• Ich wollte mal ein keines Thema zu einer meiner Lieblingserien machen^^


    Ihr kennt doch sicherlich alle South Park, oder?


    http://www.southpark.de/alleEpisoden/101/


    Stan, Kyle, Cartman und Kenny. 4 Freunde aus dem im ersten Blick ziemlich verschlafenden South Park erleben allerlei Abenteuer denn es ist nie langweilig in ihrem kleinem Bergdorf.


    Angefang hat die Serie ziemlich simpel mit ihrer ersten Staffel, ich wunder mich immer wieder wie mies es damals noch aussah :grins:


    Aber schon damals waren die Folgen Ideenreich und witzig. Doch ich finde erst richtig lustig wurde es erst in den Späteren Staffeln. Besonders die Parodien die an Filme angelehnt waren, Folgen wie "Das Schweigen des Klopapiers" "Der Osterhasen-Code" "Die Nacht der lebenden Obdachlosen" oder "Pandemic"



    Besonders lustig finde ich die die Folgen, die auf richtige Ereignisse unsere Zeit basierend (Treibhauseffekt usw.) besonders kann ich da die Folge "Obama's Eleven" empfehlen :rofl:


    Auch die verschiedenen Charaktere zeichnen die Serie aus. Nicht nur die Stan, Kalye, Cartman und Kenny der imm stirbt. auch wichtige Charaktere sind zum Beispiel Chefkoch. Oder Meinung nach Mr. Garrisson der mit Abstand die verrückteste Entwicklung in der ganzen Serei gemacht hat :dizzled:


    Es ist nichts für jeden, aber trotzdem lohnenswert mal reinzuschauhen, besonders die späteren Staffeln, ich muss selber noch eine Menge gucken^^


    Was sind eure Lieblingsfolgen und Charaktere? Ich mag ja irgendwie Butters gerne XD


    Meine Lieblingsfolgen:


    Pandemic
    Obama's Eleven
    Elemtary Highschool Musical
    Butters im Bann der Dämonen
    Make Love, Not Wacraft
    Keine Verbindung
    LesBos
    Fantasieland
    Laustrophobie
    Spiel und Spaß mit Waffen
    Butters: Das bin ich


    Joa ich glaube das waren soweit alle^^

  • Aaaah South Park... Die Serie die ich anfangs nie leiden konnte weil die ersten Folgen echt derbe mit Schimpfwörtern und irgendwelchem komischen Humor vollgestopft waren, sich aber dann zu einer so genialen Serie entwickelt hat bei der in jeder Folge die verschiedensten Parodien stecken, das man sie einfach lieben muss!


    Ich mag ja die Episoden mit Randy (Stan's Dad) am liebsten, weil er sich immer in so dämliche Situationen kommt, auf die nichtmal die Kinder kommen! Vor allem eine der neusten FOlgen der 14. Staffel (Medical Fried Chicken) ist so genial, da versucht Randy Krebs zu bekommen um legal Drogen zu nehmen, und kommt auf die verrücktesten Ideen^^


    Meine Lieblingsfigur bleibt immernoch Butters. Er ist so dämlich und lässt sich immer verarschen und ist meistens der einzige, der in einer bestimmten Situation etwas nicht versteht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!