Sonic Colours [Wii, DS]

  • ... Ich freu mich schon auf das Spiel! :'D
    Obwohl ich wahrscheinlich immer Hunger krieg wenn ich die Stages mit Essen spiel =Q=
    Ich find, das is mal was andres c: Ich mag so Sachen~
    So außergewöhnliche Sachen mag ich iwie am meisten x'D idk
    Und wenns um Essen geht, binsch immer dabei :'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Sega weiß immer schön zu überraschen. :grins:
    Ich finde es geil, dass bei Sonic immer so schön viel Abwechslung reinkommt. :exakt:
    Muss ich mir wohl vorher eine Packung Eiscreme besorgen, bevor ich mich mit leerem Magen an Sonic-Colours setze. :lol!:

  • Die Fast Food Kette mit dem Clown scheint wohl sowieso bei vielen Sonicfans sehr begehrt zu sein; allein schon wegen der Tatsache, dass sie in der Vergangenheit einige male diverse Sonic-Spielfiguren in der Junior Tüte bzw. im Happy Meal angeboten haben. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Mhh.. stimmt! Da sagst (schreibst) Du was!


    Wäre doch mal DER Grund schlechthin eine neue SEGA-Toys Reihe fürs Happy Meal zu bringen! Wo Sonic sowieso zwischen Burgern und Donuts umher wirpelt. :grins:


    Ich will kleine Wisps im Happy Meal! :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    SEGA® Europe Ltd. & SEGA® America, Inc. freuen sich, die Farbkraft des nächsten Wisps in Sonic Colours bekanntzugeben. Der orangene Wisp hilft Sonic dabei, den teuflischen Plänen von Dr. Eggman ein Ende zu bereiten!


    Wenn Sonic die orangene Raketenkraft des neuen Wisps absorbiert, schnellt er mit einem Feuerwerk aus Farben in die Luft und erreicht ungeahnte Höhen und ein irres Tempo. Dank der Farbkraft des orangenen Wisps kann Sonic schneller als je zuvor durch die Luft schießen und gelangt so an geheime Bereiche und versteckte Ringe, die sonst außer seiner Reichweite wären.


    Jeder neue Wisp, der in Sonic Colours entdeckt wird, lässt die Spieler das spaßige Sonic-Erlebnis auf völlig neue Art spielen. Mehr Infos folgen in Kürze!


    Sonic Colours erscheint Ende 2010 für Wii und Nintendo DS – der orangene Wisp wird auf beiden Plattformen zu finden sein.


    Quelle: SEGA


    http://www.sega-club.com/websi…index.php?article_id=1257

  • Sieht auf jeden Fall sehr interesannt aus. :exakt:


    Was hatten wir also bisher so für Informationen an Wisps?
    Einen Laser-Wisp, einen Bohrer-Wisp, und nun auch einen Geschwindigkeits/Raketen- Wisp in orange. ^^
    Bei den anderen Wisps bin ich mir grad nicht sicher, ob schon weitere Farben genannt wurden? XD

    • Offizieller Beitrag

    Es verhärten sich Gerüchte, dass bis auf Eggman alle Charas neue US Stimmen verpasst bekommen.


    Ob das die angekündigte Umstruckturierung darstellt? Also um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich daneben, denn ich für meinen Teil hatte mich schon mehr als dran gewöhnt und kann mir nur schwer "fremde" Stimmen vorstellen.


    Ist ja schon bei Filmen und den deutschen Synchronstimmen so: stellt euch mal Arnold Schwarzenegger oder Whoppi Goldberg mit "fremden" Stimmen vor :stars:
    Wie fremd wird dann wohl Sonic klingen?? :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir das auch gar nicht vorstellen. Also gerade bei Stimmen, die seit vielen Jahren genutzt werden. Gerade Sonic oder auch Shadow, das ist doch Wahnsinn. Bei Tails tauschte die ja bereits und Rouge ja auch ...

  • Ihr wisst schon das ALLE Stimmen ersetzt wurden als der eine Eggmansprecher gestorben ist und das auch kaum einer schlimm fand ?


    Ich find ne neue Stimme nicht so tragisch, außer sie wird tiefer als der aktuelle Sonic, noch tiefer würde nicht zu Sonic passen.

  • Es gibt News:


    Sonic-Fans, die Sonic Colors jetzt bei der US-Amerikanischen Home Page von GameStop vorbestellen, erhalten als Belohnung diesen wunderschönen blauen Sonic-Helm hier:



    Ob man dadurch irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten im Spiel benutzen kann, bleibt noch ungewiss.
    Aber auf jeden Fall ist das Teil echt sexy. :rofl:


    Quelle: NexGam.de


    Angeblich besteht auch die Möglichkeit, 2 Stück davon zu bekommen, wenn man sich beispielsweise sowohl die Wii-, als auch die DS-Version kauft.


    Na, bereiten wir nun alle eine Massenbestellung aus den USA vor? :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist fast schon zu freakig irgendwie :dizzled:
    Aber ich hab mal beim GameStop Dortmund angerufen: Mit etwas Glück bekommen die die dort auch rein :drinking:


    BtW:
    Sonic Colours wird der "direkte" Nachfolger von Sonic Unleashed und knüpft an der der Story an. Zudem kann Sonic jetzt schwimmen! Die gelben Wisps lassen ihn nicht nur bohren, sondern im Wasser dann auch schwimmen :bsmile:

  • Also ich finde es voll cool. :exakt:


    Wäre schon wirklich supi, wenn wir auch in Deutschland die Möglichkeit dazu hätten, den Sonic-Helm zu bekommen, wenn wir das Spiel vorbestellen würden.
    Mittlerweile häufen sich ja echt diese Vorbestellungsangebote.
    Sonic Colours ist dabei kein Einzelfall.
    Ist euch das auch zufällig aufgefallen? ^^


    @ BtW:


    Stimmt, davon habe ich früher auch schon Gerüchte gelesen und nun ist es endlich offiziell bestätigt worden.
    Ich hoffe aber sehr stark, dass dennoch weiterhin alle kommenden Sonic-Haupt-Titel ebenfalls für Xbox360 und PlayStation3 erscheinen werden.
    Sonic 4 ist klar, aber ich meine auch Weitere. ;)


    Mag sein, dass sich Sonic-Spiele vielleicht auf Nintendo-Konsolen besser verkaufen, als bei den anderen Beiden.
    Aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Sonic Colours doch auch auf der 360 und der PS3 erscheinen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!