Solangsam bekomm ich immer mehr nähe zu dem Spiel, ich muss es mir unbedingt zulegen, ich brauch irgendwas Süßes, was ich durchs Leben begleiten kann (Videospieltechnisch gesehen ^^)
Ivy the Kiwi: Yuji Naka hat's gemacht! [Wii, DS]
-
-
Ich bin auch mal für, wir spielen alle zu viert mal Ivy auf der Wii!^^
Muss aber auch noch weiter spielen, hänge grad fest... die Gegner sind so mies.
-
Auf jedenfall. Auf der Play wirds Eingelegt
Ich bin auch mal für, wir spielen alle zu viert mal Ivy auf der Wii!^^
-
- Offizieller Beitrag
Hatte das nicht sogar einen vier-Spieler-Modus? Bin gespannt wie der sich spielt
Wer bringt seine Ivy als erstes ins Ziel? XD -
Du bestimmt Tike, ich häng grad volle Kanne bei 5-1 fest, die Mäuse sind da so mies gesetzt worden, dass ivy IMMER rein läuft
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht gesagt: habs ewig nicht mehr gespielt und müsste erst wieder reinkommen
Ja.. in manchen Levels ist das schon echt mies gemacht. Vor allem weil man ja grundsätzlich dann von Vorne anfängt
Aber nicht verzagen: Man wird von Versuch zu Versuch besser! Glaub mir! Ist reine Übungssache das Game! -
Unser Expert hat es nicht mehr Ich muss warten, bis ich wieder in einer Größeren Stadt unterwegs bin, vielleicht Koblenz Gamestop? Mal sehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke bei GameStop bekommst Du es ganz bestimmt!
Müsste glatt mal kucken obs das bei uns noch irgendwo gibt. -
Ich werd mal schauen, wenn ich wieder irgendwo weiter weg bin
Neber gebrauchten Sonic Spielen schau ich dann auch nach Ivy für den DS Teuer ist es ja nicht, gebraucht bestimmt noch günstiger. -
- Offizieller Beitrag
Wenn die bei Gamestop jedoch wieder einen auf überteuert machen und 25 Euro für eine gebrauchte Ivy (Gott wie das klingt ^^') haben wollen, dann würde ich mir das lieber über den Online-Handel besorgen. Bei Amazan kostet es neu 15 Euro, weswegen eine gebrauchte Version meiner Meinung nach Maximal 10-12 kosten dürfte.
Du kannst zwar selbst noch nicht bestellen... aber wenn das Jemand anders bestellt und du demjenigen das Geld gibst ist die Sache ja auch geregelt
-
Ich schau erstmal, ob ich das irgendwo finden kann, wenn alles nichts Hilft, komm ich auf das mit dem "Jemand anderes bestellt es" drauf zurück. Mal sehen, aber 25 Euro wäre echt Überteuert und eine Frechheit. Hoffentlich ist es nicht so viel
-
- Offizieller Beitrag
Ivy muss ich mir auch auf meine Wunschliste speichern
Ich weiß nur auch nicht so recht, ob lieber Wii oder DS als erstes... ich tendiere eher zur DS-Version. -
- Offizieller Beitrag
Das ist so herzzerreißend süß, lustig und traurig zugleich. T.T
Kiwis habens echt schwer ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach wie süßßß Aber der Tut mir auch irgendwie leid XDDD
-
Jaaaa, einfach beides der arme D:
Und ich hab btw gesehen, als 3DS Besitzer kann man sich Ivy the Kiwi? im E-Shop kaufen, ich weiß nur nicht wie Teuer das Spiel ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!