Sonic Colours [Wii, DS]

  • >.> ... Freak...
    *im Hintergrund überhaupt nicht besessen Metal Sonic schild hoch halt*
    XD
    Ja wir wollen sie alle... aber immer ist es auch nicht gut denke ich. Wobei mir seltsamerweise einfallen würde wie man Shadow, Rouge und Knuckles einbauen könnte. Oo' *spontan story ideen weg schieb*
    XD Ehm... na mal sehen was noch kommt. Sooo lange ists ja nicht mehr mir glück.

  • XD Ja genau! So ist das halt bei uns...



    Ja. X'D Das ist voll schlimm, ich hab grad so nachgedacht wie da wer rein könne und schon schoss mir was durch den Kopf. XD Das ist immer voll übel was mir bei so was immer einfällt. Über Charas und Story darf ich nicht nachdenken, denn kommt immer zu viel irres zeug bei raus. oo'

  • Sonic soll back to the roots. Ich denke das heißt, das nun mehrheitlich nur noch klassische Charaktere auftauchen werden wie Tails, Knuckles oder Amy. Charas wie Shadow, Big und vor allem Silver werden wahrscheinlich nichtmehr so häufig auftreten.
    Und um die Story würde ich mir auch nicht viel Gedanken machen, Sonic hat noch nie eine gescheite Story gebraucht und wird sie auch nie brauchen, deshalb glaub ich nicht das die Story jetzt ein großartiges Meisterwerk wird. Die Wisps werden von Eggman gefangen, einer entkommt und holt Sonic zu Hilfe. Punkt. Viel mehr wirds nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Also wernn ich an 06 denke mit den ganzen Zeitreisen, parallelen und der Dramatik, dann kann Sonic durchaus eine sehr interessante Story durchlaufen. Oder wie war das doch beim Ending von "Sonic und der schwarze Ritter"? :laugh: Das war doch einfach nur zu herrlich!!


    Ich könnte mir also schon vorstellen dass da mehr kommt. Zum Beispiel "warum" Eggam die kleinen Wisps gefangen hat und wieso der Vergnügungspark so riesige Welten (andere Dimensionen?) aufweist. Da steckt sicherlich noch mehr dahinter, was es zu erleben gilt.
    Zudem: Was bezweckt Eggman generell mit dem Bau des Parks?

  • Und was hat Eggman damit bezweckt kleine süße Tierchen in Roboter zu stecken? :dizzled:
    Vor allem wenn Sega nun auf Retro setzen würde, erwarte ich wirklich keine große Story. Aber so genau kann man das ja vorher nie sagen^^

  • Seh ich auch so Tikal! ^^
    Im grunde steckte hinter so gut wie jeder Sonic Story doch noch viel mehr als auf der Packung steht. Story wendungen waren da und flach waren die storys meiner Meinung nach nie. Sonst währe es ja unmöglich gewesen sich da so rein zu versätzen wie ich es immer tat. Sonic Storys hatten doch immer ne tolle Story. Wenn man mal das tolle beispiel nimmt: Prinzessin schon wieder gefangen von Monster, wieder los laufen und sie retten. Im Nächsten teil das gleiche, und wieder... und wieder... X'D
    Da hatte Sonic doch immer tolle Storys. Ist mir auch egal wie andere darüber denken. Ich denke so. ^^


    Ja genau! Da gibts bestimmt die guten gründe und sinne dahinter. Die gabs immer wenn man aufpasste denke ich. ^^ Also der grundstein wird sicher so sein. Aber da wird sicher noch viel mehr drin stecken. ^^


    ShinyRayquaza: Ehm... damit sie ihm gehorchen? Also ich seh den sinn der versklavung damit er der große herrscher quasi wird schon. XD

  • Leute ich weis wie der Song aus dem Trailer heißt :dancing:


    "Reach for the Stars" by Cash Cash :dizzled:


    Crush 40 wird übrigens auch wieder von der Party sein.
    (Johnny war vor kurzen in DEUTSCHLAND... und ich wusste davon nichts T.T.. Warum erfahre ich das erst jetzt T.T )


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Die Story wird laut IGN.com von den Leuten geschrieben, die auch die Geschichte von Mad World (ja genau diesem Spiel) geschrieben haben.
    Sie wollen eine Geschichte machen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene toll finden.
    Na da bin ich mal gespannt.

  • ^^ Habs heute früh mir auf den MP3 Player gezogen und seit dem ein Ohrwurm... von Sonic Heroes Oo' Kann mir mal wer sagen wie das kommt? Ich höre das so weit wie es bisher in dem Vid zu hören ist und denn fängt Sonic Heroes an. X'D
    Mal schnell für alle die das ganze noch nicht gesehen haben:
    Sonic Colours Vid - Reach for the Stars
    Angucken und glücklich sein! X3 Ich finde ja da hört man raus das es Sonic ist! ^^
    btw. Ich wurd heute die ganze Zeit blöd angeguckt weil ich rumgehüpft bin wegen Sonic Colours. XD Komisch das die Freude erst mit dem Text in der Musik kam. Oo


    Geile Nachricht das Crush 40 wieder dabei sind! Die gehören da einfach dazu! oo
    Aber wie kommts das sie nicht den Titel Song machen? Oo
    Hm... oo Naja immerhin klingt Cash Cash auch nach nem Sonic Game das ist gut. X3
    Man ich hoffe das lied kann man bald ganz finden. X'D Hab mich schon halb tot gesucht (*hust* nein ich geistere ja gaaar nicht während der arbeit im Inet rum. X'D ) aber nur Fan Versionen gefunden wo es einfach mehrfach wiederholt und zusammengeschnitten wurde. oo
    Hoffentlich kommt das ganze lied bald mal irgendwo. ^^ Das macht mal wieder so richtig gute laune.

    • Offizieller Beitrag

    Das Lied auch in Ganz haben will! :bhappy:


    Das Eggman die Tierchen in Roboter steckt ist ja schon zum Grundpfeiler geworden und began im Retro-Zeitalter, wo Jump & Runs nur eine "Rette den und den" Story haben mussten. Doch seit einigen Jahren möchte man schon etwas mehr erleben .. und da sehe ich das genauso wie Metal: Im Laufe des Spieles gab es immer mal wieder Éreignisse, die man so vom Verpackungstext her nicht gedacht hätte. Und in letzter Zeit verausgabt sich Sonic gegen Ende ja immer fast bis zum Tot, so dass auch noch eine kleine Portion Dramatik hinzu kommt. Gut das er so gute Freunde hat, die ihm dann zur Seite stehen und ihn unterstützen. Ein Grund weswegen ich Gastauftritte und die anderen Charas immer wieder aufs neue herbeisehne. Sie gehören einfach dazu und Sonic ist nunmal nicht Superman. Er kann Hilfe gebrauchen, wo er sich doch mit immer größeren Mächten anlegt, die selbst er nicht mehr alleine bewältigen kann.


    BtW: Hab gerade ein knuffiges Bild gefunden! :grins:

  • Egal wie viele tolle Geschichten es bei Sonic gab, Sega macht jetzt einen auf Retro, das heißt sie werden immer mehr elemente aus den Klassikern übernehmen --> Weniger Story. Ich meine, ich habe Sonic 1, 2 und 3 gespielt ohne die Story zu kennen, und hat das meinen Spielspaß verringert? Nein. Und das ist auch der Grund warum Mario Erfolg hat, da wird nicht auf Story gesetzt, sondern auf Gameplay. Und ich finde es gut das Sega jetzt auch damit anfängt sich mehr auf das Gameplay zu konzentrieren und aufhört irgendwelche halsbrecherischen Storylines zu konstruieren um die sich eh fast keiner schert.

    • Offizieller Beitrag

    Also um ehrlich zu sein würde ich das schon etwas vermissen, wenn SEGA in Zukunft wirklich nurnoch diese Schiene grinden ... ähhh.... fahren wurde.


    Aber wenn sich dadurch die Verkaufszahlen erholen würden müsste man sich (zum Wohle des Sonic Teams) wohl damit abfinden. Würde ja so oder so noch recht rasant zugehen. :thinking:


    BtW hat sich Sonic Unleashed in Japan doch serh gut verkauft!
    Zudem hab ich so die Vermutung, dass man die (in 5 Jahren entwickelte) Hedgehog Engine einfach wiederverwendet hat, um nicht nur den Flair von Sonic Unleashed wieder zu gewinnen, sondern auch um Entwicklungszeit zu sparen. Immerhin ging das ja jetzt auch recht schnell mit dem Spiel. Zudem würde das immens Entwicklungskosten sparen.. und es wäre ja auch Verschwendung, das aufwendig gewonnene Entwicklungskit nach nur einem Spiel in den See zu schmeißen. Würde auch erklären, warum es Unleashed so verdammt ähnelt.

  • Die Hedgehog Engine hat rein gar nicht mit dem Gameplay zu tun, diese Engine ist nämlich eine Grafik Engine die für Xbox 360 und PS3 entwicklet wurde. Man sieht ja diesen besonderen Grafikeffekt in der HD Version von Unleashed während die Wii und PS2 Version es nicht hatte. Und Sonic Colours wird daher auch keine Hedgehog Engine nutzen.


    Ich bin mir aber sich das nächste Sonic für HD Konsolen (welches bestimmt nächstes Jahr kommt) wird die Engine wiederverwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!