Ich melde mich nach einer Ewigkeit auchmal wieder hier im Forum! Um ehrlich zu sein - ich komme hier wieder reingeschneit, weil ich im Sommer grade nichts besseres zu tun habe.
Hoffentlich erinnert sich noch jemand an mich.

Ich bin wieder da!
-
-
Soooooosseeeeeeeee
Ich glaubs ja net, dich hab ich ja echt schon ne ewigkeit nich hier gesehn xD Wie gehts dir so?^^
-
Ganz gut, abgesehen von der Tatsache, dass ich die Ferien über zu hause sitze. Was hat sich denn bis jetzt hier so alles geändert?
-
- Offizieller Beitrag
Ich erinnere mich noch an dich. Willkommen zurück^^ Geändert hat sich hier glaube nicht so viel oder? xD
-
Danke. Nunja, hätte ja sein können xD
-
Wer bist du nochmal???
Scherz, willkommen zurück!^^ -
Ich erinnere mich auch relativ gut an dich XD Freut mich das du wieder da bist, warst immer hin einer der besseren Member hier X'D
-
Hey du warst doch der Star Wars verrückte! x'D
Nein scherz, wilkommen zurück!Was hast du die ganzen Monate der Abwesenheit den tolles gemacht? :3
-
Heyo willkomen zurück.... Was hast du die verblichne zeit so getrieben.^^
-
Was ich so gemacht habe? Ich hab mir ne neue Gitarre gekauft und mich da ein wenig mehr reingesteigert, dann hab ich angefangen Modern Warfare 2 in einem Clan zu spielen und nunja, dies und das eben. Und das mit dem Star Wars, da hab ich schon läääääängst den Faden verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Du warst weg? Hab ich gar nicht gemerkt!?
Wieso hab ich das nicht gemerkt?????Bin ich der Einzige, der das nicht gemerkt hat?
Also für mich warst du immer da. -
Lag wohl daran, dass ich ständig bei XBox Live bin, wie so ein Geist besessen von seiner Konsole.
-
Ich halte mich mal Kurz: Willkommen zurück! XD
-
Willkommen zurück Sosse
-
Hallo und Herzlich Willkommen zurück SosseJASON.
Wir Beide kennen uns wohl noch nicht, aber das wird jetzt wohl auch nach einiger Zeit nach geholt. -
Danke Leute, und @BlueSonicGamer: Das geht doch bestimmt schnell.
-
- Offizieller Beitrag
Habs immer noch net gecheckt. Du warst wirklich weg?
-
Weg aus dem Forum halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!