Sonic Free Riders [Xbox 360: Kinect]

  • Heat the Dragon


    naja Bentley hatte Jun angezeigt,weil dieser angeblich ohne sein wissen "Dreams of an Absolution" auf der CD True Colors veröffentlicht hat._.
    Komisch ist nur das schon 3 Monate vor erschien der CD die Tracklist bekannt war, und sich Bentley erst nach Veröffentlichung der CD beschwert hat.. lag woll daran ,das er schiss hatte das "So much more" dann nicht mehr in Sega Allstar Racing drin ist xD


    @BlueSonicGamer


    Mach dir keine Sorgen Johnny ,unser liebenswerter Bühnenhüpfer, bleibt uns natürlich erhalten :rofl:
    Es geht hier ja auch nicht um einen neuen Posten bei Crush 40, sondern um einen zweites Steckenpferd in Sachen Sonic Musiker^-^


    Crush 40 wird immer bestehen bleiben, nur leider hat Johnny viel zu viel um die Ohren (schlisslich singt er ja auch für Hardline und Axel Rudi Pell)


    BTW Der Gute hat übrigens bald Geburtstag! Also merkt euch schon mal den 5.Oktober vor :grins:


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Was erwartet ihr denn persönlich eigentlich so von dem Titel, wenn ihr vielleicht die ersten beiden Teile schon kennt!? Unterschiede gab es dort ja schon ein paar und nun die völlig neuartige Steuerung? Es dürfte ja sicher Leute da draußen geben, die können das erneute Aufgreifen dieser "Lizenz" gar nicht verstehen. Ich finds allerdings toll. Kommt außerdem auch Jet mal wieder zum Zug. :grins:

  • Ich hätte nicht nach der offiziellen Free Riders Site gucken sollen. jetzt tuts noch viel mehr weh das ich ne neue schrottbox brauche und kein Geld habe. ><'
    METAL SONIC! *quietsch*
    *hust* Meine erste reaktion grade. X'D Ehm, hat mal jemand die Charas augelistet? Hab hier nix gefunden. Ich machs einfach mal. Bin nämlich grade voll begeistert wer diesmal alles dabei ist! *__*


    Sonic
    Tails
    Knuckles
    Jet
    Wave
    Storm
    Shadow
    Rouge
    E-10000 G
    Amy
    Cream
    Vector
    Eggman
    Metal Sonic
    Silver
    Blaze


    Hm... Vector is drin, da frage ich mich wo Espio bleibt? Den hätte ich eher erwartet, aber vermutlich brauchten sie einfach nen weiteren Power Chara. XD
    Wers sich sehen will kann hier blättern gehen:


    Sonic Free Riders.de Characters


    (Ich brauch ne neue Schrottbox und Kinect! ><' *wird jetzt nicht sagen das Free Riders trotzem schonmal vorbestellt hat* XD)

  • Weiß eigentlich irgendwer, ob man das Game auch ohne dieses KINECT dingensbums spielen kann? Wäre für mich ja ganz klar von Vorteil. :kkratz:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • So weit ich weis kann man das leider nicht. Jedenfalls steht beim Spiel "Kinect erforderlich" Also muss man das wohl haben, : (


    Hab grad nochmal nachgeguckt bei Amazon steht unteranderem auch "Kinect Only" Also wird man es wohl nur mir Kinect spielen können.

  • Zitat

    Original von Der schwarze Henker
    Weiß eigentlich irgendwer, ob man das Game auch ohne dieses KINECT dingensbums spielen kann? Wäre für mich ja ganz klar von Vorteil. :kkratz:


    Geht leider nicht, eine normale Controller-Unterstützung gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Wurde alles schonmal gesagt, habe aber grad keine Quellenlinks parat... :para:


    @Metal: Das Game sieht zwar Nice aus, aber sich eine neue Konsole + teures Zubehör kaufen nur ums zu spielen? Da gibst du schließlich locker 250€ für aus um erstmal nur ein neues Sonic Spiel am Start zu haben. Die 360 bekommt man schon ab die 100€ und bei Kinect schätze ich wird es nicht lange dauern bis man es für 50€ hinterher geschmissen bekommt. Da wart ich dann doch noch lieber auf Free Riders.

  • Hoffentlich nimmt dieser Bewegungskram keine Überhand, sonst kann ich irgendwann keine aktuellen Games mehr zocken!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Naja nicht nur dafür ich hab noch einige Games die ich jetzt nicht weiter spielen konnte als meine schrottbox den geist aufgab, das dümmste war das ich mir direkt davor grade ein neues Game dafür geholt habe. Ich konnts einmal spielen und danach war die Schrottbox tot. : (
    Für 300 kriegt man ne neue 360 mit 4 GB Festplatte, Kinect und Kinect Adventures bei Amazon! ^^ Also das werd ich wohl kaufen. XD Aber warten muss ich so oder so da mein Geld bereits bei den Sonic Colors teilen drauf ging. ^^'
    Und jaaa... ich hab nunmal oft so nen schaden das ich nicht warten kann bei solchen Spielen. XD Da kann ich leider nix gegen tun es quält mich...
    Aber jetzt erstmal kann ich mich zum glück mit Colors ablenken. Da kann ich auch noch etwas warten. ^^



    Ja das finde ich auch ziemlich schade wenn die die lieber mit Controller Zocken denn einfach "vergessen" werden.

  • Yup, da muss man doch irgendeine Option finden können. Naja wie gesagt, man muss einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber da die Wii so boomt, ha´be ich schon ein bißchen "Angst", dass man dann irgendwann keinen Controller mehr, sondern halt seinen ganzen, funktionsfähigen Körper braucht um spielen zu können. Und dann könnt ich garnich mehr daddeln. Zum kotzen. :mad:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Es ist ja nicht so das die Controller Zocker "vergessen" werden, das ist ganz einfach Merketing. Wenn zu den Kinect Spielen eine Controllersteuerung unterstützt werden würde, dann würden sich deutlich weniger Leute Kinect kaufen. Damit würde man das Konzept versauen, man will dem Spieler ja nicht eine gute Option bieten, man will ihm etwas aufzwingen. Und wenn er das nicht mit sich machen lässt gehen ihn viele Spiele durch die Lappen.


    Ich hoffe einfach das dieses Konzept floppen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das es Erfolg haben wird wenn der Großteil der Core-Gamer sich das nicht aufzwingen lassen will, zudem kommt noch hinzu das nicht jeder 1,8 Meter Abstand zwischen sich und Kinect aufbauen kann, hat ja nicht jeder so große Zimmer. Für 2 Spieler sinds dann schon 2,5 Meter.


    M$ hat ja schon vorhergesagt das es sich bis zum Weihnachtsgeschäft 5 Millionen mal verkaufen wird. Es wird mich schon stark wundern wenn es die 2 Millionen knackt.

  • Stimmt das klingt logisch. XD
    Ohja da besteht auch ein großes problem für mich, ich muss denn wohl etwas umbauen wenns da ist. Ich denke auch irgendwie das es sich nicht so super halten wird.
    Und ich glaube nicht das das so kommt das irgendwann die Kontroller wegfallen.
    Aber was solls, ist mal was anderes und auf Free Riders freu ich mich einfach. Auch wenn Kinect ein muss ist dabei. XD

  • Mal ehrlich ich HASSE den Erfinder von diesem bescheuerten Kinect.


    Ich für meinen Teil bin einer der wirklich offen für Inovation ist aber unter Kinect leidet der Spielspaß.
    Ich finde die Idee des Wii Controllers/PS3 Move controllers und Kinect im Grunde nicht übel trotz allem ist das alles viel zu unausgereift und sehe mich jetzt schon Fluchen weil meine Bewegung wieder einmal nicht perfekt im Spiel umgesetzt wird was mit einem Leben weniger oder sonst irgendwas endet.
    Schlimmer wird es dann noch wenn man spiele zwingend mit so einem System spielen MUSS.


    Ich habe mich bei dem announment von einem Sonic Riders für 360 eig sehr gefreut den schon beim ersten Sonic Riders hab ich mehr als 100 Spielstunden



    Ja wie auch immer ich schweife zu sehr ab jedenfalls werde ich durch Reviews und Bewertungen bestätigt den das Spiel immer so bei ca 5 von 10 liegt und die Reviews klingen auch nicht grade begeistert mit vielen negativen punkten die mich in meiner Meinung weiter bestätigen.


    Vielen Dank Microsoftr das du wieder einmal durch eine absolut Nutzlose Hardware Spiele mit Pontezial zu Casual Schrott verarbeitet hast.



    Falls ich mit meinem Beitrag einen evtlen Fan von Kinect beleidigt und/oder gegen eine Forumregel verstoßen habe entschuldige ich mich hiermit allerdings musste das einfach gesagt werden.

    • Offizieller Beitrag


    Und ich muss anmerken: Ich mag Sonic's neue Stimme nicht! :fdown:


    Sonics neue Stimme ist eigentlich ganz angenehm und kaum als "neue" zu empfinden.
    Aber Shadow?! Ooooh mein Goooott! Die ist furchtbar!!! :spider: Der klingt wie eine männliche Rouge (bevor auch die eine neue Stimme bekam) .. :lol:


    Jedenfalls hatte ich das Spiel gestern in der Hand und konnte es kaum wieder zurück ins Regal legen. Immerhin kann ich mich bei neuen Sonic Spielen generell nicht zurückhalten, so dass ich extremst spontan zur Bank gefahren bin, meine Finanzen gecheckt hatte und mir Kinect samt Sonic Free Rider zugelegt hatte. Das Resultat? Rückschmerzen und ein verrenkten Fußgelenk.
    Mal abgesehen von Kinect ist der Schwierigkeitsgrad längst nicht so hoch wie bei den ersten beiden Teilen, wobei ich jedoch animierte Zwischenfrequenzen bei der Story vermisse. Die Standbilder zeigen zwar witzige Mimiken und die Story wird gewohnt lustige erzählt .. aber ein bisschen mehr Bewegung hätte ich mir schon gewünscht. Besonders verrückt ist ja die ach so toll verkleidete Eggman, den so garantiert Niemand erkennen kann … :dizzled:
    Aber in Sachen Kinect finde ich es doof, das die Kamera ständig den Spieler 2 sucht und das Ergebnis auf den Schirm bringt in Form eines kleinen Cartoon-Männchens in der oberen Bildschirm-Ecke. Das stört nicht nur optisch, sondern ist im Zeitalter von LCD und Plasma TVs auch noch ziemlich Bildschirm-schädigend wie ich finde. Wenn das sich nicht einbrennt dann weiß ich nicht.


    Von der Steuerung her finde ich Kinect richtig klasse!! Das beiliegende Spiel hatte ich nicht gespielt sondern mich gleich auf Sonic gestürzt, wobei das Feeling schon echt klasse ist! Ich hab zwar in den Links-Kurven ein wenig Probleme … aber das mach ich mit den Sprüngen wieder wett, denn deren timing lässt sich prima hinbekommen. Stellt man sich rechtzeitig wieder richtig hin und geht mit der Landung etwas in die Hocke gibt’s sogar extra-Punkte und Luft. Kommen Hindernisse von Oben schmeißt man sich in die Hocke.. kommen Stangen Link oder rechts kann man nach diesen Greifen. Das alles funktioniert wirklich prima und bringt einen so richtig ins Spiel!


    Ich finde es dennoch (auch) schade, dass man nicht zum Pad greifen kann. Gestern musste ich nämlich nur deswegen Schluss machen, weil mein Rücken nicht mehr so wollte. Als ich mich daraufhin hinsetzen blieb mir nur das durchforsten des Menüs und das kaufen von neuen Boards. Die Weltmeisterschaft war erstmal gestrichen. Obwohl … im Grunde ist es ja auch in echt so, was das ganze auch in der Hinsicht sehr realistisch macht ^^
    Das einzige was ich GARNICHT hinbekomme ist die Steuerung der Motorräder. Da geh ich in den Kurzen immer in die Bremse. Weiß der Geier wieseo


    Also ich bereue die gut 200 Euro nicht, die ich für dieses Spiel ausgeben musste. Ich hatte jedenfalls lange gespielt und kam dabei auch gut vorran! Ich muss nur noch ein Finale schaffen dann habe ich 4 Team-Storys durchgespielt. Bin gespannt ob Silvers Team „Team Future“ heißt .. würde jedenfalls passen!


    BtW: Der Titelbildschirm ist (auch) Blau-Grün. Passt also prima zum Forenstyle hier! :thumbup:

  • Hab das Game jetzt auch zum Bday gekriegt mit Kinect.


    Wie auch Tikal hab ich auch probleme mit links kurven das ist aber nur ein geringfügiges Problem.


    Hab bisher nur 1-2 Rennen gefahren macht auch durchaus Spaß (würds trotzdem gerne mitm Pad zockn....)


    Das beste an dem Game bisher ist allerdings das Main Theme - Best Sonic Soundtrack SO FAR!


    Werds jetzt am Wochenender mal richtig zockn da ich mein erstes Rennen gleich mitm ersten Platz beendet habe (Tails iTz pRo!) sollte die Story kein sonmderliches Problem darstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Das war echt hart! Aber... es ist geschafft! Hab das letzte Rennen mit Amy gewonnen und bin nun in der Finalen Story wodurch ich auch Silver als spielbaren Charakter habe!! Das ist so mega-freu schön! :tfreu:


    Edit:
    Seither hab ichs zwar noch nicht wieder gespielt (Zeitmangel :justcry: ) aber nun bekomme ich eine besondere Version des Spieles ^^
    Eine signierte!! :thumbup:


    "Hi Tanja,
    You're in luck. I got your producer for Sonic Free Riders to sign it for you. It reads "To Tanja "Tikal" Pattberg", and has his signature below. :)


    Actually, since you were really nice and helpful, I had him sign the in-game manual too, and then also sign the disc. So you have the game, the manual, and the disc all signed, and the front has the message to you.


    I hope you like it! We packaged it up today, so it should have just started its voyage across the ocean to your home.


    All the best,


    Aaron


    SEGA of America Community Team"


    :wowo:
    Mein ganz persönliches Sonic Free Riders! :tailsproud:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!