Euer letztes Spiel

  • Bei den "unsichtbaren" Mauern stimme ich zu, total nervig und völlig hanebüchene Erklärung, warum sie da sind. Das "Laborzeugs" finde ich allerdings recht wichtig, weil dadurch mehr Story zustande kommt, als nur stupides Meuchelmorden von 9 "zufällig" ausgewälhten Leuten, die man des Umbringen willes umbringt...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Sonic and Sega All Stars Racing bereits seit dem Release und bis auf 5 Erfolge schon alles durch :lol:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Snow: Hm wäre ne überlegung für mich wert, bin ja nen fan von sowas. Kämpfst du denn rundenbasiert, oder halt normal aufm Feld? Kannst du zum kampfsystem noch genauer was asgen?^^ wäre nett >w<


    Einfach aufm Feld :]
    Du kannst dich auf den ganzen Feld frei rumbewegen [Ich weiß grad nicht welche Taste man dafür drücken musst *namen nicht merken kann* aber es wird dir sowieso erklärt xD] oder 2D mäßig kämpfen x3
    Ich glaub das Kampfsystem heißt Echtzeit oder so vllt. kommt dir das bekannt vor x'D
    Jedenfalls 'muss' man in dem Spiel Leveln' ovo Die Kämpfe sind auch nicht langweilig weil sie manchmal während den Kämpfen reden xD [Siehe hier -> http://www.youtube.com/watch?v=G7NUEyStAvk ] Im deutschen Game reden sie auch English nur halt mit deutschen Sprechblasen (bin aber ganz froh darüber... meistens kommt bei deutschen Syncros einfach Müll raus)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ja genau Echtzeit XD verdammt ich kam da nicht drauf^^


    Cool, das wäre dann also auch was für mich^^ Ich guck mich mal um wenn ichs iwo billig finde... wirds gekauft XD Danke für die Info >w< :drinking:

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir heute beim Einkaufen SimAnimals für den DS mitgenommen, weil ich das Tamagochi- Prinzip sehr mag, das Spiel mit 10 Euro im ANgebot war und weil mir ein entspannendes, ruhiges Spiel erhoffte.



    Jedoch....


    Das Spiel ist Hektik pur!
    Zu gerne würde ich mich auch mal um die vielen Eichhörnchen, Waschbären und Raben kümmern, da man sie eigentlich Handzahm bekommen könnte. Aber ich bin die gesamte Spielzeit über nur damit beschäftigt die Pflanzen zu wässern.


    3 Bäume, 5 Blumen und ein Brombeerstrauch... und schon ist man durchweg mit Wässern beschäftigt: Mit dem Stylist gehts über den See... wartend das eine Regenwolke entsteht (aber nicht zu lange warten, weil sonst eine Gewitterwolke gibt, die den halben Walt in Brand steckt)... und diese zieht man dann über die Pflanze. Ist man bei jedem Grün angekommen fängt man im Prinzip auch schon wieder von Borne an.


    Und kümmere ich mich dann doch mal um ein Eichhörnchen geht mir am anderen Ende des Bildschirmes der Rosenstrauch ein, worauf auch schon das eines der Kaninchen reißaus nimmt.


    Dann bekommt man als Aufgabe, sich darum zu bemühen das der Rabe sich einnistet und kommt kein bisschen dazu. Wie auch? Man muss sich dazu viel mit dem Tier beschäftigen und sein vertrauen gewinnen. In der Zeit verhungern mir die Eichhörnchen, weil sie nicht in der Lage sind sich selbst ihre Nüsse von Baum zu holen und ich gerade nicht dazu komme zum x-ten mal den Baum zu schütteln. Zudem ist mir dann auch noch die Hälfte vom Blumebeet eingegangen und der Waschbär flöten gegangen, weil ich mich nicht um seinen Salat kümmern konnte und keine Brombeeren vom Strauch geschüttelt hatte....



    Ahhh! Ich wollte mich entspannen hergottnoch eins und hetze stattdessen von einer Bildschirmecke zur nächsten!! Da ist ja Sonic gemächlicher! :mad:


    Geh ich halt wieder ne Runde Igel Ärgern! :dizzled:


    PS: Das Spiel sollte SimExtremeForest heißen ….

    • Offizieller Beitrag

    Die Nüsse und Eicheln müssen im Gras liegen.. sonst fressen die die nicht. Vergisst man den Baum zu schütteln bzw. fallen nicht genügend Eicheln von alleine runter, kehren einem die Eichhörnchen beleidigt den Rücken und verlassen den Wald. Und wenn das passiert geht die Zufriedenheits-Skala der Tiere nach unten.


    Dabei dachte ich, es geht dominant um den Kontaktaufbau zu den Tieren. Dazu jedoch kommt man wie gesagt gar nicht.


  • Nun ja, was soll man dazu sagen. Man ist halt Crash, und man hüpft rum und muss teilweise riesige Gegnerhorden besiegen. Das besondere an dem Spiel ist das man größere Gegner "patschen" kann und ihre Fähigkeiten übernehmen kann. Macht echt Spaß, vor allem im Co-Op Modus, wenn man zu zweit Gegner verprügeln darf :D

  • Eternal Sonata. Ich find es einfach klasse vom Gameplay und auch von sinn und textliches inhat des spiels.


    Ich habe noch nie ein spiel gesehen was ein sp viele moraliche texte oder fragen vorführt.

  • @ TDW
    da kann ich bloß zu stimmen vorallen ist es ein spiel wo etwas lernt was eigentlich recht selten findet finde ich xD

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ein zufällig Jemand "Archon" vom C64?
    Das hatte ich früher immer sehr viel mit meinen Bruder gespielt: Eine Art Schachspiel, bei dem die Wesen die aufs selbe Feld kommen anschließend gegeneinander kämpfen müssen. Dazu gibts Zaubersprüche und beschwörbare Monster...


    Jedenfalls hatte das Damals schon riesig viel Spaß gemacht, obwohl es dank C64 im Grunde nur aus 4 Farben und großen Pixel-Klötzchen bestand.


    Doch mit "Wrath Unleashed", wurde das Spielprinzip auf der Xbox wiedergeboren bzw. ab neue Grafikverhältnisse angepasst. Immer noch ist das Spielfeld Schachbrettartig, wo sich verschiedene Wesen abwechseln eine bestimmte Anzahl Felder fortbewegen dürfen. Kommt es dann zur Begegnung, schaltet das Geschen in ein Echtzeit-Kampf um und es geht darum, welches Wesen auf dem Feld stehen bleiben darf.


    Macht vor allem zu Zweit echt Laune
    Ich wollte es schon länger endlich mal kaufen. Doch erst jetzt konnte mich der Preis überzeugen: Gerade mal 5 Euro sind völlig OK!

  • War der Commondore64 nicht dieses ding wo man diese Datasette oder wie die hieß, einlegen musst und dann 12 stunden warten musste bis das fertig geladen war? Frage nur aus neugierde :uh:

  • Ich find es auch klasse meine leiblinge sind
    Claves, salsa und Alecredo (so hies der doch)

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!