Dead Or Alive 4

  • Dead Or Alive 4


    Das mega obercoolste Kampfspiel für X Box 360! XD


    (Überhaupt der Kaufgrund für meine X Box 360 ^^)



    Hat jemand von euch Lust, mit mir Dead Or Alive 4 online zu spielen? ^^
    Falls ja, hier noch Folgende Informationen:


    - Meine Lieblings-Charactere sind: Tina Armstrong, Hitomi, Ayane, und Jann Lee.
    - Ich kann zur Zeit nur Abends bzw. spät Nachts online 360 spielen, weil ich da meine nötige Ruhe habe. (Tags über komme ich derzeit leider nicht dazu)
    - Ich kann leider nicht jeden Tag online kommen. Es kann sein, dass ihr mich nur ein paar mal in der Woche bei der 360 online antreffen werdet. Also keine Sorge. ^^
    - Wenn wir eine Party aufmachen, dann möglichst bitte nur mit Usern hier aus dem Sega-Club Forum. Ich weiß leider noch nicht so genau, wie man das da einstellt. ^^ (Ich bitte um Rat. :grins:)
    - Mein Gold-Account reicht bis zum 14. März 2011 aus. ^^


    Bei Interesse bitte auch bescheid geben, um wie viel Uhr wir uns bei der 360 online treffen wollen.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir hier eine Gruppe an Leuten zusammen kriegen, die auch sehr gerne DOA 4 spielen. ^^


    Wenn sich was ändern sollte, schreibe ich es bzw. editiere ich es natürlich auch hier rein. ;)


    Habt ihr vielleicht noch Fragen, Vorschläge, ect.? ^^


    Alles zu diesem Thema bitte hier rein.


    Liebe Grüße,
    Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!