Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds [360, PS3]

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Schonmal Street Fighter Alpha 3 mit Street Fighter 4 verglichen?
    Also ich find es is nen GEWALTIGER unterschied!!
    Bin ich der einzige dem die Old School sachen einfach mehr geben un spass machen als der neue Polygon 3D kram?


    Also ich bbesitze Street Fighter Alpha 3 und habe Teil Iv nur ein paar mal gespielt


    Okay es wäre zu übertrieben wenn man sagen würde es wäre 1:1 übertragen aber es kommt sehr na und ich fande das 100 mal besser als wenn sie irgendwie ein §D Kampfsystem gemacht haben was übelst gefailt hätte.


    Naja wahrscheinlich kommt das bei mir nur, weil ich nicht so damit aufgewachsen bin wir du, ich bevorszuge auch sprites (Immerhin kann man damit Flashfilmchen machen :redgrinning:) aber ich habe auch nichts daggen wenns 3D is, also es ist für mich dann kein Grund es nicht zu kaufen^^

  • Offenbar auch vergil + Nero (!Nero hat geile Moves drauf mit dem Devil Bringer yay und Vergil mit seinem Yamato Katan ist einfach nur geil zu spielen!) aber Dantes neues Outfit steht ihm, das Gesicht sieht aus wie ne mischung aus dem jungen und dem Alten Dante gefällt mir eig gut...


    Allein das dante dabei ist und Vergil machebn das Spiel zu nem Kaufgrund :rofl:

  • Eigentlich halte ich nichts von Beat em up mixes mit verschiedenen Charakteren aus verschiedenen Universen aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir.
    Schön Wucht hinter den Schlägen und sehr wildaussehndes Gameplay. Aber momentan bin ich gesättigt was Kampfspiele angeht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!