[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa eine halbe bis 3/4 Stunde. Nur das Parken dauert sicherlich länger XD



    Hab übrigens heute mal bei unserem GameStop angerufen. Die haben eine neue Lieferung kleine Boom Plüschis bekommen... aber leider noch keinen großen Sonic. Mist! Aber ich bleib dran! :hands:

  • uii das ist ja cool ^^ oje das stimmt aber vllt auch nicht ^^" XD


    das ist ja cool das die weiter hin noch Sonic Boom Plüschis bekommen^^ hehe ja so geht es mir genau so hab auch heut noch mal angerufen ob Sonic schon angekommen ist aber leider nicht.. nur die kleinen niedlichen Boom Plüschis^^


    aber ich konnte nicht anders als ich die kleinen racker beim letzten mal gesehen habe, hab ich mir noch mal welche geholt also die noch da waren^^"
    ich mag iwie dieses schönen Stoff was so richtig kuschelig weich ist^^



    naja immer am Ball bleiben wegen den großen weichen Sonic Boom Plüschi, werde ich auf jeden Fall sein :justgrind: :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    hab auch heut noch mal angerufen ob Sonic schon angekommen ist aber leider nicht..


    Dass Sonic mal länger braucht um irgendwo anzukommen... XDDD


    Aber in der Tat sind die Boom Plüschis erstaunlich schön geabreitet: Kuschelig, niedlich ... und dann auch noch zu einem bezahlbar, fairen Preis! Warum kann dass in Sachen Sonic-Merchanise nicht imemr so sein?! :justcry:

  • haha ja in der Tat brauch Sonic länger XDD denn ich hab noch mal nach gefragt aber der gut Sonic war immer noch nicht da... man Sonic bitte komm doch zu uns :pray: Ich möchte dich zu gerne bei mir haben :verliebt: und viele andere auch ^^ so wie Tikal ;)



    ja echt goldig^^ ja das wäre echt mal genial wenn das immer so wäre mit Sonic schätze^^



    Ich weiß nicht ob das hier zu gehört aber ich hab ein großen blauen Emerald gewonnen auf der Oster Kirmes heute
    echt genial^^
    P.S. werde euch dem nächst das gute Stück in meiner Sonic Sammlung zeigen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß nicht ob das hier zu gehört aber ich hab ein großen blauen Emerald gewonnen auf der Oster Kirmes heute
    echt genial^^
    P.S. werde euch dem nächst das gute Stück in meiner Sonic Sammlung zeigen^^


    Wie genial ist das denn!? Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! :dancing:
    Wobei hast du den denn gewonnen? Beim Ringe werfen? XDDD

  • Wie genial ist das denn!? Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Wobei hast du den denn gewonnen? Beim Ringe werfen? XDDD

    awww danke schön *knuff* :wedel:
    yay das wäre geil gewesen bei Ringe werfen XD aber nein beim Bowling aber passt ja iwie schon hätte gefällt das die Blau wären dann wäre Sonic gerollt XD ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • jaa "rolling rolling" XDD


    bin ja dort gewesen hab da so rum geguckt aber war nur diese Bude höchsten das mit schießen oder das Enten Fischen^^


    Oder was meintest du jetzt genau ^^" vielleicht habe ich es ja bissel falsch verstanden^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte, dass der Budenbetreiber auch noch weitere Orte besucht und dabei vielleicht auch bei uns mal auftaucht.


    Jedenfalls hab ich in Sachen GameStop und Sonic Boom gerade ein großes Fragezeichen auf dem Kopf: Im Prospekt zeigen sie neben den kleinen Plüschis auch den großen und sogar Figuren von Sticks und Co... während im Laden selbst noch immer nur die kleinen Plüschis zu bekommen sind. Und geht man auf den angegebenen Pfad auf der Website, so findet man NICHTS von Sonic! Rein GARNICHTS! Also nichtmal die Sachen aus dem Proskpekt geschweigedenn die Plüschis aus dem Laden. Also was genau geht da gerade ab? Soll das alles noch kommen... oder hat man das Vorgehabt und nicht voll durchgezogen ... oder ist das ganze schon wieder vorbei bevor es überhaupt richtig beginnen konnte??? Ich verstehs wirklich nicht!


    Game Stop Sonic Boom Prospekt 001.jpg


    Übrigens gabs bei unserem GameStop nurnoch Knuckles und Sonic. Dafür in beeindruckend großer Zahl

  • ohh so meintest du das sorry das ich es falsch verstanden habe sorry..aber ich weiß es nicht ob die Bude vielleicht zu dir kommt..sorry^^"


    das verstehe ich auch nicht ganz warum man nichts in der Website findet von Sonic Boom was echt schade ist und so aber mir würde vergewissert das der große Sonic Boom Plüsch noch kommen wird und die Figuren auch aber die konnten mir nicht genau sagen wann weil die keine genaue Datum haben. Aber ich hoffe sehr das die es bei behalten und uns nicht im stich lasen^^



    achja bei uns im GameStop gibs auch viele kleine Sonic Boom Plüshies aber am meisten von knuckles^^
    aber als ich das letzte mal da war waren da nur noch zwei und ich dachte mir hey komm jetzt kommt ihr auch mit nach haus ein Knuckles und ein Sonic war mal da und die beiden sind jetzt bei mir zur haus wenn ich das nächstemal sehe die kleinen wieder ich glaube ich werde mir noch ne Amy holen und noch einen Tails falls die dann einsam sein sollten oder einefach so holen hehe^^"
    aber bis jetzt sind am meisten von Knuckles dort und ich glaube eine Sonic nur^^" knuckles war zu viele da vllt kommt man die anderen einfach nicht sehen^^"


    naja aber ich war letzten in Dortmund und war bei dem Saturn dort und ich konnte mir Sonic Plüshies nach bestellen und Sonic Kissen ich freue mich so und hoffe sehr das es klappt den ich warte sehn süchtig nach dem Anruf schon^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Plüschis und ein Kissen bei Saturn NACHbestellt? Also hatten die das tatsächlich im Programm?
    Ich muss echt dringend mal wieder nach Dortmund! :huh:


    Aber schön zu lesen dass ich nicht die einziuge bin die sich Sonic Sachen auch mal doppelt kauft, wenns schon mal so easy zu bekommen ist ^^

  • oja das hat die mal in Programm gehabt und die habe es mir ja angeboten das ich die Sonic Sachen nach bestellen kann^^
    hehe ich bin neuerdings öfters dort mindesten einmal in Monat das war früher nicht so^^" weil man ja dar nicht wusste das man tolle Sonic Sachen dort finden konnte aber als ich das erste mal entdeckt habe, hab ich mir geschworen in namen von Sonic und Shadow das ich mindestes einmal in Monat hin fahre^^
    naja vllt trieft man sich ja dort oder man kann sich mal ein treffen aus machen und zusammen dort hin gehen^^


    echt das ist ja coool und schön zu lesen und zu wissen das ich auch nicht die einzige bin^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Bietet sich auf alle Fälle an, dass man sich dort mal zum gemeinsamen Sonic-Shoppen trifft.
    Irgendwann bekommen wir das ganz sicher mal hin ^^


    Hast du denn feste Tage wo du hinfährst (zB: jeden ersten Samstag im Monat...), oder machst du das eher spontan?

  • echt das ist ja cool darauf freue ich mich schon wenn wir es mal hin kriegen^^
    dann kann ich auch den tollen Shadow Auto sehen *.* wenn ich darf^^


    hmm nein festen tag habe ich nicht ich mache es spontan aber es ist immer Samstag gewesen komischer weiße naja da hat man ja eher zeit^^ als auf die anderen Tage^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    dann kann ich auch den tollen Shadow Auto sehen *.* wenn ich darf^^


    Nein! Darfst du nicht! Du musst die Augen zumachen wenn du den Parkplatz betrittst :schmollen:




    Ne Quatsch! :lol!:



    Aber Samstags klingt gut. da hätte ich auch viel eher Zeit als inerhalb der Woche.
    Lass uns das auf alle Fälle im Hinterkopf behalten ^^

  • Nein! Darfst du nicht! Du musst die Augen zumachen wenn du den Parkplatz betrittst

    hehe ich werde alles mögliche versuchen an mein Ziel zu kommen es zu sehen zu können :justgrind:

    Ne Quatsch!

    :lol!: :lol!: :lol!:

    Aber Samstags klingt gut. da hätte ich auch viel eher Zeit als inerhalb der Woche.
    Lass uns das auf alle Fälle im Hinterkopf behalten ^^

    oja sehr gerne^^ sogar auch zu herzen nehmen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    @ Shadowfangirl19
    Ich war heute spontan und etwas ungeplant in Dortmund .. und war bei der Gelegenheit beim Satun. ^^
    In Sachen Sonic hatten die leider nurnoch die Socken da hängen.. die ich jedoch mit 15 Euro viel zu teuer fand.


    Jedenfalls werde ich voraussichtlich nächsten Freitag wieder in Dortmund sein... und dann hoffentlich dran denken beim Saturn mal gezielt nach Bestellungen zu fragen. Vielleicht trifft man sich ja dort Shadowfangirl19 ^^

  • Tikal das ist ja cool das du heute dort warst und gut zu wissen das es leider nichts neues gabs hmm gabs da auch kein servie von sonic mehr?
    Ja kannst direkt nach Bestellung fragen die werden es auf jedenfall machen ^^
    Nur leider habe die bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet was ich echt schade finde und ich finde einfach die Zeit nicht dort hin zu kommen. ..
    Leider :justunsicher:


    Dann wünsche ich dir viel Spaß nächste Woche Freitag ich kann da leider nicht höchsten Samstag^^' aber vielleicht beim nächsten mal^^
    Das wäre zu cool wenn wir uns treffen würden^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Es war ja schön am Wochenende der Pfingsten und bei mir gabs in der nähe dazu eine Pfingstkirmes da spaziere meine Freundin und ich durch die ganzen Fahrgeschäften und Spielstände und vieles mehr was zur einer Kirmes halt gehört und was entdecke ich einen Großen Stand wo man Plüschies und so mit einer Kralle Angel musste und da sind mir auch die wunderbaren Jungs direkt aufgefallen :soniccute:


    Sonic & Shadow Plüshies.jpg



    Und ich konnte nicht anders als zu Spielen aber ich war zu nervös um die beiden zubekommen zum Glück war ich mit meiner Freundin dort und Sie hatte echt ne Glück strähne gehabt und hat mir Sonic und Shadow da raus geholt echt geilo :wedel: ich hab mich richtig gefreut, hab mit gefiebert und so halt totales feeling in mir gehabt echt klasse :verliebt:
    Ohh Sie hat sich auch glatt noch die beiden geholt..das heißt 2 mal Sonic und 2 mal Shadow ich war sehr erstaud wie sie das gemacht cool und lässig echt klasse


    Aber wir war nicht nur ein mal dort am nächsten Tag waren wir wieder dort und ich wollte irgendwie noch ein Shadow haben aber da hatten wir nicht so glück und ich musste mir an sehen das jemand anders ihn bekommen hat anderseits habe ich mich gefreut das dieses Kind auch eins bekommt aber irgendwie war ich auch sehr traurig das ich ihn nicht bekommen habe bestimmt könnt ihr euch denken wie ich mich gefühlt habe...
    naja aber dann war wir noch mal dort bevor wir gefahren sind dann beschloss meine Freundin mir einen zuholen den es hat sich in der laufe der zeit viel hinter der Fensterscheibe verändert..also das heißt da waren viele dort dran um Sonic oder Shadow da raus zuholen^^



    Naja aber nach paar versuchen hat Sie doch noch geschafft für mich noch einen Shadow da raus zuholen und somit konnte doch noch der Tag gerettet werden^^
    Nun sitzen die Kirmes Plüshies bei mir und den Tag kann man nicht so leicht vergessen^-^

    ohh achja ich hab es sogar es gefilmt wie meine Freundin Sonic bekommen hat^^ und dann konnte ich nicht mehr filme hätte zu gern alle vier Gewinne gefilmt am dem Tag aber es war zu voll in dem Moment und das war mir nicht so geheuer^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also hast du gleich 2 Sonics und 3 Shadows bekommen?
    Hammer!!!!!!!!!!! :verliebt: Glückwunsch!! :respekt:


    Aber so ein Sonic-befüllter UFO-Catcher ist ja auch mal ein Highlight! Vor allem sind die Plüschis dann ja auch noch echt günstig, wenn man soviel Glück hat und mit wenigen Versuchen gleich mehrere Gewinne rausholt.


    Ich fürchte nur, dass ich völlig abloosen und NICHTS rausholen würde mit meinen nicht-vorhandenen Krallen-Skills XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!