[play]-Event: Anmeldung

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Jahren waren die ganzen Rockband-Sachen eigentlich immer mit dabei. Wer spielen wollte, hatte sich halt einen Kopfhörer aufgesetzt ^^


    Ein regelrechtes Highlight ist immer das GuitarHero Turnier am Samstag Abend. Unglaublich wie die Jungs das können!!! :dancing:

  • Hab noch ein paar Fragen:


    Braucht man eigentlich zwingend ein Zelt zum pennen, oder kann man auch drinnen in den Räumen schlafen?
    Brauch ich nen Tisch, Stuhl usw.? Oder ist alles vor Ort? Da ich bisschen was mitbringen werde. Denke da so an: MD+MCD+32X, SAT, PAL 360, JAP 360 und vielleicht noch weiteres. Ein 80 cm LCD + 50 cm Röhren-TV sind auch dabei.
    Braucht ihr für die History of Sonic noch einiges an Soniczeugs oder -games? Hab ja auch so einiges, was ich mitbringen könnte.


    Zur Sonic Time Attack Challenge sag ich nur das die wenn dann warscheinlich sowieso nur mit Sega Club Leuten ausgetragen wird. Will die eigentlich schon bringen, besonders weil ja Sonic 20 wird.
    Wer wissen will was genau das ist, hier mal die Links der Vorjahre:
    http://www.sonicfans.de/html/s…_attack_challenge_20.html
    http://www.sonicfans.de/html/s…attack_challenge_201.html
    Nicht wundern das die Seite vielleicht etwas komisch aussieht, die wird momentan Geburtstagsfit gemacht. ^^


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

  • Wenn dann das komplette Spiel oder? Sonic 3 & Knuckles.


    Das weiss ich noch nicht genau. Logisch wär es ja, aber ich dachte vielleicht wegen Sonics 20. nur einige Level aus verschiedenen Spielen dran zu nehmen.


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

    • Offizieller Beitrag

    Das würde zuviel an Turnieren werden.
    Es ist jetzt schon so, dass viele von einem Monitor zum nächsten rennen. :justgrind: Zudem sind schon Geräte, TVs, Games, Urkunden, Pokale und Gewinne organisiert.
    Für dieses Jahr sind wir da schon ausgebucht ...


    Edit: Oje.. sehe grad die Wettervorhersage: "Ab Dienstag Regen.."? Wollen wir mal hoffen das sich die Wetter-Jungs irren :uh:

  • Dann eben inoffiziell, wer will der macht mit wer nicht der lässt es eben.


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

  • Die Master System Version von Sonic Spinball hab ich da. Auch das Pico Spiel Sonic the Hedgehogs Gameworld. Leider nur das Modul und das ist auch noch kaputt. Aber zu schauzwecken kann ich es mitbringen.


    Was habt ihr denn alles schon?


    Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...

  • @ Heat


    Du, Heat, die aller erste Bahn, die mich am Donnerstag, den 2. Juni nach Elmshorn fahren würde, ist die Bahn um 05:03 Uhr, was so viel bedeuten würde, dass ich erst um 06:28 Uhr in Elmshorn da sein werde.
    Meine Ma kann mich da leider nicht früher mit dem Auto fahren, weil sie zu der gegebenen Uhrzeit noch auf Arbeit ist.
    Ja, wie regeln wir das nun?
    Ist es okay, wenn ich erst um 06:28 Uhr ankomme und wir dann eine Bahn später nach Altenmellrich nehmen?


    Und weiß Hyroar nun bescheid, ob er nun doch lieber nach Elmshorn kommen sollte oder wir ihn erst von Hamburg aus mitnehmen?

  • Hey all,
    da ich noch keinen neuen Thread zu dem Thema gesehen habe, schreibe ich meine Frage mal hier rein. Und zwar:


    Gibt es bereits einen groben Termin, wann die nächste PLAY (also die PLAY 2012) stattfinden wird??


    Wäre cool zu wissen, da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, aber nach wie vor Lust hätte, mal mitzukommen.
    PS: Und wie gesagt, WENN es Infos gibt, wäre ergänzend dazu natürlich auch ein neuer Thread namens "PLAY 2012" nicht schlecht. :justsmile:


    Danke im Voraus für Infos!


    _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!