Sonic Colours [Wii, DS]

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nach Nostalgie-Ideen mit Herz! :rofl:
    Kapseln am Ende... Posen aus dem Zweiten Teil ...


    Nur versuche ich mir gerade vorzustellen, wie die Wisps eingesetzt werden können, ohne das sie das Spieltempo mindern. Muss man dass dann nicht erst aktivieren oder die passende Stelle für die Fähigkeit ansteuern? :fragezeichen:


    Aber das mit den Punkten am Ende klingt witzig! Also verharrt Sonic nicht in seiner Pose sondern bleibt vom Spieler steuerbar?

  • Meistens kommts direkt danach nachdem sie eingesammelt wurden und beim LAufen schüttelst du einfach die Wiimote und dann gehts los, meistens wird sogar angezeigt dass du sie jetzt schütteln musst ^^


    Am Ende macht er erst ne Pose, dann wird eder Ergebnis Bildschirm eingeblendet wo man Sonic wider steruen kann :grins:


    bte: wieder ein neuer Trailer falls ihr ihn nicht schon gepostet habt XD


    http://www.youtube.com/watch?v=AIGXQdBGoYQ

  • Sonic Colours - Blauer Wisp wird aufgedeckt!



    Wenn Sonic den sogenannten Blue Wisp absorbiert, einen würfeligartigen Wisp mit drei Augen, kann er die mysteriöse "Blue Cube" Colour Power ausüben.
    Diese mysteriöse Power macht es einem möglich, blaue Blöcke und blaue Ringe auszuwechseln, was so viel bedeutet, dass Routen, die einst unzugänglich waren, mit Hilfe des blauen Wisps ausgekundschaftet werden können.
    Während man mit Sonic die Blue Cube Colour Power benutzt und auf einer Fläche landet, können Feinde, die sich in der Nähe befinden, sofort zerstört werden.


    Screenshots:





    Welche Colour Power wird wohl als Nächstes aufgedeckt?
    Weitere Informationen folgen...


    Quelle:
    Sonic Blog

  • Also ich habe das so verstanden, dass man, wenn man blaue Wisps um sich herum hat, die Möglichkeit hat, blaue Blöcke in blaue Ringe zu verwandeln und blaue Ringe in blaue Blöcke zu verwandeln. XD
    Je nachdem, was du gerade brauchst. ^^
    Im Prinzip ist es ein Umtauschen von Gegenständen, welche man zu dem jeweiligem Zeitpunkt mehr gebrauchen kann. ^^


    Natürlich muss zu der gegeben Zeit auch immer ein blauer Wisp in Sonic's Nähe sein, damit er ihn absorbieren und als Helfer verwenden kann.


    So habe ich das verstanden. XD


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass z.B. diese Kette von Ringen, die sich in der Luft befindet, mit einem Light-Speed-Dash durchdrungedrungen werden muss, indem man mithilfe eines blauen Wisps die blauen Blöcke vorher in die blauen Ringe umtransformiert. ^^
    Wenn beispielsweise die Blöcke zwar mehr oder weniger in Augenhöhe sind, aber man mit Sonic nicht draufhüpfen kann, weil es nicht in nötiger Reichweite ist, muss man diese wohl eben schnell in Ringe verwandeln und durchfliegen. ^^

  • Juhu, hab jetzt per kurzem überblick noch nix davon gesehen also post ichs mal. Sollte es schon drinstehen denn sorry für die doppel information aber doppelt hält wenn immer besser. XD
    Hab grade gestern bei Amazon nochmal nachgeguckt weil ich das datum vergessen hatte wanns rauskommt und folgendes entdeckt, von Sonic Colors kommt ne Special Edition mit Figuren raus.
    Die DS und die Wii version haben beide je ne Specil Edition mit Verschiedenen Wisps und Sonic.
    Ich dachte ja ich komm mal billiger weg bei dem game aber nein. Aber vielen Dank SEGA! So gefällt mir das! ^^


    PS: Ich finde es toll von SEGA so etwas zu machen. Die Qualität der Figur ist mir egal. Der Kopf sieht toll aus! Und auch wenn der körper mit den ganzen Gelenken nicht so schön ist bin ich SEGA dankbar das sie das überhaupt gemacht haben! Sonic scheint die Wisps halten zu können! ^^ Sieht so aus als hätte Sonic in jeder Hand ein steckloch dafür und die Wisps haben denn wohl hinten ein kleines teil zum einstöpseln. XD Find ich geil!




    • Offizieller Beitrag

    Also mir ist die Optik auch erstmal völlig egal denn immerhin gibt es endlich mal eine Special Edition von einem Sonic Spiel, die man zudem auch noch ganz bequem bei Amazon.de bestellen kann. In meinen Augen schon Grund genug zur Freude! Da ist die Optik erstmal nebensächlich! :dancing:

  • Naja wenn SEGA da auf die Fans und ihren komischen Aüßerungen hören. Stilvoller wäre es allerdings gewesen im Multiplayer auch andere Charaktere zur Auswahl zu stellen.
    Ein roter Sonic sieht so unkreativ aus und einen blauen und einen roten Sonic zu sehen erinnert mich irgendwie an diese 2 Pokemon, wie auch immer die heißen. Echt strange.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Das ist ja auch nicht Sonic und ein roter Freund, sondern zwei von Eggman gebaute Roboter.


    Wie auch immer, der Effekt bleibt ja der gleiche.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!