Süßigkeiten: lecker und soooo yummi <3

    • Offizieller Beitrag

    Schokolade=Süßigkeit=Zucker=zuviel Zucker macht Diabetis=Diabtis kann zum Tod führen=Schlecht. Heißt also das Schokolade bzw. Zucker böse ist. Also am besten keine Schokolade mehr essen :justgrind:

    Gummibärchen-Mensch du! :justgrind:


    Wenn ich aber sehe, wie lange die Schokolade laut dem Thema aber schon über einen Euro kostet, so dürfte nun zwei Jahre später die nächste Preiserhöhung wohl nicht mehr weit sein. :pinch:


    Ich kaufe bspw. Ritter Sport auch nur noch im Angebot, wenn die um die 69 Cent liegt. Ansonsten lieber mal eine Alpia oder die günstige Schokolade aus dem Netto. Die Gut & Günstig aus dem Edeka schmeckt nicht. :dizzled:


    Aber stimmt schon @Protozet: Man sollte weniger Schokolade essen. Ist wohl am sinnvollsten. Nur leider mag ich keine Gummitiere. Bääääh....

  • Wie kann man bloß ohne Schokolade überleben?
    Check' ich nicht. :justgrind:


    Normalerweise hatte ich bis vor wenigen Monaten Stollen zur Weihnachtszeit nicht so gerne gegessen, weil ich irgendwie bisher immer einen in der Vergangenheit abbekommen habe, der mir gar nicht geschmeckt hat, weil er irgendwie zu trocken war und die Rosinen da drinnen hatten mir persönlich auch nicht so recht zugesagt.
    Vor wenigen Monaten hatte ich aber probehalber den Bratapfel-Stollen von der Firma Bahlsen gekauft und probiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie schön das Gebäck doch wirklich schmeckt. :just^^:
    Kann ich echt jedem weiter empfehlen; besonders Leuten, welche bisher Stollen gemieden haben, weil's ihnen bisher nicht geschmeckt hat. :thumbup:
    Der Geschmack von Bratapfel-Zimt-Füllung ist einfach genial. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!