[YouTube] Videoecke von Shauni/Lini

• Ohh jaa ^^ Dann zeig den Lieben Zuschauern auch Shaunis kleine Chao Farm :justgrind:
    Adventure 1 liebe ich auch, alle "Dreamcast Ära" Teile, obwohl Heroes nie für Dreamcast erschienen ist, aber das war so die Glanzzeit nach dem Mega Drive ^^

• So, kleine Testaufnahme von mir, wie ich League of Legends spiele, eher den Dominion Modus~

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

• Mal ein kleines Auffrischen des Themas. Habe mal auf einem Gruppenkanal mit einigen Bekannten ein Let's Play zu Freedom Planet angefangen, jeden Samstag um 17:30 kommt eine neue Folge. C:

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Part sind bislang schon 4 oben!

• Hoooly damn... ein kleines Unboxing gemacht und einen Tag später... glaub ich es immer noch nicht .-.

• wow glückwunsch zu eurer Wii u dank Riku was echt nice von Riku ist^^
    Ich kann euch gut verstehn ich wäre auch total fasziniert wenn es mir auch sowas passiert wäre^^
    ich freue mich für euch^^ und vile spaß mit der Wii U^^

man Sachen gibs die gibs gar nicht ^^ echt toll ^^

Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

• 2 Monate später...

Es tut mir mehr als nur Leid, wenn das Video so rüber kommen sollte, als würde ich mich nicht freuen...
    Ich hab, bevor ich das aufgenommen hab, wichtige Sachen erledigen müssen und bin deswegen mehr als nur nervös~
    ---

WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?! QwQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!