Bücher bei Amazon.com bestellen

  • Ich will mir ein Buch bei Amazon bestellen, da dieses jedoch nur in den USA zu haben ist, will ich es mir von Amazon.com bestellen. Die Frage ist, wie ich bezahle. Hat da jemand Erfahrung oder weiß zumindest, wie ich bezahlen kann?

  • Ich hab auch nochmal nachgeforscht und alles was ich herausgefunden habe ist die Zahlung mit Kreditkarte, sieht also nicht so aus, als könnte ich da was bestellen. Nunja, zufälligerweise gibts das Buch auch bei Amazon.de

    • Offizieller Beitrag

    Leider geht das nur mit Kreditkarte. Als ich noch keine hatte, hatte ich extra bei Amazon angerufen, obs nicht noch irgendwie anders geht. Doch man musste mich enttäuschen...


    Na jedenfalls ist es dann wiederum kein Problem mehr: Bestellen, Rechnung checken, abschicken und auf die Post warten. Super easy und keinen Deut anders als Amazon.de. Kann ich echt empfehlen :winken:


    Was mich jedoch ärgert, ist dass die in letzer Zeit neue Einnahme-Qzuellen anzapfen wollen. War es bei Amazon.de sonst Standard, dass die Ware 24 Stunden später beim Kunden war, so soll man für den Service künftig eine Monatliche Gebühr berappen. Zahlt man diese nicht, muss man eben 2-4 Tage auf seine Sachen warten! Eine Unverschämtheit in meinen Augen! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!