Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

  • *Volonté schüttelt den Kopf und lachte*
    Volonté: "Mehr nach ihrem Vater, glaub mir."
    La Mare: "ist mir egal, ich hab dich lieb, und will dich umarmen!" T^T
    *Confaince kam nun wieder in die Runde*
    Confaince: "Ich glaube Apollon hält von der Familiensache nichts, und ich ebenso also vergessen wir das."
    La Mare: "PAPI!" D:
    *Cobfaince zeigte nur stumm auf das Zimmer, das Joie Volonté und ihm zeigte. Er ging ins Zimmer und legte sich erstmal hin*
    Volonté: "Den Tag war wohl zu viel für ihm."
    *Sie lachte wieder*
    Volonté: "Kommen wir zum eigentlichen Thema."
    Joie: "Ach ja, komm mit La Mare."
    *Joie ging vorraus und La Mare folgte fragend*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon sah nun zu Fusco*: "Da das geklärt wäre, können wir jetzt gehen?"
    Fusco: "Nö, wir bleiben noch."
    Apollon: "Wieso?"
    Fusco: "Weil ich finde, dein Onkel, sollte auch mal deine gute Seite kennen lernen."
    Apollon: "Und was soll das bringen?"
    Fusco: "Vllt findet er dich dann sympatischer."
    Apollon: "Sicher! Es gibt ja unmengen Leute mit einer gespaltenen Persönlichkeiten. Das ist ja völlig normal."
    *Fusco lachte*

  • *Volonté lächelte*
    Volonté: "Fuscos Vorschlag ist doch nicht schlecht. Lernt euch doch ein bisschen kennen."
    *Sie setzte sich auf die Couch und las ein Buch*
    Volonté: "Ich warte solange auf La Mare und Joie bis sie für heute fertig sind."


    *Joie brachte La Mare hoch auf den Berg, nach dreußen*
    Joie: "Dachtest du jemals, das du Magie beherrschen würdest?"
    *La Mare schüttelte stumm den Kopf*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Fusco gab Apollon einen Schubs*: "Deine einzige Chance. Willst du sie einfach wegwerfen?"
    *Apollon hatte überhaupt keine Lust, aber er wusste, dass Fusco keine Ruhe geben würde und ging zu Confaince ins Zimmer, er klopfte dabei erst gegen die Tür*: "Um hier weg zu kommen, muss ich erst mit dir reden. Wie wäre es, wenn wir das schnell hinter und bringen?"
    *Fusco setzte sich auf einen Stuhl und wartete einfach ab*

  • *Confaince schaute zu Apollon*
    Confaince: "Ja ok, also was ist?


    *Volonté schaute zu Vivi und lächelte*
    Volonté: "Dan komm zu mir. Ich beiße nicht."^^


    Joie: "Es gibt zwei verschiedene Arten von Magie, schwarze und weiße. Wir beide müssen jetzt herrausfinden, welche Magie du beherrscht."
    La Mare: "Achso deswegen wollte Mami, das wir zu dir kommen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon wusste nicht so recht, was er erzählen sollte*: "Das Wichtigste ist wohl, dass das hier niemand erfahren darf. Wenn der Teufel das nämlich raus kriegt, seit ihr, du und die Kleine, genauso dran wie ich."
    *Er dachte über seine eigenen Worte nach und seine gute Seite kam zum Vorschein*: "Ich wünsch mir, dass ihr nicht so lebt."


    *Fusco sah zu Vivi*: "Was möchtest du machen?"

  • *Confaince nachdenklich an*
    Confaince: "Erzähl doch mal, wie ist es den da unten?"



    Volonté: "Ich glaube dafür bin ich zu alt. Wie wäre es wen du mir später beim kochen hilfst."
    *Sie holte ein Buch, in dem viele verschiedene Gerichte standen*
    Volonté: "Und du da darfst dir sogar eine schöne Suppe fürs abendessen aussuchen."
    *Sie lächelte und gab ihr das Buch*


    *Joie setzte sich in den Schneidersitzt*
    Joie: "Hast du den nie, in irgendeiner Art Magie eingesetzt oder gespührt?"
    La Mare: "Nein, ich weis noch nicht einmal wie sich das anfühlt. Aber Mami sagte mal das ich so ein schönes hellblaues funkeln in meinen Augen habe."
    Joie: "Ich weis nicht, aber vielleicht ist das ein Zeichen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon überlegte, wie er am besten anfing*: "Es ist staubig, kahl, fast alles ist in schwarz gehalten, viele heiße Dämpfe, aber kein Feuer und Lawa. Also nicht gerade gemütlich, nicht mal die Einrichtung im Schloss."
    *Sein Blick wurde dann eher traurig*: "Die Arbeit an sich ist nicht so schlimm. Man gewöhnt sich ans Töten. Anfangs kam ich mir schlecht vor, weil ich ja die nutzlosen Diener oder Flüchtige töte, aber auch damit findet man sich irgendwie noch ab. Schließlich trifft es einen irgendwann selbst so. Jedoch das wirklich schlimme ist der Teufel selbst. Hat er schlechte Laune oder ist unfrieden mit meiner Arbeit, dann lässt er das an mir aus. Anderen gehts auch so, aber irgendwie mag er mich nicht. Ich ihn auch nicht, also was erwarte ich eigentlich? Das erklärt übrigens meine Verbände, falls du dich das gefragt hast."

  • * Vivi nahm das buch und blätterte neugierig drin rum. Sie zeigt auf ein Suppen gericht. * " Ich möchte die Hühnchen-Nudel Suppe da! "
    * Sie sah lächelnd zu Fusco. * " Möchtest du vielleicht nachher mit mir spielen? 8D "

  • Confaince: "So wie das sich anhört, hast du es auch nicht leicht da unten. Der Teufel erinnert mich an Ténèbres. Die könnten Freunde sein.."
    *Er schüttelte den Gedanken wieder ab*
    Confaince: "Wieso machst du das dann auch noch mit, geh doch einfach nicht mehr runter."


    *Volonté schaute in das Buch und lächelte*
    Volonté: "Mal schauen ob wir was hinbekommen."


    *La Mare setzte sich so hin wie Joie*
    Joie: "Es gibt sowas wie Innere Blockaden schon mal von sowas gehört?"
    La Mare: "Nein leider nicht.."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon: "Wenn das so einfach wäre. Dann schickt er jemanden, der mich töten soll. Es ist noch nie jemand entkommen. Naja, das dachte ich jedenfalls bis jetzt."
    *Apollon dachte nach*: "(Aber frei zu sein, wäre schon eine schöne Vorstellung.)"


    *Fusco lachte*: "Wenn es ein Spiel ist, dass ich kenne."

  • Confaince: "Meinst du damit mich? Na wen ich es geschafft habe kannst du das wohl auch. Von so einem arroganten Kerl wie wem brauchst du dir nichts befehlen lassen."


    *Volonté lachte und las weiter ihr Buch*


    Joie: "Das sind innere Gefühle, die das Gleichgewicht deines Körpers stören. Im jungen Alter weit verbreitet.
    *Er lächelte*
    Joie: "Deine Mutter sagte mir ihr werdet von Ténèbres verflogt, kann es sein, das du Angst vor ihm hast?"
    La Mare: "Ich dich nicht!"
    Joie: "Du lügen macht es nur schlimmer!"^^
    La Mare: "Ein bisschen, kann schon sein..."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon: "Vllt hast du recht, aber das wird nicht einfach."
    *Er dachte nach*: "Wie wollt ihr eigentlich Tenebres wieder los werden?"


    Fusco: "Klar kenne ich das. Ich bin aber ein furchtbar schlechter Sucher."

  • Confaince: "Es kann zum schlimmsten kommen wen du verstehst. Fliehen können wir ja nicht ewig. Er wird nicht Ruhe geben, bis er alle getötet hat. Wen er weis das du mein Neve bist, gehter auch auf dich los. Egal was passiert La Mare muss am leben bleiben. Ténèbres liebt es seine Opfer zu jagen, und sie dann auf seine Weise wie er Lust hat zu töten. Heute Nacht bleibe ich wach, Nachts ist seine Tageszeit, da greift er meistens an."



    Joie: "Dan lass die Angst los."
    La Mare: "Was?"
    Joie: "Ténèbres will dich umbringen, aber denk dran, das dich hier keiner sterben lässt. Der Tod kommt auf jeden früher oder später zu. Das muss man halt akzeptieren. Wen es halt früher trifft, ist Schicksal, das kann keine vorhersagen.
    *La Mare dachte nach, was Joie sagte ergab sogar SINN*
    La Mare: "Du hast schon recht.."
    *La Mares Krallen umhüllten sich mit einem hellblauen leuchten, das sich schnell zu weißer Magie formte.*
    Joie: "Glückwunsch kleine weiße Magierin, du kannst wieder runter."
    *La Mare rennt voller Begeristerung ruter*
    La Mare: "Welt hörte mich ich bin eine weiße Magierin!" 8D
    *Volonté lachte*
    Volonté: "Ich wusste es."^^

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon: "Sie braucht ihre Eltern aber. Ohne Eltern aufzuwachsen ist nicht schön. Hab die Erfahrung schließlich selbst gemacht. Ich glaub, ich werd nach Fusco sehen. Sein Alter macht seinem Gedächnis wohl zu schaffen. Den darf man nicht aus den Augen lassen."


    *Fusco pfiff begeistert*: "Weiße Magie! Kenn noch jemanden, der das könnte, aber keine Ahnung davon hat."
    *Er lachte*

  • *La Mare lachte*
    La Mare: "Jetzt kann ich Ténèbres mächtig den Hintern versohlen!"
    *Volonté lachte*
    Volonté: "Du wirst erstmal garnichts machen."
    La Mare: "Mano.."
    *Joie kam grinsend runter*
    Joie: "Hör lieber auf deine Mutter."


    Confaince: "Wozu haben wir dich den.
    *Er lachte etwas*
    Confaince: "Wie alt ist den dein Freund, wen ich fragen darf?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!