Meine Sega Saturn Collection

  • Sega Saturn Collection, gestartet Februar 1996:




    Es war/ist bestimmt nicht die beste Maschine die je gemacht wurde, aber die mag ich trotzdem unendlich! :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das finde ich sehr hübsch! Ich hatte den Saturn ja regelrecht verpasst u. N64 gezockt. *lach* Wenn man das so sieht mit all dem Zubehör, den Games - es sieht so auf den ersten Blick so fantastisch aus - auf den zweiten auch. :rofl:


    Und ich bin neidisch, hab nämlich immer noch kein Panzer Dragoon Saga. *schnief*

  • Die N64 finde ich auch super! Hier ist meine N64 sammlung:


    N64 Hardware


    N64 Games



    Ich liebe es noch heute ältere Spiele und Konsolen zu kaufen. Ich habe vor kurzem noch die durchsichtige, blaue N64 gefunden und für 30€ gekauft. Nice! :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, einen schwarzen Controller habe leider nicht, dafür einen roten ... ich glaube ich hatte einen roten. Jetzt bin ich mir selber unsicher. :kkratz: Aber die Spiele sind klasse. Viele dabei, die ich selbst besitze! Also Pilot Wings, Blast Corps, Turok, Mario Kart, die beiden Formel I Games usw. Da musste ich fast schon grinsen eben ...

  • Jaaaa, gute Zeiten! Obwohl ich heute noch sehr entusiastisch spiele war es damals irgendwie verzaubernd. Vielleich sage ich das selbe von dieser Konsolengeneration in ein paar Jahren.
    :bsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!