Neue Sendungen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn... sind wir doch mal ernst, wer kommt denn auf die Idee, wenn man z. B. in Spanien verreißt ist, die Telefonnummer von dieser Hilfssendung da mit zunehmen, falls der Urlaub schrecklich ist? Also ich nicht. Wenn du in Deutschland Urlaub machst und du das zufällig im Fernsehen siehst, ok, vllt wendet man sich dann tatsächlich an die. Soll ja Leute geben, die darauf stehen ins Fernsehen zu kommen... aber sonst sag ich mal, alles nur gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das finde ich komisch ....


    Was ich mich immer frage: Da gibts ne neue Sendung ... und schon werden die ersten Folgen ausgestrahlt? Wo haben die denn die Leute her, wenn mit der Ankündigung der Sendung gleich die ersten fertig gedrehten Episoden gezeigt werden? :kkratz:

  • Ist durchaus nicht unüblich, dass für die ersten Folgen Schauspieler angeheuert werden, bis sich irgendwann Leute für diese Sendung melden, wodurch dann "normle" Leute gefilmt werden.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Es kommt bald eine neue Problem=Geld sendung auf RTL:
    Das große Abnehmen! Vera hilft den übergewichtigen Menschen beim abnehmen! :dizzled:

  • Schon aber nicht mit Vera Int-Veen ( wenn sie so geschrieben wird)


    Trotzdem überflüssig und totale grütze.


    Wenn ich letzten richtig zugehört habe kommt irgend eine neue Sendung mit Jumbo Schriner und irgend einer Dame (sry mir fällt der name nicht ein)
    auf Prosieben (galub ich), wo 2 dörfer oder kleinstädte in irgendwelchen Spielen gegeneinander antretten. :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Sendung namens "Einspruch! Die Sendung der Rechtsirrtümer" (oder so ähnlich) soll ab Mittwoch starten. Die Vorschau sah schon mal echt lustig aus. Die testen da wohl auch so Dinge wie "mit einem zerissenen Geldschein bezahlen" oder "mit hunderten von Teilen in die Umkleide vom Kleidergeschäft gehen". :grins:

  • So ich habe diese Neue Nachbarschaftsstreit Sendung geguckt, also die erste Folge...


    *seufz* ich vermisse "Höllische Nachbarn" wo das ganze noch lustig war und man keinen STreitschlichter brauchte....


    NAaj die Sendung ist sowas von Dumm, Streiten sich die "Alten" darum das die Kinder auf der Anliegerstraße spilen..ich meine kann ja sein aber das wurde sowas von unüberzeugend rübergeracht (Davon abgesehen das ich eh nicht glaube das ein Stückendavon irgendwie ehct ist :dizzled:)


    Aber echt mal: Die Mutter spielt beim offenem FEsnter Klavier, dann kommt die Anliegerstraße und drübem um Haus wollen die dass dann hören? Ne ich behaupte mal dass das nicht so laut zu hören ist :dizzled:


    Aber guckt es euch doch selbst an:


    http://rtl-now.rtl.de/nachbars…84&player=1&season=2&na=1

  • Das sind alles nur traurige Versuche das Sommerloch oder eher gesagt das Nachmittagsprogramm zu füllen. :dizzled:
    Wie findet ihr eigentlich diese neue Sendung, wo irgendwelche D-Promis in so eine Kammer eingeschlossen werden und so Psychochallenges machen müssen (Solitary)? Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber das ist sowas von lagweilig! Vom Prinzip her ganz nett, aber die Umsetzung war/ist grausam!

  • Ich hab's nicht gesehen, aber die Idee ist total absurd. Fernsehkritik-TV hat es mal treffenderweise als "Guantanamo-TV" bezeichnet, weil die Kandidaten bspw. unter Schlafmangel oder Schlafentzug gesetzt werden. Sprich, während sie schlafen, kommen plötzlich furchtbar laute Geräusche, und dann müssen sie totmüde Passwörter heraus finden, damit die lauten Geräusche wieder verschwinden. Das ist wirklich absolut pervers.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde dieses Solitary irgendwie ganz witzig, was die Ideen angeht. Aber wäre das nicht eher was für eine soft-Version von SAW gewesen? Also eher was für einen Psycho-Film? Als Gameshow finde ich es einfach nur geschmacklos.


    Was ich auch nicht verstanden hatte: Eine der Kandidatinnen war gleich nach der ersten Werbepause weg. Was war denn so schlimmes passiert, das sie gleich am ersten Tag die Räume verließ?


    Die erste Nacht mit der Hasselhoff-Musik fand ich ja schon ziemlich grausam. Wenn die eine danach gegangen wäre, hätte ich sie ja noch verstanden ...

  • Früher hat man den Leuten bei der Kindererziehung oder bei den Schulden ausgeholfen.... jetzt prügelt man sie zu einer Entschuldigung. :kfass:
    Danke, ich passe.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich habe mittlerweiel Solitary auch geguckt und es ist schon echt Krass was das Fernsehen Leuten so zumutet...


    Ne ich weiß nicht ob dass nicht eigentlich verboten gehört es ist schon übelst pervers, auch wenns immer auf Lustig gemacht wird, es wird ja meisten die Spiele und lustige Sachen gezeigt aber ich wette es ist nicht mal halb so lustig dr drinnen zu sitzen, ne Leute ich weiß echt nicht was Leute machen nur um mal wieder ins Fernsehen zu kommen und ein paar Scheine zu kassieren :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!