[play]-Event: Anmeldung

  • naja vor nem Jahr^^ aber iwie bin ich numal stadtmensch und so mitten im nirgendwo aufm Beg war nicht so das wahre für mich. Im Nexgam Forum hat sich auch leider keiner aus Berlin gemeldet der mich mitnehmen könnte...

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahrt ist ja mal voll behämmert O.o
    Hab auch grad geschaut und mir ist erst mal die Lust am weiteren Schauen vergangen.
    Dann ärgert einem noch die Website der Bahn, die nicht das macht, was man eingibt usw.
    Entsprechend ist mir das grad alles egal. Ich hol mir jetzt nen Keks und geh schaukeln.
    *schmoll*

  • also ich komme DEFINITIV mit Blue.. ehh ich meine Knuckles zusammen zur Play! das steht aufjedenfall fest


    Und ich werde mir den Titel zurückholen! Mich murrt es immernoch das ich ihn mangels Zeit zum Üben verloren habe, aber ich werde den sowas von Gewinnen dieses Jahr und Medival Mayham Turnier wie jedes Jahr und ich versuche mich mal am Dance Dance Revolution und Street Fighter Turnier und am Toughest Gamer Contest (Von dem ich immernoch net weiß was das genau is XD)



    Bahh! Ich freu mich schon so dolle drauf! nur noch eine WOche und dann gehts bald los! maaaan! Ich kanns nicht mehr erwarten XDD Shishiko kriegt dann auch ihre Ausländischen Vulpixe un Shiko, Tike etc. selbstverständlich Kakao Karten - soweit ich alle fertig bekommen oh man das wird so tool *________*


    Ich weiß ich benehme mich grad wie ein Kleinkind was ich auf Weihnachten Freut XD

  • also ich komme DEFINITIV mit Blue.. ehh ich meine Knuckles zusammen zur Play! das steht aufjedenfall fest


    Richtig! :thumbup:


    Und vielleicht kommt Hyroar ja auch mit. ^^



    Bahh! Ich freu mich schon so dolle drauf! nur noch eine WOche ...
    .... oh man das wird so tool *________*


    Ich weiß ich benehme mich grad wie ein Kleinkind was ich auf Weihnachten Freut XD


    Ich freue mich auch schon genau so wie Du dadrauf! :thumbup:


    By the way:


    Heat, du meintest doch, dass Du auch bei den Deutschen Sega Meisterschaften mitmachen möchtest.
    Mich wundert's bloß, dass die Leute bei NexGam dich immer noch nicht eingetragen haben im Thread, der sich "(play 2011) Die Turniere inkl. Regeln und Anmeldung" nennt.
    Sorry, verlinken funktioniert gerade seltsamerweise nicht, also musst du leider selbst nach dem Thread dort suchen. ^^


    Aber ich versuche dir dennoch bei der Suche ein bisschen dabei zu helfen. ^^


    Guckst du hier: ^^


    neXGam »
    Community »
    Zockertreffen & Events »
    (play 2011) Die Turniere inkl. Regeln und Anmeldung


    EDIT:


    Achja, Danke, dass Ihr dort bescheid gegeben habt und mich dort angemeldet habt, Leute! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich der Probleme bei der Bahn kam grad in den Nachrichten, dass es wohl einen Anschlag auf das Kabelnetz der Bahn gab. Daher das Chaos, für das die Bahn ausnahmsweise mal Nichts kann. Ich hoffe nur es führt jetzt nicht zu Problemen bei den Play-Besuchern, jetzt wo man online keine Infos und Tickets mehr bekommen kann ...


    Inwieweit das Bahnnetz selbst von dem Anschlag betroffen ist hab ich noch nicht so recht mitbekommen. Bisher war nur von der Internetseite die Rede.

  • @Heat: Und ich sorge dafür das es Heat auch nicht zu einfach wird, ich mach auch beim Sega meister, Street Fighter, Toughest gamer und Guitar hero mit.
    Ist mein erstes mal da und es soll gleich mal das erfolgreichste für mich werden :) Und Street Fighter bin ich ja schon wie blöd am üben, wenn ich die Ultra Moves hinbekomme hab ich immerhin ne Chance xD


    @Knux: Ich find es obermegageil das du auch kommen kannst xD Ganz ehrlich xp Das wird einfach der Hammer :))



    Fu** Yeah!

  • Dieses Jahr bin ich wohl endlich mal mit dabei, habe mir extra Urlaub genommen. ^^
    Eventuell wollte ich dort auch eine Sonic Time Attack Challenge machen wie ich sie schon mit einigen Spindashern und SegaStuffern gemacht hatte.


    Hättet ihr dafür interesse?

  • Dieses Jahr bin ich wohl endlich mal mit dabei, habe mir extra Urlaub genommen. ^^
    Eventuell wollte ich dort auch eine Sonic Time Attack Challenge machen wie ich sie schon mit einigen Spindashern und SegaStuffern gemacht hatte.


    Hättet ihr dafür interesse?


    Durch das SEGA Meister Turnier und natürlich auch viele andere Turniere ist imo schon für genug Turniere gesorgt. Zu viele Turniere sind auch nicht gut und bei den bestehenden Turnieren ist garantiert für jeden etwas dabei!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • @Astro: mein Terminplan für die kommenden Monate ist mit massig Motorsportevents (Hockenhaimring, Nürburgring, Eurospeedway, Motorsport Arena usw...) gefüllt. Da bin ich froh über jeden Freien Tag zum ausspannen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    @Astro: mein Terminplan für die kommenden Monate ist mit massig Motorsportevents gefüllt. Da bin ich froh über jeden Freien Tag zum ausspannen...


    ... während einer Zockerstunde in Altenmellrich. :thumbup:



    Und ich fahr mit Heat mit. Ich steig da einfach frech in den Zug mit ein. Wie finden wir uns da?
    Ich werd mir mal deine Nummer ins Handy eintippern und dann einfach klingeln lassen bis ich den Wagon gefunden habe, wo du da so rumsitzt. :whistling:

  • @ Hyper


    Danke, es freut mich sehr zu lesen, dass sich jemand darüber freut, dass ich komme! :just^^:
    Ich freue mich auch sehr, dich und auch die anderen zu treffen! ^^


    Wenn Sallyfans (wie ich z.B.) kommen dürfen, nutze ich halt solch eine Gelegenheit aus.


    @ Rion


    Finde ich auch cool, dass du kommst! :justsmile:
    Dich kenne ich noch von damals! :justgrind:


    Und deinen Vorschlag mit der „Sonic Time Attack Challenge“ finde ich auch sehr gut! :exakt:
    Solange wir es nur als Sega-Club-Gruppe unter uns machen, dürfte es nicht allzu stressig werden, außerdem soll’s ja Spaß bringen, von daher wird es schon keinen Stress geben, denk ich. :justblink:
    Also es spricht doch eigentlich nichts dagegen.


    @ All


    Ich hoffe sehr, dass man da auch so Sachen wie SingStar, Rockband und Guitar Hero spielen darf. (ohne zwangsläufig an einem Turnier mitmachen zu müssen)
    Hoffentlich nimmt das jemand mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!