- Offizieller Beitrag
Also ich persönlich wäre heilfroh über eine Flut an Sonic Kram.
So gesehen muss SEGA ja die letzten 20 Jahre nachholen was das betrifft
Also ich persönlich wäre heilfroh über eine Flut an Sonic Kram.
So gesehen muss SEGA ja die letzten 20 Jahre nachholen was das betrifft
Sonic Stuff kann gerne immer kommen find ich. Und es scheint auch immer mehr zu kommen. Auf der LBM hatten sie jetzt ein ganzen Haufen Plüschtiere, Figuren, Ohrwärmer, Portmonais, Schlüsselanhänger, Rucksäcke ect.
Genauso bewies mir Saturn das es sich lohnt da immer mal zu gucken. Neulich da ich da wieder die üblichen Buttons und denn erst auf den zweiten blick das es ganz neue waren mit anderen Motiven. Also scheinbar kommt da immer mal was.
Bei euch gibts schon neue Motive?
Bei uns im Saturn hat man sogar die wenigen Dinge dies endlich mal gabt wieder abgeschafft. Ich fragte nach und bekam zu hören: "Die haben sich nicht gut genug verkauft.."
Na toll! Die Sonic Sachen waren ruck zuck weg, während sich der Mario Kram schon stapelt. Komisch das DAS Sortiment sogar regelmäßig erweitert wird, während man sich sturr stellt die Sonic Sachen auch in unserem Saturn anzubieten. Das ist doch so gemahahahahein
@ Metal:
Kannst Du mir eventuel ein paar Buttons besorgen und zur play mitbringen? Das wäre sooo tolll!!
oo Man wie doof. Immer dieser Mario sch...
Man die Logic muss man da echt nicht verstehen. - - '
Öhm ja klar kann ich machen. Ich denke ich kann Montag mal nachgucken ob die noch welche da haben.
Allerdings kann ich nicht sagen ob ich sie dir zur Play bringen kann weil ich nicht weis ob ich überhaupt komme. o__o
Zur Not geb ich Dir dann das Geld für den Versandt
Aber schon mal vielen lieben Dank!!!!!
Kein Problem
Die passen auch in nen kleinen umschlag von 0,55€ rein
Die Buttons an sich sind auch zum glück günstig. 3,99€
Ist günstiger als die Buttons davor. oo
Uh und hier sind sie:
LBM_0815.JPG
Die sehen echt toll aus! Vor allem der mit Sonic!
Ich überweise Dir dann die Tage das Geld
So waren noch da und sind gekauft für dich!
Boha da sahs ja auch wieder aus. Neben Sonic der Dicke Klempner. Und sogar an der Kasse waren die Figuren von dem. Hab mich voll verfolgt gefühlt. X'D
Der gönnt Sonic aber auch Nix. Kaum hat Sonic es mal ins Regal geschafft, muss der dicke sich gleich daneben rollen ...
Aber -schön Metal!!
Bei EMP gibs im Aktuellen Katalog vom Herbst 2011 zwei Sonic Shirts.
Sonic auf EMP
Beide sind für 17,99 zu haben. Recht günstiger Preis für Brand Merchandising find ich, Bandshirts kosten meist bedeutend mehr.
Die Ausgabe ist bis Ende Oktober gültig, ich denke da wird dieses Shirt auch wieder aus dem Sortiment verschwinden.
Bei mir wird angezeigt, dass das Produkt nicht gefunden werden konnte...
In der Suchfunktion findet man das recht schnell:
Klick
Geht denn der Link? Ansonsten mal "Sonic T-Shirt" eingeben in der Suche.
Sieht aber stark aus, find ich
Find die auch Mega-Schick und Stylisch!
Hatte mich letzens nur erschrocken, dass der Status auf "nicht Lieferbar" stand. Doch nun ist alles auf Grün und man kann munter drauflosbestellen. Da war die Ware wohl nur noch nicht auf Lager oder so
Um euch den Link Schmackhaft zu machen:
sonic shirts emp.JPG
Bei EMP muss man um Produkte zu verlinken glaub ich ne andere adresse kopieren sonst geht das nicht Naja hat ja auch so geklappt
Ich habe das T-Shirt schon längst, als ich es am allerersten Tag, wo ich den neuen EMP-Katalog bekommen habe, gesehen, allerdings kam ich noch nicht dazu, etwas dazu zu schreiben.
Endlich mal ein schönes Sonic-T-Shirt beim EMP!
Schön Blau mit einem schönen Sonic-Motiv.
Die T-Shirts mit Sonic, welche ich früher beim EMP gesehen hatte, haben mir bisher nicht so gut gefallen.
Apropro EMP:
Die haben inzwischen 2 neue Sonic Shirts im Programm
Ich persönlich finde das weiße echt schick!!
Muss das in Rosa sein oder kann man sich die Farbe aussuchen? XD
Gibts leider nur in Pink .. ist aber auch nur als Frauenshirt zu bekommen.
Find ich ziemlich strange, denn Sonic und Rosa passt nicht so recht .....
Ich weiss nicht, ob das hier rein gehört, aber in der neuesten M! Games gibt es ein kleines Sonic Special:
http://www.maniac.de/wir-lieben-sonic
Dazu auf der Website noch ein paar Videos.
Im neuen EMP Magazin ist noch nen Gürtel mit Sonics Kounterfei dazugekommen...
Hoffentlich klappt der lInk mit dem neuen EMP Dings...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!