ :love:



    Oja das war wirklich ein Highlight ich hab mich riesig darüber gefreut^^ ja das stimmt sind die in der tat.
    ach quatsch du wirst das auch hin bekommen Tikal ^_- du wirst nicht so nervös sein so wie ich xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja oft zu besuch bei ihr da kann ich auch mit denen Kuscheln dort ;)


    Ich stells mir gerade vor:
    Es klingelt bei Ihr .... sie macht auf ..... Du RENNST Hallo-rufend an Ihr vorbei :shadowrunning: , in Ihr Zimmer und wirst dich mit ausgestreckten Armen in die Plüschis "Kuschel-Alarm" :yay:




    ach quatsch du wirst das auch hin bekommen Tikal ^_- du wirst nicht so nervös sein so wie ich xD


    Du hast ja keine Ahnung! XD
    Wenn ich hier bei uns auf so einen Automaten treffen würde, dann würde ich wie ein Rub-Rabbit davorstehen und vor Freude Zuckungen erleiden. Feinmotirik? In dem Moment ein Fremdwort :dizzled:


    PS: Ein Shadow mit Farbfehler ... und einem Lächeln? Oha! :huh: "Traitor!!!" XDDD

  • Ich stells mir gerade vor:
    Es klingelt bei Ihr .... sie macht auf ..... Du RENNST Hallo-rufend an Ihr vorbei :shadowrunning: , in Ihr Zimmer und wirst dich mit ausgestreckten Armen in die Plüschis "Kuschel-Alarm" :yay:

    hihi joa so könnte das ablaufen :justgrind: da ist deine Vorstellung nicht verkehrt :justgrind: :justblink:



    Du hast ja keine Ahnung! XD
    Wenn ich hier bei uns auf so einen Automaten treffen würde, dann würde ich wie ein Rub-Rabbit davorstehen und vor Freude Zuckungen erleiden. Feinmotirik? In dem Moment ein Fremdwort :dizzled:

    oje dann heißt es dann geht es dir genau so wie mir an dem Tag^^" xD dann schnapp dir jemanden eine Freundin oder Freund (Astro xD) oder einer aus deiner Familie die dann das machen für dich :justgrind:
    Dann müssen die dann halt dadurch mit dir darüber zulaufen und bei dem Automaten stehen zubleiben xDD

    PS: Ein Shadow mit Farbfehler ... und einem Lächeln? Oha! "Traitor!!!" XDDD

    XDD ach wieso Traitor?? xDD er ist halt was besonders :justgrind: Shadow mal lächeln zusehen :justgrind: und der Farbfehler naja eher ein ganz kleine stelle rot im Fell dann hat er gerade von Sonic ein Chilli dog bekommen und es bissel Soße auf sein Felll gekommen oder was auch immer was mir noch so im Kopf schwebt XDD da kann mann sich tolle Geschichten aus denken :justgrind:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es ihn euren GameStops eigentlich noch Sonic Boom Plüschis?


    Also bei uns wurden die letzten vor Ewigkeiten in einer Resteposten-Kramkiste verramscht und keine neuen Angefordert. Zudem hat es den angekündigten großen Sonic mit Sprachmodul weder im Laden noch auf der Website je gegeben (Obwohl in der Proschüre angekündigt als "jetzt erhältlich")
    Ist ja irgendwie wieder typisch.. oder? Wenn man mal was von Sonic bekommt dann wird es nur kurzfristig angeboten und ist dann niemals wieder irgendwo zu sehen. Vor allem wird dann imer nur eine Charge bestellt, verkauft.. und dann heißt es "WIr bestellen keine Zweite Charge denn die erste hat sich viel zu schlecht verkauft!"
    Ja klar! Ist ja nicht so als hätte man die Hälfte der ersten Lieferung selber gekauft und somit schon mal 50 % des Regalbestandes an einem einzigen Tag verkauft bekommen...



    Doch so schlimm die Situation für uns Sonic Sammler auch ist... so gut ist sie dann wiederum!
    Denn seien wir doch mal ehrlich: Würde man jetzt anfangen Minecraft zu sammeln, dann würde man doch regelrecht erschlagen und überflutet werden! Egal in welchen Laden du gehst: Du bekommst ja sogar beim Rewe nebenan Minecraft-Lutscher und Sammelkarten .. wie also willst du das Sammeln wenn Du mit dem Kaufen garnicht mehr hinterher kommst und schon garnicht mehr weißt wo du all das Geld hernehmen sollst für all die Figuren, Poster, Süßigkeiten, Karten, Spiele, Kostüme, Dekos etc. Das ist dann quasi das genaue gegenteil und dann doch irgendwie mehr ein Hetzen statt Jagen!
    Ne.. dann ist mir die lange Jagd nach Sonic Kram dann doch irgendwie lieber. Es ist schwer zu bekommen.. aber dann freut man sichg wie verrückt, kauft es sofort und gibt Freunden bescheid dass Laden XY jetzt Sonic Items hat. Das ist dann irgendwie was besonderes .. oder? Also zumindest kein Vergleich zu den überfüllten regalen mit Mario, Pokemon, Minecraft und co. Da gleicht der Kauf eher einem EInkauf und hat die Besonderheit einer Packung Käse: Liegt halt in Massen im Regal und wird von Jedem gekauft ders mag ....

  • Bei mir im GameStop bekommt man immer wieder Sonic Boom Plüschies die gehen bei uns immer mit freude weg besonders wenn ich dahin gehe hehe^^"
    ich hab jetzt vier Sonic Boom Plüschies ^^" weil ich einfach nicht anders kann wenn man schon sämtliche Läden durch stöbert und nichts findet von sonic und co. aber dann in den GameStop ankommt da kann man einfach nicht anders als welche zuholen ^^
    aber mit den anderen Sonic Artikel so wie die Figuren oder den mit dem Sonic der fünf Sätze sagt das wird leider nichts mehr was ich echt gemein finde.


    Aber schon echt traurig zuhören was bei dir in dem GameStop passiert mit den kleinen Plüschies.


    naja es wäre schon etwas schön wenn man ein paar tollen Sonic Sachen finden wurde also das es mehr geben wurde halt nicht so viel wie mit Mario und die anderen Sachen. So das man mit dem Sammeln hinter her kommt so macht es doch spaß oder wenn man was findet und das jetzt nur einmal gab das man es auch richtig nach bestellen kann somit das man davon auch was hat. Und nicht gleich nach vier Wochen enttäuscht wird oder noch am dem selben Tag, sowas ist echt traurig.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    ich hab jetzt vier Sonic Boom Plüschies ^^"


    Also Sonic, Tails, Amy und Knux.. oder 4 Sonics? ^^


    Aber in Sachen Merchandise fehlt es bei Sonic eben an der gesunden Mischung. So viel Wie Mario und Minecraft wäre zu viel.. aber so wie bisher ist und bleibt es halt schwierig und man wird oft enttäuscht. Aber wie gesagt kann man sich im Falle eines Erfolges dann auch wieder freuen und Glücklich schätzen weils eben keine Selbstveständlichkeit ist ^^

  • ich habe bis jetzt 4 mal Sonic Plüschies


    bei Tails, Knux und Amy habe ich je 2 mal ^^"


    aber meine Freundin hat schon von Knux glaub ich 4 oder 5 mal von den Boom Plüschies ^^"


    ja das Stimmt um so mehr ist die Freunde wenn man Glück hat und was findet^^
    aber wie gesagt wäre schon cool so ein mittel ding zu bekommen aber naja wo zu hat man noch Internet ;) da findet man ja auch ab und zu Schnäppchen ;) oder trödel Märkten ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin die Tage im CentrO Oberhausen: Mal sehen was der Saturn und GameStop dort so haben.


    BtW: Hieß es letztes Jahr nicht noch, dass Sonic Boom Serie + Merchandise im Herbst 2015 zu uns kommen sollen? Wie sehr Herbst 2015 soll es denn noch werden bis man mal etwas mehr davon sieht? :whistling:


    BTW: 4 Sonics, 2 Amys, 2 Tailse und 2 Knucklesese?! Wow! Hut ab! Bist meine Heldin! :thumbup:


  • Ich bin die Tage im CentrO Oberhausen: Mal sehen was der Saturn und GameStop dort so haben.


    BtW: Hieß es letztes Jahr nicht noch, dass Sonic Boom Serie + Merchandise im Herbst 2015 zu uns kommen sollen? Wie sehr Herbst 2015 soll es denn noch werden bis man mal etwas mehr davon sieht?


    BTW: 4 Sonics, 2 Amys, 2 Tailse und 2 Knucklesese?! Wow! Hut ab! Bist meine Heldin!

    die Frage stelle ich mir auch immer wider :justunsicher:



    hehe ja genau so ist das ^^ hehe cool ^^






    und ein Aufsteller ist das Ziel das sich dann auch drehen muss xDD ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    So.. back von Oberhausen. Und dort gab es NICHTS! Aber auch garnichts! Weder der Gamestop noch der Saturn hatten irgendwas von Sonic (Boom)... und das obwohl beide Geschäfte inzwischen sogar ein eigenes Merchandise-Regal haben. Doch (welch überraschung!), diese sind nur voll mit Minecraft, Pokemon, Mario, Star Wars und Co :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Zumal es Minecraft und Co doch wirklich eh schon ÜBERALL gibt! Warum macht ein Geschäft dann nicht mal das Experiment was Einzigartiges zu haben?! Also indem sie mal echt krasses Zeugs ins Regal stellen das dann wirklich nur die haben und sonst kein Geschäft!? Null Konkurenz und Anlaufstelle Nummer eins! Wenn einem dann plötzlich so ein ganzes Regal voller Sonic Kram anlächeln würde. Oh Gott! Ich fürchte ich würde Schnappatmung bekommen :sabbern:

  • oja das wäre zu genial wenn ein Geschäft das machen wurde und dann noch in eine tollen ort wo jeder hin kommen kann ob Auto, Bus oder sogar mit der Bahn^^ das es für uns null Probleme gibt dort hin zu kommen aww wie herrlich ^^
    hehe da fühle ich mit dir ich wurde wie ein kleines Mädchen auf und ab springen und mich auf das Regal stürzen
    sogar alles mit nehmen von jeden eins egal wie dann der Preis wäre :soniccute: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :amy: :amy:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!