Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

  • *Joie war ebenfalls schon wach und saß neben Sovos. Neugierig schaute er mit in die Zeitung und grinste dabei*


    *Die Zwillinge wachten auf und grinste sogleich, lachend hüpften sie aus dem Bett und sprangen auf den Bauch von La Mare drauf um sie zu wecken. La Mare streckte auf und hielt sich schmerzend den Bauch. Sie spührte die Schmerzen von der Kugel gestern. Aber das würde wieder vergehen.*
    La Mare: "Bitte..tut Mami einen gefallen und macht das fürs erste nicht mehr. Mami tut es am Bauch weh wen man draufdrückt"
    *Die Zwillinge gingen von ihr runter und nahmen sie an die Hand*
    Romain: "Tut uns Leid, nun lächel wieder!"
    Clara: "Los, auf ins Wohnzimmer!"
    *La Mare lachte, und ging mit den Zwillingen Richtung Wohnzimmer Confaince und Volonté schliefen noch*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apoll stand auf und ging aus dem Zimmer zu dem Zimmer seiner Eltern, vor der Tür blieb er stehen*: "(Was soll ich nur sagen?)"
    *Aposter wachte langsam auf und sah zu Avisa, die wie immer noch schlief*

  • *La Mare betrat mit den Zwillingen das Wohnzimmer*
    La Mare: "Morgen"
    *Die Zwillinge lachten freudig.*
    Beide: "Guten Morgen."
    *La Mare setzte sich, und die Zwillinge gleich neben sie. Joie grinste breit*
    Joie: "Guten Morgen ihr drei."


    *Confaince und Volonté wachten nun auf. Confaince sah zu ihr und stand auf*
    Confaince: "Morgen."
    *Volonté kicherte leicht, stand ebenfalls auf, ging zur Tür und winkte ihn her*
    Volonté: "Morgen."
    *Confaince ging zu Volonté und beide liefen Richtung Wohnzimmer.*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apoll klopfte am Schlafzimmer und trat dann ein*
    *Apollon und Venusta waren wach geworden*
    *Apollon richtete sich auf*: "Apoll. Komm her."
    *Er lächelte und streckte ihm die Arme entgegen*
    *Apoll ging zu seinem Vater und fiel ihm dann in die Arme*: "Es tut mir leid... ich... ich wollte doch nicht..."
    *Apollon nickte*: "Ich weiß. Es ist in Ordnung. Ok?"
    *Apoll nickte*


    *Sovos sah von der Zeitung auf*: "Morgen."
    *Aposter stand nun auf und ging dann auch Richtung Wohnzimmer*

  • Confaince sah grinsend zu Aposter.*
    Confaine: "Hey, guten Morgen Bruderherz."
    *Volonté lachte leicht*
    Volonté: "Guten Morgen Aposter."


    *Die Zwillinge standen neugierig auf und zogen die Zeitung etwas runter zu sich*
    Romain: "Onkel Sovos?"
    Clara: "Steht da was?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Aposter lächelte*: "Guten Morgen ihr zwei."


    *Sovos lachte leicht*: "Nur das übliche. Unerklärliche Dinge für die Polizei, für uns ganz eindeutig. Diener des Teufels, die von anderen Diener erledigt wurden. So läuft das schon ewig und wird wohl ewig so weiter gehen."


    *Apollon stand nun auf, sein ganzer Körper schmerzte ihm, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen*: "Gehen wir ins Wohnzimmer."
    *Venusta richtete sich auf*: "Ich komme nach."
    *Apollon nickte*: "Ist gut."
    *Apoll lächelte leicht und ging voraus*
    *Apollon folgte ihm*

  • *Confaince grinste und ging mit Volonté ins Wohnzimmer*
    Confaince: Morgen."
    Volonté: "Guten Morgen."
    Joie/La Mare: "Morgen."
    *Die Zwillinge ließen die Ohren hängen
    Romain: "Onkel Sovos, eine Frage."
    Clara: "Warum töten Leute eigentlich?"
    Romain: "Was bringt es ihnen?"
    Clara: "Es scheint manchen sogar Spaß zu machen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Sovos überlegte einen Moment*: "Das kann man nicht erklären. Wisst ihr, manche Leute töten einfach, aber das sollte man nicht tun. Doch manchmal hat man keine andere Wahl."


    *Apollon kam mit Apoll ins Wohnzimmer*: "Morgen."
    *Apoll lächelte leicht*: "Guten Morgen."
    Aposter/Sovos: "Morgen."
    *Apollon setzte sich*: "Ich will runter in die Hölle."
    *Sovos und Aposter sahen ihn entgeistert an*
    *Apoll ließ die Ohren hängen*

  • Confaince/Volonté/Joie/La Mare: "Morgen."
    *Confaince schaute ebenso entgeistert zu Apolllon. La Mare murrte leicht und schüttelte den Kopf*
    La Mare: "Auf keinen Fall, Apollon. Dir kann sonst was passieren."
    *Die Zwillinge rannten zu Apollon und zogen an seinen Armen.*
    Romain: "Großcousar darf da nicht runter!"
    Clara: "Eure Hoheit, da ist es gefärhlich!"
    Joie sah Apollon etwas fragend an*
    Joie: "Warum willst du runter?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon seufzte*: "Ich kann nicht warten bis Apoll es selbst schafft den Pakt zu brechen. Vllt wird das nie passieren, es war bei mir einfach nur Glück. Ich muss da runter, bevor etwas Schlimmeres passiert."
    *Apoll ließ die Ohren hängen*: "Papa..."
    *Aposter sah Apollon besorgt an*: "Wie stellst du dir das vor? Du gehst da runter und dann? Da sind unmengen Dämonen und Diener. Außerdem selbst wenn du zum Teufel kommst, wie willst du ihn dazu bringen den Pakt aufzulösen? Das wird nicht funktionieren."
    *Sovos nickte*: "Aposter hat recht. Du solltest lieber darauf vertrauen, dass Apoll es selbst schafft."
    *Apollon knurrte*: "Das geht nicht. Der Teufel hat letzte Nacht die Kontrolle über Apoll übernommen und es schien schlimmer zu sein, als bei mir damals. Das Risiko kann ich nicht eingehen, dass es noch mal passiert."

  • *La Mare seufzte und sah Apollon etwas nachdenklich an*
    La Mare: "..Apollon hat recht man muss das Übel an den Wurzeln bekämpfen. Wen wir es wenigstens nicht versuchen, wird es bei Apoll vielleicht nur schlimmer, das dürfen wir nicht riskieren."
    *Sie sah Apollon streng an*
    La Mare: "Aber nicht ohne Begleitung Apollon."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon sah La Mare genervt an*: "Manchmal glaube ich, dass du vergessen hast, dass ich älter bin als du."
    *Er überlegte*: "Ich werde niemanden zwingen mit runter zu kommen."
    *Aposter schüttelte den Kopf*: "Wenn du in die Hölle gehst, folge ich dir."
    Sovos: "Ich bin auch dabei und vllt kommen noch ein paar andere weiße Magier mit, wenn wir sie aufklären."
    *Apollon sah zu Apoll*: "Irgendwer muss auf Apoll solange aufpassen."

  • *La Mare schielte zu Confaince, der daraufhin den Kopf schüttelte. Joie stand grinsend auf*
    Joie: "Ich passe liebend gerne auf deinen kleinen Jungen auf."
    *La Mare sah Augen verdrehend zu Apollon*
    La Mare: "Ich komme ebenfalls mit"
    Confaince lehnte sich zurück*
    Confaince: "Ich auch."
    *Volonté lächelte*
    Volonté: "Ich passe auf meinen Onkel Joie auf, das er keinen Unsinn macht."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon nickte*: "In Ordnung, dann wäre das geklärt. Fusco wird sicherlich auch mitkommen, wenn ich ihn frage."
    *Sovos stand auf*: "Ich werd dann mal fragen, wer von den weißen Magiern noch mitkommen möchte."
    *Er ging aus dem Zimmer*
    *Apoll war besorgt*: "Seit vorsichtig. Nicht das euch wegen mir noch was passiert."
    *Er ließ die Ohren hängen*

  • *La Mare lächelte und strubelte Apoll etwas über den Kopf*
    La Mare: "Wir kriegen das hin keine Sorge."
    *Die Zwillinge nahmen die Hand ihrer Mutter und lächelten zu Apoll. Confaince stand auf und seufzte*
    Confaince: "Na ob das gut endet."
    *Joie grinste zu Apoll*
    Joie: "Und wir derweil haben etwas Spaß"
    *Volonté lachte*
    Volonté: "Vorsicht Joie, ich hab dich im Auge."
    *Joie lachte*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon ging mit den anderen nach draußen*


    *Apoll sah zu Joie*: "Und was machen wir?"
    *Er freute sich einerseits mit Joie etwas Spaß haben zu können und andereseits machte er sich große Sorgen um die anderen*: ("Alles nur wegen mir...)"

  • *La Mare, die Zwillinge und Confaince folgten nach draußen*


    Joie grinsten. "Sch, erstmal müssen die anderen weg."
    *Volonté verschränkte Kopfschüttelnd die Arme und lächelte*
    Volonté: "Ich weis was du vorhast, aber ich finde das sehr gefährlich und das kann ärger geben."
    *Joie grinste*
    Joie: "Deswegen ist es ja auch noch spannend."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark La Mare ()

    • Offizieller Beitrag

    *Sovos hatte auch ein paar weiße Magier gefunden, die mitkommen wollten*
    *Aposter ließ alle in schwarzen Rauch aufgehen, als sie vollständig waren und sie tauchten in der Hölle wieder auf*
    *Apollon knurrte*: "Los gehts!"
    *Er schoss weiße Magiekugeln auf die Dämonen, die sich dort aufhielten*
    *Sovos und die weißen Magier taten es ihm gleich*
    *Aposter und Fusco schoßen mit schwarzen Magiekugeln*
    *Die Dämonen feuerten mit schwarzen Magiekugeln zurück*
    *Zwei von ihnen gingen los, um den Teufel zu informieren*


    *Apoll sah fragend zu Joie*: "Was hast du denn vor?"

  • *La Mare grinste und lies ihre Sense erscheinen, damit stürmte sie auf die Dämonen los. Die Zwillinge blieben bei Confaince, der mit schwarzen Magiepfeilen schoss.*


    *Joie lachte*
    Joie: "Wir spielen und entspannen uns etwas. An einem bestimmten Ort."
    *Er grinste breit*
    Joie: "Jemand bestimmtes schuldest mir auch noch einen gefallen also wird das kein Problem werden."
    *Volonté lächelte.*
    Volonté: "Keine Angst Apoll, ich bin zwar nicht dafür, aber da wo wir hingehen ist es 100%ig sicher."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Die zwei Dämonen kamen beim Teufel an, knieten nieder und berichteten von dem, was vor ging*
    *Der Teufel grinste breit*: "Erledigt sie alle, außer Corvus. Lasst ihn bis hier her kommen."
    *Die zwei Dämonen stimmten ihm im Gleichklang ein*: "Wie ihr wünscht, mein Fürst."
    *Der Teufel schickte sie wieder weg*
    *Apollon, Sovos, Aposter und Fusco griffen weiter die Dämonen an*
    *Die weißen Magier ebenso*


    *Apoll war völlig verwirrt und neugierig*: "Wo gehen wir denn jetzt hin?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!