Street Fighter X Tekken [PS3, 360, PC, PS Vita]

  • Street Fighter X Tekken


    Ein Traum wird endlich wahr! :grins:
    Gewünscht hatte ich es mir ja schon seit längerem, aber dass das mal so schnell Realität wird, ist einfach vollkommen ober cool! :exakt:


    Seht euch den Debut-Trailer an:


    Link


    Momemant scheint es noch unbekannt zu sein, für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird, aber ich nehme mal stark an, dass es für folgende Systeme veröffentlicht wird:


    Xbox 360, PlayStation 3, und vielleicht auch für Wii


    EDIT am 29.07.2010


    Erstes Gameplay-Video


    Screenshots und mehr Informationen

  • Gefällt mir bisher nicht wirklich. Die Tekken-Charaktere werden auf die Street Fighter Grafik degradiert? Die sehen alle relativ fett aus. Und dieser Cartoonlook passt nicht zu Tekken.
    Aber gut, mal schauen wie es noch wird.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurde ja schon so ziemliches jedes Beat em Up mit anderen Vertretern des Genres vermixt. Aber von Tekken und Street Fighter hätte ich mir nie vorstellen können, dass man auch diese beiden Spiele miteinander verbinden kann. Dafür war mir Street Fighter immer zu "Anime-mäßig" und Tekken zu "real" von der Präsentration her. Schon verrückt irgendwie. Klingt aber erstmal recht interessant :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!