• Halli ich bin Linda oder wie mich die meisten kennen Dark La Mare / La Mare The Wolf. Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Schweinfurt und gehe dort aufs Gymnasium :grins:


    Also was ich gerne mache ist zeichnen, skypen, chetten und mit Freunden in der Stadt abhängen. Nebenbei kann ich fließend französisch und italienisch. (In Franz geboren, meine Mutter ist französisch mein Vater Italiener, der schwach Deutsch kann XD Ihr glaubt nicht was das für ein Lustiger Tag ist wen mein Vater auf meine Freunde trifft ;D Aber warum schreib ich das überhaupt? <xD) °'w'°


    Ich bin mir 100% sicher das mich 2-3 Leute hier kennen aus dem lunasonicforum. (Dort heiß ich ned anders xD)


    Ich freue mich hier zu sein, und da mein Profil ja eine MENGE ( :dizzled: ) Informationen gibt könnt ich mich auch so fragen. Ich hoffe ich finde hier auch neue Freundschaften~ =3


    MfG Linda~ :bsmile:

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Zitat

    Original von Dark La Mare


    Ich bin mir 100% sicher das mich 2-3 Leute hier kennen aus dem lunasonicforum.
    :


    Es gibt also tatsächlich nochn Sonicforum das nicht von Spindash unter dem Decknamen Team Apokalypse kaputt gespammt wurde ich bin erstaunt.


    Btw auch von mir wilkommen auch wenn du mich hier nicht so oft sehen wirst.

  • Heyo willkommen. fühlen sie sich heir wohl denn das ist jetzt deine Uweit heimat^^



    Ne aber willkommen

  • Herzlich Willkommen hier im Club!^^


    Dark La Mara ich kenne dich auch!:D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brawl Kirby


    Es gibt also tatsächlich nochn Sonicforum das nicht von Spindash unter dem Decknamen Team Apokalypse kaputt gespammt wurde ich bin erstaunt.


    Btw auch von mir wilkommen auch wenn du mich hier nicht so oft sehen wirst.


    Doch, doch, dass steht, bereits seit zwei Jahren. Lass ich mir nicht kaputt machen. ^^ Wie Gollum sagen würde "Mein Schatz" xD


    Aber das mit Spindash und Team Apokalypse reine Spekulation oder? oO


    Aber zurück zu Linda. Die RPGs sind hier etwas tot. Lust beim Wiederbeleben zu helfen? xD

  • TheDarkWorld
    Ich fühl ich schon wie Zuhause xDD


    @Ferni
    Stell dir vor, ich dich auch 8D ^^


    @Brawl Kirby
    Schade, trotzdem Danke =D


    @Silandors
    Danke =D


    @Luna
    RPGs TOT? D: OMG! Da muss sofort was gemacht werden D: Kar helfe ich, auf mich kannst du zählen XDDD


    -------
    Anzahl der Bekannten bis jetzt: 2~ : D

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Willkommen :'D
    Vllt. kennst du mich ja... vom sehen her aus Lunas Forum xD (*hust* Yukiko *hust hust*)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Klar kenn ich dich D:
    *hust* von Kada aus *hust* XD
    Dankeschön^^


    Bekannte: 3~ >w>

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Club! :drinking:


    Ich hoffe es gefällt Dir hier!


    Du zeichnest gerne? Was denn da so?


    Mit 12 Jahren schon 3 Sprachen fließend? Alle Achtung! Das ist echt genial und macht sich garantiert gut im weiteren Lebensverkauf.

  • Vielen Dank =D
    Nyju~ Sonic Charackter, Mangasachen halt =3
    Wen viele so aufwachsen wie ich, könnten das auch noch mehr X'D

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Du schaust gerne Sonic X? Dann kannst Du Glückliche Dir ja die unverfälschte Frankreich-Fassung anschauen .. und sogar verstehen! find ich toll! :rofl:


    Wie ich lese hast Du eine Wii und magst vor allem Sonic Spiele sehr gerne. Hast Du Dir etwa wegen Sonic die Wii angeschafft.. oder hast Du Sonic erst mit der Wii kennen gelernt? Kurzum: Wie wurdest Du Sonic Fan?

  • Du löcherst ja einen schön durch XD


    Sonic Fan bin ich schon eine kleine Zeit XD, kennengelernt habe ich es durch eine Freundin. Das war in der 1. Klasse xD. Viel später kam ich in mein erstes Sonic Forum, und hab dort meinen Hauptcharackter La Mare The Wolf erfunden ;D. Gekauft hab ich mir die Wii allgemein weil ich diese Konsole super fand *_*. Bis jetzt bisitze ich jedes Sonic Spiel für die Wii, das bis jetzt rausgekommen ist ;D Auch wen Sonic unter anderen auftaucht, die bei Super Smash Bros. Brawl xD

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache gerne kleine Verhöre :lol!:


    Aber schon Cool, dass Dir Sonic spaß machte und Du Dir gleich als erstes einen eigenen Chara ausdachtest. Also noch bevor Du Dein eigenes Sonic Spiel dein Eigen nennen konntest. Das nenn ich Kreativ!

  • Merkt man! xD


    Ich und Kreativ, du hörst dich wie mein Lehrer in Kunst an xD.
    Danke. Demnächst stelle ich hier euch Geschichten und Bilder rein, wen ich die passenden Themas finde ^^

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *reknuddel*Vivii :D Ja find ich auch °O°

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!