Sonic Colours [Wii, DS]

  • Meine Bemerkung bezog sich auf deine Äußerung zu Sonic 2006 :dizzled:


    hm du meist es liegt am Stil?
    warum meckern die meisten dann schon bevor es Bilder gibt... btw gibt es Sonic Foren in den es ein " Meckerkasten"-Topic gibt.
    ....warum?


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Also ich glaube auch wenn man Sonic 06 fertiggestellt hätte, der Stil und die Story hätten mir denoch nicht zugesagt :D


    Und ich weiss nicht warum viele meckern bevor es Bilder gibt. Im SpinDash (falls du das Forum meinst) gibts immer gemischte Reaktionen.
    Konnte man gut bei Sonic Free Riders sehen. Die einen wollen sich allein weil es ein neues Riders ist Kinect holen, andere sagen die interessieren sich kein Stück für ein neues Riders.
    Sonic gibts eben schon ein weilchen (19 Jahre um fast genau zu sein) und da gibts nun Fans mit unterschiedlichen Meinungen.
    Man muss ja nicht alles gleich toll finden was Sonic Team uns da bietet, auch wenn sie sich immer Mühe geben. Wenn der Werehog einem Sonic Fan keinen Spaß macht, dann kann man nichts dafür, dass der Eindruck so ist.


    Wegen dem Meckerkasten im SpinDash Forum einfach den ersten Beitrag lesen:


    Zitat

    Dieser Thread soll als ein allgemeines Thema für Frust und Gemecker für Sonicspiele dienen. Klappt irgendwas einfach nicht, nerven Bugs oder treibt euch ein Level in den Wahnsinn, dann immer raus damit.
    Ihr könnt hier auch ganz allgemein einmal niederschreiben, was euch am meisten am jeweiligen Spielen bzw. den Spielen allgemein nervt.


    Wenn jemand an einer Stelle nicht weitergekommen ist, und der jenige das als nervend empfand kann er es dort posten. Das Thema da soll nicht zum Sonic Hassen anstiften. Sonst hätte unser Forum gar keinen Zweck mehr. Wir sind nicht das neue Sonic CulT, sondern ein Haufen Fans mit verschiedenen Meinungen.

  • Ich für meinen Teil kann nur sagen das 06 und Unleashed zu recht als misslungen gebranntmarkt sind, weil sie einfach NICH GUT sind!!


    Unleashed hatte mit den reinen Sonic Levels was gutes aber wenn das nur 30-40% des Spiels ausmacht rettet das auch nich! Manch mal fragt man sich ob die Jungs und Mädels bei SEGA rätseln wie man den Fans das Spiel vermiest.
    Und schon hat man nen Werhog vor sich!!! Was nen BULLSHIT!! Der der sich den ausgedacht hat gehört erschlagen...


    Ach und zu 06:


    Wenn ne Firma ein Spiel unfertig auf den Markt bringt gehört es sich auch es schlecht zu reden!
    Weil es eben unfertig und schlecht is!!


    Was müssten wir denn alles an Schrott hinnehmen wenn alle schlechten sachen schön geredet werden?

  • Leute...
    bitte, ihr versteht mich scheinbar nicht richtig..
    klar dürft ihr sagen, wenn euch etwas nicht gefällt..aber liegt das nicht mehr an EUREM Geschmack statt am Spiel?


    Es ist doch was vollkommen anderes,ob man sagt " das Spiel ist scheiße" oder" Mir hat das Spiel nicht gefallen"


    Versteht ihr?


    Ihr mögt zwar darüber lachen..
    aber ich ertrage es nicht, wenn ich sehe wie Leute aus dem Sonic Team fertig gemacht werden.
    Es ist doch Menschen wie du und ich.. Sie sind selbst Fans und möchten andere glücklich machen...


    Warum schreibt ihr so vernichtende Worte..
    Gebt nicht dem Spiel oder dem Sonic Team die Schuld...
    sondern schreibt ehrlich das es eure Meinung ist ...


    bitte.


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ich denke dem Sonic Team wäre es lieber wenn sie mehr Zeit hätten um ein Sonic Spiel zu machen. Aber da SEGA darauf drängt, da Sonic ja ihre größte Marke ist, müssen sie immer was abliefern. Da kann dann auch mal sowas rauskommen wie der Werehog, wo man einfach mal seinen Stress ablassen kann :dizzled:

  • Meine meinung steht da oben!!
    Ich finde, und ich glaube da stimmen mir viele uralt Sonic Fans zu, das SEGA (ich sage SEGA und nicht Sonic Team!!) einfach komplett Back to the Roots gehen sollte.
    Heisst: Sonic rennt von links nach rechts! NUR Sonic!! Kein Werhog, kein Silver, kein Big usw.


    Sonic 4 will ja genau das werden, mal abwarten. Unleashed war ein anfang mit viel zu viel Schatten.

  • dR.kReBz
    klar ist das deine Meinung...
    aber könntest du versuchen diese wieder zu geben ohne beleidigend zu werden?


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Meine meinung steht da oben!!
    Ich finde, und ich glaube da stimmen mir viele uralt Sonic Fans zu, das SEGA (ich sage SEGA und nicht Sonic Team!!) einfach komplett Back to the Roots gehen sollte.
    Heisst: Sonic rennt von links nach rechts! NUR Sonic!! Kein Werhog, kein Silver, kein Big usw.


    Sonic 4 will ja genau das werden, mal abwarten. Unleashed war ein anfang mit viel zu viel Schatten.



    Also ich bin mir unsicher ob die jüngeren Spieler das begrüßen wüden. Ich meine Sonic geht eher eher Richtung Arcade und es dauert ja auch nicht besonders lang sie durchzuspielen von daher sind mehrere Charaktere mit anderen Fähigkeiten schon gut und abwechslungsreicher.
    Ich meine in Sonic 06 hat es echt gut geklappt. jeder von den 3 Charakteren hatte seinen eigenen Stil.


    Aber auf solche Charaktere wie Big kann man echt verzichten.



    So eine Ein-Charakter Story kann man bei komplexeren Spielen wie bei Metal Gear Solid, GTA oder so bringen aber bei so einem einfachn wie Sonic eher nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Beleidigend???
    Tja, an meiner Art mich auszudrücken kann ich nix ändern da ich frei herraus sage was ich denke. Und ich finde nich das ich gemein dabei bin aber naja...


    Ich kann es leider einfach nich ertragen wenn schlechte Spiele von Fanboy´s/girl´s hochgelobt werden obwohl die mängel mehr als offensichtlich sind. Auch ich mag manches Trash Game aber man sollte seine lieblings Marke nich mit Scheuklappen vor denen ne rosa Brille gespannt is verfolgen.


    Es sollte auch objektiv und kritisch angegangen werden.


    Beispiel:


    Ich LIEBE die Metal Slug Serie aber nich alle Titel sind meisterwerke, im gegenteil!!
    4 und 5 waren in meinen Augen der absolut letzte DRECK. Trotzdem liebe ich die Serie!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dR.kReBz
    Ich kann es leider einfach nich ertragen wenn schlechte Spiele von Fanboy´s/girl´s hochgelobt werden obwohl die mängel mehr als offensichtlich sind.


    Aber es geht ja darum, dass man meckert noch bevor man großartig was vom Spiel weiß oder gesehen hat. Wie können da bereits Mängel offensichtlich sein?


    Zudem hatte ich mal Jemanden der über ein Sonic Spiel schimpfte gefragt, ob er es denn schonmal gespielt hätte. Und er antwortete "Natürlich nicht! Warum sollte ich so ein schlechtes Spiel kaufen oder spielen?!" Das fand ich dann schon seltsam, dass er dann wusste das es schlecht ist :uh:


    Und in Sachen Sonic 06 sind die Fehler mehr als bekannt.. und dennoch finden sich immer mal wieder Leute die das Spiel dennoch mögen und sich wünschten man könnte das Spiel vollenden, weil es dann ein würdiger Nachfolger der Reihe wäre. Das Sonic Team ist alles andere als Stolz darauf.,, kann aber auch Nichts dafür und wird dennoch mit Hass bombardiert…


    Ich sage nicht dass die Sonic Reihe das Beste ist, was der Erde passieren konnte: Ich mag die Reihe nur unglaublich gerne! Und so wie Du Dich an Fans störst, so ärgert es uns Sonic Spielern, dass uns noch vor Realease die Spiele madig gemacht werden und am Ende das ganze Entwicklerteam darunter leiden. Wenn wir uns dann wünschen, dass man den Spielen wenigsten bis zum realase eine Chance gibt und sich DANN selbst ein Bild vom Spiel macht.. so sind wir dann gleich wieder die Fan-Boys mit Scheuklappen die alle mit ihren Lobhymmnen nerven. Nur.. das ewige Gemecker ist eben auch nicht gerade als angenehme Abend-Lektüre der seltenen Art zu betiteln ...


    Naja. Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf Sonic Colours, weil mir schon Unleashed sehr gut gefiel und ich die ersten Bilder und Videos recht interssant finde. Obs gut oder schlecht wird kann doch jetzt noch Niemand sagen ....

  • Kurze Zwischenfrage: Wurde hier im Thema schon ernsthaft negativ über Sonic Colours hergezogen?


    Denn ich verstehe die Diskussion nicht, warum man hier nun Sonic 06 einbringt. Das Thema ist doch abgehakt.

  • Also zur klarstellung:


    Ich habe meine Post´s NICHT auf Colours bezogen!!
    Ich wollte nur allgemein sagen wie ich zu den ganze "Fans" stehe.
    Ich hatte nich vor Colours schlecht zu machen.


    Mir ging es halt nur gegen den strich schlechte Spiele (NICHT COLOURS) als gut zu bezeichnen.


    Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, SORRY.

  • Das finde ich auch! X3


    Hatte jetzt ne zeit lang nicht mitgelesen aber nen schönen wiki eintrag gefunden!
    Ich weis nicht wieviel man drauf geben kann aber ich finds geil das da steht:
    Planned Character for DS Version: Knuckles & Shadow!
    ^^
    Zudem sollen die Story und die rolle der Wisps unterschiedlich sein in der DS und Wii Version.
    Und, was ich allerdings weniger finde, es gibt ein Planet der etwas nach Metal Sonic aussieht! XD


    Wobei ich finde es sieht mehr nach dem Headshot von Sonic 3D aus. XD
    Artworks, Screenshots, Videos... so wie den Artikel gibts hier:
    Sonic Wikia / Sonic Colours

  • OH MEIN GOTT!
    SIND DAS OREO KEKSE AUF DEM ERSTEN SCREENSHOT?!


    Ab jetzt kann das Spiel nicht mehr schlecht werden. :hammer:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Nice Screenshots!!!^^


    Emerl@Wieso OREO Kekse sind lecker!:D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!