Lieber spät als nie :D

  • Mooooooin :D
    leider hab ich erst jetzt das Forum gefunden weil ich im Moment dabei bin meine Sammlungen endlich wieder zu erweitern :)
    Aber wie gesagt: besser spät als nie :p


    Laut Geburtsurkunde nennt man mich Marco ^^
    25 Jahre bin ich und Saarländer o_o das is das höchste was man werden kann XD
    Für mich gibs nur 2 Konsolen: Snes und Dreamcast !!
    Mit dem Snes bin ich groß geworden (Kommunion :D erstes Geld, erste eigene Konsole ... geil :D) und dann kam die Dreamcast.
    Damals in sämtlichen Läden, sämtliche Magazine gekauft in denen die Dreamcast war. Ich glaub das erste mal im März 99 in der MegaFun oder so ^^ 20 mal die Beiträge gelesen und da wusste ich: das wird MEINE Konsole :D dann hatte ich das Ding endlich und natürlich war Dreamcast = Reallife xD
    Dann hat sich das ganze gelegt weil man ja irgendwann andre Sachen machen muss und vor einigen Wochen bin ich dann wieder über meine Konsolen gefallen und dachte mir: Laut Wikipedia gibs 219 PAL Games, die will ich alle haben ^^ und so bin ich dann auf die Foren gestoßen und gerade dabei unmengen an Spielen für meine 2 Konsolen zu kaufen :)


    Ich laber viel wa? xD ich denk das reicht erstma :D wenn einer Frage hat immer her damit ^^

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

  • Wow du bist zeihmlich enthusiastich bei deiner Sammel leidenschaft^^


    Naja aber mal Herlich willkommen im Sga-club

  • naja irgendwann muss man seine seltenen Sachen ja haben ^^ danke :D

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

  • nochma danke :D hier is ja leben in der Bude :O

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

  • na das is ja subbi xD dann muss ich ja nich alleine reden loL :D

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommnen hier bei uns im Club! :drinking:


    Dreamcast und SNES? Spannende Mischung muss ich sagen!! Dann sind das noch immer Deine beiden Ur-Konsolen? Manch einer hat seine älteren Systeme ja im Laufe der Jahre verkauft und musste sie im Eifer der Sehnsucht dann irgendwie neu besorgen.


    Schön zu lesen, dass Du Deine Schätze scheinbar immer bei Dir gehalten hast.


    Ich finde es aber auch interessant, dass Du als SNES-Fan Dir die DC genauer angeschaut hattest. Viele Big-N User hatten ja eher auf den Cube gewartet.


    Wieviele Games hast Du denn inzwischen zusammen?
    BtW: Wirf doch mal einen Blick in unser Cover-Archiv. Da findest Du alle alle Dreamcast-Pal Titel. :bsmile:

  • Von mir auch ein Willkommen ^u^
    Mehr hab ich nicht zu sagen... *wegroll*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • naja mein snes ging damals irgendwann mal kaputt glaub ich, bin mir nicht mehr sicher :) meine Dreamcast hab ich aber noch von damals :D
    hab inzwischen glaub ich 3 Dreamcast :p
    eine wurde erst 2mal bespielt, eine ist auch wie neu und benutz ich gerade zum spielen und die andre dient als Reserve für die Spielkonsole :p
    Snes hab ich mittlerweile auch 2 :)
    wieviele Titel? oje :D ich mach die Tage mal ne Liste oder ein Foto von meinem Dreamcast*schränkchen* :DD
    Bin jetzt kein absoluter Freak der hier tausende von Euros in die Sammlung gesteckt hat aber es is MEIN schatz =D
    Für Snes is die Liste nich so lang :) da hab ich nur "meine" Favoriten behalten :) Secret of mana, Evermore, Lufia, Street Fighter Teile und Mario Allstars :)
    So klassiker wie Mega Man X und Breath of Fire 2 etc hab ich erst letzte Woche noch verkauft :)


    Gamecube?.. Ne danke :D hab zwar eine hier, aber die diente nur für Mario Party, hab sons kein Interesse an den Nintendo und vor allem nich an Microsoft Konsolen :)


    Hoffe ja bis heute auf Segas Wiedergeburt für Dreamcast 2 oder so :p
    und ins archiv schau ich direkt mal :D

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gilua
    Hoffe ja bis heute auf Segas Wiedergeburt für Dreamcast 2 oder so :p


    Ich sags ja: willkommen im Club! :lol!:


    Als ist die DC zum Sammeln und der SNES um in Best-Games-Erinerungen zu schwelgen?! Cool! :bsmile:


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns!

  • ja auf Dreamcast spiel ich zur Zeit nich sooo viel :p kommt aber demnächst sicher wieder wenn ich mal die doppelten Spiele etc austeste :D und ich glaub ich oute mich gleich mal oô vielleicht wirds ja überlesen XD
    ich hab shenmue bis heute nich durchgespielt o.o weder 1 noch 2 XD
    hat keiner gelesen, wunderbar :D
    Im Moment bin ich gerade dabei die Snes Games zu spielen wie du schon sagst ^^ Rollenspiele eben :) aber demnächst pack ich mal wieder paar Spiele aus für die DC ;) bzw diese Woche wahrscheinlich weil ich wieder ein "paar" Games krieg xD

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

  • dange dange xD

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gilua
    ich hab shenmue bis heute nich durchgespielt o.o weder 1 noch 2 XD


    :popo:


    Los jetzt! Ab an die DC und Shenmue gezockt! Aber zz ... ziemlich zügig! :lol!:


    Aber vielleicht hast Du ja auch Lust Dir mal unsere Reviews dazu durchzulesen :drinking:


    Shenmue 1


    Shenmue II

  • danke aber wie gesagt, hab schon alles gelesen was mit der Dreamcast zutun hatte :D ich bin nur nie dazu gekommen. Habs mal angemacht, bin aus dem Haus, die Straße runter und am Kaugummiautomat hängengeblieben xD danach war dann ne stunde rum und ich hab ausgemacht :D

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

  • wir sagen moin zu jeder tageszeit :D das kratzt höchstens an den nerven ^^ danke :D

    Am ersten Tag erschuf Gott die Dreamcast, den Fernseher, die Couch, den Kühlschrank und den Strom...Und Gott zockte die restlichen Tage durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!