[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

  • Ich war grad nach langem mal wieder bei unserem Saturn am Hamburger Hauptbahnhof. XD
    Was die Games angeht dachte ich da nur OMG. Weil die Wintergames und All Stars Racing kostet da jeweils egal für was 20 Euro mehr als bei Amazon! Oo'
    Naja dafür gabs schönes bei der Merchandising Ecke! ^^


    Die Plüschtiere hatten sie da! Allerdings nur Sonic und Shadow, der Werehog war ausverkauft. (Ein glück hab ich mir grade den auf der Nicon geholt. XD)
    Denn hatten die tonnenweise vom Oldscool Sonic da. Also von den großen figuren, aber auch nur Sonic.
    Die kleinen Figuren waren ebenfalls da, sogar Sonic, Knuckles und Tails.
    Metal Sonic in groß kann man da auch finden! Waren ne ganze Menge da! ^^
    Und nun gabs da auch ein Sonic Button Set. 4 Buttons, Oldscool Sonic und das Sonic The Hedgehog logo. XD Sehr coole teile, leider 5,99 für alle vier! Oo Etwas teuer für buttons aber liegen lassen konnt ich sie nicht. XD


    Also die Sonic Ecke wächst und wächst! ^^ Freut mich immer wieder zu sehen.


    (Nich Sonic aber SEGA: Saturn hat Bakugan Karten und Kugeln da! XD )

  • Unser Saturn (einer von beiden jedenfalls, in dem anderen bin ich so selten xD) hat auch eine Sonic Ecke, die ist zwar noch kleiner als die Mario und Pokemon-ecke, aber was solls ^^


    Aber zu den Spielen: Mediamarkt (=Saturn, da Metro-Gruppe) hat bei uns ab Montag Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen für 20€ im Angebot. Vllt ja auch bei euch? ^^

  • Uh! Danke für die Info! ^^
    Also bei uns machts Mario schon voll konkurenz! XD
    Allerdings ist es etwas verteilt. Wir haben einmal die Merchandising Ecke wo Sonic Kram auch ne ecke hat. Denn steht bei den Konsolen wo man Zocken kann der große Sonic rum und in einer anderen Ecke ist denn SEGA aufgebaut mit Schildern, Fußmatte, Bildschirm usw. und Extra den SEGA und Sonic Spielen da aufgebaut. XD Sehr geil.
    Oh da muss ich aber echt mal gucken! Naja bei Amazon kostet es 19,99 und heute bei Saturn wars 44.95 Oo' Hab voll den schock gekriegt.

  • Ihr habt echtn coolen Saturn >XD Der Saturn wo ich immer hingeh hat immernoch nur die DS Karten Hüllen von Sonic, Plüschis ( Wobei letztes mal nurnoch ein Sonic und ein Shadow da waren ), und die kleinen Sonic OldSchool Figuren, jedoch immernoch nur die erste Serie.

  • Was habt denn ihr für nen geilen Saturn...hier bei gibt es bei unseren ncih...weder im AlleCenter grünau noch im Nova Eventis... ich müsste erst nach Dresden oder das Kaff das was da Zwichen liegt.

  • XD Naja einen der am Hamburger Hauptbahnhof ist und der eh... ich glaube 5 oder 6 etagen hat! Dabei eine fast komplett nur für Games und Konsolen! XD
    Also ein riesiges Teil. mit ca. 4 Regalen welche von beiden seiten bepackt sind alleine mit Merchandising und Zubehör.
    Also den laden kann ich in den Sachen echt nur empfehlen! ^^ Kommt nach Hamburg und kauft ein! XD

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Was habt denn ihr für nen geilen Saturn...hier bei gibt es bei unseren ncih...weder im AlleCenter grünau noch im Nova Eventis... ich müsste erst nach Dresden oder das Kaff das was da Zwichen liegt.


    Brauchst du nicht. Der Saturn hier in Dresden hat nicht mal ein halbes Regal an Merchandising und garantiert nichts von Sonic. Im Media Markt im Zentrum sieht das anders aus, da ist es etwa ein Regal voll, auch mit recht vielen Sonic-Sachen. Hab da allerdings nicht wirklich durchgeschaut, weswegen ich nicht weiß, was die dort so alles haben.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also hat sogar Media Markt inzwischen was zu bieten? Cool! ^^
    Könntest Du beim nächsten mal einen kleinen Blick drauf werfen Emerl? Das wäre klaase! Schon mal Danke dafür!


    Schon irre und eine wahre Freude wie sehr das Angebot plötzlich wächst und wächst!! :dancing:


    Pins? Großer Metal Sonic? Boa habt Ihr es gut in Hamburg! Bei uns haben die vor ca 2-3 Wochen erstmlig die kleinen Sonic Figuren der Serie 1 eingeräumt. Ich ging sofort hin (weil die gerade erst beim Aufbau der neuen Ecke waren) und fragte gleich nach den kleinen Plüschis "nö.. die haben wir noch nicht" Na toll! Scheint so, als würde bei uns alles immer erst ein 3/4 Jahr später in die Regale kommen :dizzled:


    Will auch Pins! :plerren:

  • Kp obs schon jemand gesagt hat jedenfalls in der aktuellen Ausgabe des Wii Magazins ist ein Sonic Colours Doppelposter drin.

  • Unser Media Markt ist nicht so geil, der hat nur die Special Editions von Sonic Colors.
    Ohja! Aber neulich hab ich da wieder was schönes entdeckt. Ne Special Packung von Sonic & SEGA Allstars Racing. Da kriegt man ein extra Lenkrad mit dem Game für PS3! ^^ Das Lenkrad ist allerdings ganz normal, nur die Verpackung ist voll mit Sonic und den SEGA All Stars. XD


    Aww Tikal hat dein Saturn oder Media Markt oder was auch immer denn inzwischen die Pins? oo

    • Offizieller Beitrag

    Nö... die gibts hier nach wie vor nicht. :huh2:
    Aber das Lenkrad-Special hatte ich mir vor kurzem gekauft gehabt, wobei der GameStop das ganze sogar noch 10 Euro günstiger angeboten hatte als der Saturn. Nachfragen und vergleichen lohnt sich ^^

  • Hab seit heute endlich meine Metal Sonic Figur :D Die ist einfach awesome, kann man bewegen und sieht sehr sehr gut aus!


    Ich hab die Figur bereits im Oktober beim Comic Laden hier in Münster bestellt und musste bis jetzt warten. Media Markt und Saturn haben hier leider gar keine Figuren :/

  • Schade. o__o


    Ah dreck. XD Unser GameStop hatte das nicht.
    Aber mal ne frage... bringt dir das Lenkrad was? Oo' Mich behindert das total im Spielen! X'D Ohne gehts viel besser und mit Lenkrad komm ich so schlecht an L und R ran. X'D
    Nach einer Runde flog es ab. XD Aber man! Ich liebe grade dieses Game und bin total Happy damit! XD *hat sich noch vorm Anschalten Metal Sonic runtergeladen* Man was für knuffige Sachen er da abzieht! XD Ich konnt mich voll nicht einkriegen! ^oo^ *quietscht immer noch wenn er auf seinem Fahrzeug rumturnt und seine gehsten macht*


    Ohja! Bild! XD


    dsc0137op.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Lenkrad noch nicht benutzt. Fand aber die Schachtel schon irre schick :just^^:


    Gibt aber was neues im Saturn. Seit neustem haben die auch ein Sonic Poster im Programm. Biser nur in Klein (bei uns zumindest) aber immerhin eines mit allen möglichen Charas drauf.


    Sonic Poster.jpg

  • Boha die hab ich noch nicht gesehen! Cool da muss ich nochmal gucken! XD
    Bei uns hatten die jetzt neu da diese kleinen Retro Figuren im Komplettpack. Also Sonic, Super Sonic, Metal Sonic, Tails, Knuckles und Amy.

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar will SEGA mehr für Fans machen!?
    Denn SEGA Europe hat mit Sissel Henno wen eingestellt, um das Licensing Department zu managen:


    “I’m very excited to become a part of the SEGA team and to grow the licensing activities around these fantastic brands. The celebration of Sonic’s 20th Anniversary this year is a great way to kick start my new assignment and I’m looking forward to working with the existing licensees as well as any new partners that we can welcome to the licensing program.” - so S. Henno.


    Dabei geht es offenbar ganz besonders auch um Sonic, sowie Merchandising. Gerade zum 20ten Geburtstag von Sonic sicher eine feine Sache. Könnten wir also 2011 schon mehr Sonic Artikel bekommen? Und betrifft das auch die einzelnen Länder drumherum? Wie wir hier in Deutschland?

  • Hihi, wie sich das liest : "Mehr für Fans machen." Naja, würden sie das, täten sie das Zeugs verschenken.
    Wie ich schon ahnte: 2011 wird ein verdammt teures Jahr. Da lässt SEGA keine Gelegenheit aus, mit dem Igel Kohle zu scheffeln.
    Jedenfalls freu ich mich auf meine beleuchtete Super Sonic Figur. Geld ist auch schon abgebucht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!