Neue Sendungen

  • KLeines Thema für Sendungen die neu ins Fernsehen kommen, neue Staffeln, oder auch für Serien die nachdem sie abgesetzt wurden wieder in Fersehen kommen, wenn euch etwas im TV auffällt ruhig hier posten^^


    Ermittlungsakte:


    Erste Folge wurde schon am 25 April gesendet, habe aber nichts von mitbekommen, heute läuft die 2te Folge auf Sat1 - Soll eine Reportage sein, wenn ichs richtig vernommen habe, wird das von demselbem Mann moderiert, der auch "Akte 09" macht.


    Kann leider nicht viel dazu sagen, dazu müsste ichs erstmal geguckt haben, morgen kommt dann mehr, finde ich allerdings sehr interessant weil ich auch Akte 09 immer sehr interessant fand, deshalb lass ich es mir nicht entgehen :grins:


    Betrugsfälle:


    Fällt in dieselbe Kategorie wie Verdachtsfälle etc. (Hat sogar dasselbe Logo wie Verdachtsfälle nur in Lila :dizzled:) Läuft seid gut einer Woche? Naja ich habe den Unterschied zwischen der anderen Serien und Betrugsfälle noch nicht entdeckt :dizzled:


    Endlich wieder Arbeit!


    Noch nicht gesehen...und ich wills momentan auch nicht hat auch wieder dasselbe Logo wie "Raus aus den Schulden" fällt also in diesselbe Kategorie, werde es mir aber mal demnächst ansehen


    Das wars fürs erste von mir :grins:

  • Betrugsfälle ist der gleiche mist wie Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt, musst du dir also nicht antun :dizzled:

  • Oben genanntes kann man als Gescriptete Dokusoap bezeichnen, und die Rollenvergabe sieht in etwa so aus: http://fernsehkritik.tv/blog/2010/04/du-bist-dokusoap/


    Hab am Freitag Die Perfekte Minute gesehen, das ist sehr spannend und endlich mal eine Gameshow mit neuem Konzept (nachdem diese Form der Show ja schon seit Wer Wird Millionär prakitsch nichts neues hervorbringt).
    Nur die Kandidaten scheinen mir etwas fake zu sein, die scheinen wohl alle bereits Bühnenerfahrung zu haben. Aber es ist normal für Erstausstrahlungen Schauspieler zu nehmen.

  • Die Perfekte Minute habe ich mir noch garnicht angesehen stimmt! Ganz vergessen! :dizzled:


    Gestern habe ich "Ermittlungakte" gesehe ich war halb enttäuscht :dizzled:


    Erstmal es ist mehr so eine Reportage über ältere Fälle, und wie sie damals gelöst wurdn, intreressant sowas finde ich immer super zum gucken^^


    Doch manchmal neben der Zeugen aussagen die Beweisen, kommt plötzlich der Akte 09 Moderator und rdet mit Wissenschaftern die erklären wie damals bestimmte Sachen ermittelt wurden, irgendwie erinnreren mich diese Szenen extrem an "Galileo Mystery" Teilweise dachte ich, da steht Alman Abdallah :dizzled:


    Je nachmde dauert seine Folge gerade mal ne Halbe STunde, also auch ziemlich kurz also es ist sehenswert aber auch nicht sonderlih gut, es gibt da eindeutig besseres :dizzled:

  • JA und ganz Deutschland guckt zu!
    Wie gut das ich über tag nich zuhause bin und nich gefahr laufe mir eine scheiss Sendung nach der anderen anzutun. Nich das abends besseres läuft...
    Einfach arm was es für Müll zusehen gibt, und das hier war mal das Land der Dichter und Denker... schade drum... aber ma sehen was nach DSDS läuft :drinking:

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    ...und das hier war mal das Land der Dichter und Denker... schade drum... aber ma sehen was nach DSDS läuft :drinking:


    Das Supertalent? :dizzled:


    DA mit unterm Hammer habe ich mir aber auch noch nicht angesehen, habe auch nicht das Bedrüfnis dazu, werds mir wohl online ansehen damit ich mehr drüber erzählen kann :thinking:

  • Süchtig


    Habe nur kurz die Werbung gesehen, weiß garnicht ob es sooo neu ist aber ich habe gestern oder so zum ersten mal davon gehört...




    Kurz erzählt, jemand ist irgendwie von etwas süchtig dann kommt ein Fachmann (So ähnliche wie die Super Nanny oder Peter Zwegat bei Raus aus den Schulden) und steht der Person mit Rat und Tat zur Seite und am Ende ist alels iweder super Happy End und so :dizzled:


    Ich glaube so langsam hatte jetzt RTL so alles durch was es so an Problemen in Deutschland gibt aus denen man Sendungen drehen kann oO

  • Günther Jauch "wechselt" zur ARD


    Ja der Herr Jauch soll sine eigene Poilitsendung auf ARD bekommen (Wenn meine Informationen richtig sind) Soll aber kein richtiger Wechsel sein, er macht noch weiter bei RTL


    viel mehr weiß ich jetzt aber auch nicht :dizzled:

  • Meh ... wieder so eine Schwiegermutter-Talkshow (Kann man das nicht irgendwie eindeutschen?). Davon haben die Öffentlich-Rechtlichen doch schon viel zu viele. Trotzdem immer noch besser als Seifenopern und Kochsendungen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Na da streiken dann die Hausfrauen und die Männer dürfen trotz Bandscheibenprobleme putzen: "Halt die Klappe und mach weiter!"
    :hammer:


    Nun ja ... was würde wohl passieren, wenn ich in meinem Singlehaushalt streike? :omg:

  • ... ein neues Sendekonzept für das Vorabend-Programm auf RTL2? :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Demnächst zeigt RTL wieder so ne neue Sendung der Urlaubsretter-Dingens Sorry ich habe den Namen vergessen :dizzled:


    Also wenn euer Urlaub ganz schrecklich is kommt der eine Typ da und hilft euch zu eurem Recht, Wahnsinn! RTL hat wieder was gefunden um aus den Probs der Leute Geld zu machen! :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!