[Dreamcast] Fun-Racer gesucht: PenPen etc.

  • Mein Anliegen ist eigentlich ziemlich simpel.
    Ich suche Spiele die ähnlich wie PenPen sind. Wobei es dabei weniger um das Genre geht sondern mehr um diesen japanischen(?) touch.
    Ich liebe einfach Spiele die so verspielt und farbenfroh sind :) sowas kitschiges, buntes :D so wie bei Blue Stinger wenn man zum ersten mal den Supermarkt sieht. Da ging mir damals mein Herz auf =D

  • ich glaub das is nich ganz das was ich gesucht habe aber es sieht mehr als LOL aus xD
    sagt mir nich man muss da als bleistift und radiergummi, oder was auch immer das sein soll, rumrennen xD

  • "Psychic Force 2012" ist ein ziemlich schräges Beat`em up, wo man mit Jet-Packs und so nem Zeugs in der Luft schwebend kämpft


    Ebenfalls bunt und ein Beat`em up ist "Power Stone", von dem es 2 Teile gibt in denen man Gegenstände der Umngebung mit in den Kampf einbeziehen kann.


    ChChu Rocket! gehört auch ganz klar zu den Quietschbunten Evergreens die man einfach lieben muss. Das Puzzlespiel schlechthin! :grins:


    Ein anderes buntes Puzzle wäre dann Mr.Driller


    Unter den RPGs ist Evolution ja recht kindlich designd und für Fans von schräger Optik bestimmt interessant. Auf DC gibts 2 Teile davon.


    Das 3D Jump & Run Kao the Kangaroo besticht auch durch verrückte Optik und macht nicht wiklich viel sinn (ist übrigens auch irre schwer)


    Ansonsten noch:
    South Park Rally, Samba de Amigo, Space Channel 5, Stupid Invaders, Super Magnetic Neo, Tech Romancer und Toy Commander. Nicht alles im Japano-Styl.. aber schön Bunt und als Pal Version erhältlich. :drinking:


    Ansonsten hilft eben nur der Griff zu Japan-Importen. :uh:

  • die seite is echt geil gemacht xD
    is das alles mit flash gemacht? weis das jemand? :D


    und mal ne andre frage: gibs the nomad soul auch mit deutschen bildschirmtexten?
    Ich dachte bis gestern auch immer dass es skies of arcadia nur auf englisch gibt xD
    wäre nett wenn man mal aufgeklärt wird :p

  • Das war es ja mit Dreamcast. So viele japanische, bunte Spiele. Heutzutage ist alles viel mehr braun und grau. Schade.
    Pen Pen war einer der ersten spiele die für Dreamcast angekündigt wurden. Nicht das beste Spiel, aber schaute in PSOne Ära wirklich gut aus.
    Und wer liebt es nicht auf den Bauch auf Eis herum zu rutschen?
    :bhappy:

  • also ich find das klasse das game :D
    und immer dieses gequietsche wenn sie rennen müssen :D
    von der Sorte hätte ich gerne mehr games :)
    wobei REZ mich auch absolut fasziniert hat.
    Die Lichteffekte sind einfach nur der Hammer und dann der Beat dazu :D
    Leider kenn ich mich mit japanischen Games garnich aus. Noch nie welche besessen oder Interesse dran gehabt, wobei es seit penpen immer größer wird :)
    Was ich auch noch unbedingt haben will ist Godzilla. Nicht weil es gut sein soll, sondern weil es eins der ersten 3 Games war von denen ich gehört hab vor dem DC Release =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!