Euer letztes Spiel

  • Zitat

    Original von silverfan
    Die Sims 2 mit allen erweiterrungs CD's :lol:


    Sims2 ist doch schon uralt. :laugh1: Am besten ist es noch bei Sims1, wenn man die Männlein und Weiblein in einen Pool steckt und dann die Leiter schnell entfernt. Dann können die nicht mehr aus dem Pool raus hahahahahaha das ist so bescheuert. :lol!:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix ()

  • Zitat

    Original von John Matrix


    Sims2 ist doch schon uralt. :laugh1: Am besten ist es noch bei Sims1, wenn man die Männlein und Weiblein in einen Pool steckt und dann die Leiter schnell entfernt. Dann können die nicht mehr aus dem Pool raus hahahahahaha das ist so bescheuert. :lol!:


    Das Spiel ist dreckig wenn du mich fragst. Wenn denn Spass macht, ist es mir egal, jedoch ist dieses Spiel grundsaetzlich Zeitverschwendung.

  • :pc-kaputt: Da hast du eine klare Ansage gemacht. Das Spiel ist wirklich nur dafür da Langeweile vorzubeugen. Jedoch erzeugt es von selbst Langeweile,da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.


    Hinterher ärgert man sich,dass man so viel Zeit dafür verschwendet hat.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix ()

  • Besonders aergerlich ist es wenn man fuer das Spiel alleine 50 Euro bezahlt und dann nochmal 25-60 Euro fuer Erweiterungen ausgibt. Man muesste meinen, dass man sich davon besseres kaufen kann als ein Spiel das eh nichts taugt.:rolleyes:

  • Sagt was ihr wollt, mir ist es egal. Mit Die Sims2 Haustiere, Open for Basines, Night Life, Die Vier Jahreszeiten, Wilde Campus Jahre und allen anderen erweiterrungen macht mir das Spiel Spaß :rolleyes:

  • Ich halte von Sims auch nix :rolleyes:


    Wollt ich nurmal so einwerfen :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Happy Tree friends Smoochie Cuddles.....daas ist sowas wie ein Tamagotchi..nur das die bei allem was du ihnen gibst sterben..XP



    Hört sich sehr Spaßig an :rolleyes:

  • Ich hab mir mal ein paar Arcades gekauft :fragezeichen:
    nunja zählt das eigentlich auch? Naja egal
    hab Sonic the Hedgehog 2 die Siedler von Catan und UNO gekauft.
    wer Will kann gerne mit mir eines der Spiele spielen :zwinkern:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Hab mir heute Final Fantasy X besorgt.
    Also bei dem Intro wäre ich fast eingepennt und im Moment ist noch alles neu, aber eigentlich gefällt es mir bis jetzt ganz gut.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    In Köln, wo ich war, konnte man auch kaum durch die Menschenmassen. Am schlimsten aber waren die Kassen! Das müssen etwa 20 Minuten gewesen sein, die ich anstehen musste! Aber den Haufen Spiele den ich kaufen wollte, war´s wert! :rofl:

  • Was hast du dir bei dem Game für eine Version geholt Master DK?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja die ausm deutschen Handel taugt ja wieder nix da die wiedermal cut ist!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!