Was hast du denn gemacht, damit du eine signierte Version bekommst?
Übrigens wird das auf deiner Xbox nicht laufen, da US Spiel (nehme ich mal an, da es ja auch von dort kommt) und EU Konsole, aber du hast ja das Spiel zum zocken bereits xD
Sonic Free Riders [Xbox 360: Kinect]
-
-
- Offizieller Beitrag
Das muss garnicht laufen. Das kommt in die Vitrine!
Wie Du ja schon sagst hab ich ja noch die Pal Version zum zockenBekommen hab ich das Spiel, weil ich für Japan gespendet habe. Es war Teil der "play for Japan" Auktionen von SEGA
Ich freu mich wie verrückt dass ich es bekommen konnte -
- Offizieller Beitrag
Holländische Verpackungen sind doch immer wieder schön!
Sonic Free Riders zum Beispiel "vereist" euren Kinect Sensor!
Na wenn das keine Erfrischung verspricht bei dieser Hitze! -
Haha Jaja bis die Schwarte Kracht XDDDD
Das sind Witzverpackungen, was die Holländer verkaufen. Ehh Tikal, fahrn wir mal nach Utrecht, Nijmwegen oder Maastrich? XDD
-
- Offizieller Beitrag
Ich fahre hin und wieder nach Venlo. Die kleine Einkaufsstraße hat 4 Videospieleläden. Lohnt sich! (waren sogar mal 5...)
BTW nehme ich mir schon seit ewigen Zeiten vor mal wieder free Riders zu zocken., Immerhin hatte ich es gerade geschafft Silver frei zu spielen .. als ich dann keine Zeit mehr zum Zocken hatte und seither auch sonst immer was dazwischen kam.
Jetzt ist es die Hitze die mich davon abhält! Bei dem Game kommt man selbst im Winter ins Schwitzen. Ne Danke ...
-
Wenn du irgendwas billiges in Venlo findest Zöger nicht und bring bitte mal was Holländisches mit XDD
Ja aber die Hitze ist schlimm, da wünscht man sich, es wäre wirklich vereist XDD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!