Snows Anime und Manga Collection

  • Benutze es wie du willst ^^ Also als ConHon wäre es sicher auch sehr schick, zur not, wenn du den sammler wert nicht verlieren willst, kauf dir es nochmal x3


    Princess resurrection b.2.... oh gott ich HASSE dich D: *will weiter lesen findet den aber bei sich nirgends*

  • Bei uns gibts noch einen
    also Princess blah D> Wennu mir das Geld gibst könnt ich dir einen mitnehmen x'D


    Neu:
    Kingdom Hearts II Bd 5
    Cosplay Animal Bd 2

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • Schon wieder was neues xD Den Film habsch aber schon länger .... ich bin n Freak ... ehrlich xD


    Neu:
    Nausicaä DVD Collection Edition
    Cosplay Animal Bd. 5 ( Bd. 4 u. 3 hat mir jemand weggekauft ... hmm ... muss ich wohl noch zum MaRoCo gehn' >n>)
    Dear Devil (Einzelband)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wir Sammler sind doch alle kleine Freaks. Aber ich finds schön ein Freak zu sein! :drinking:


    Da kann ich dir nur zustimmen! ^__^


    Bevor ich morgen für einige Tage verschwinde, aktualisiere ich das mal c:


    Neu:


    Cosplay Animal Bd. 4 (Endlich ein Band 4 gefunden! Nur noch Band 3 finden...)
    CODE:BREAKER Bd. 4 (Oh Gott ich liebe diesen Manga immer noch °___°)


    ... oh Gott ... so viel zu lesen ... *hat auch noch Mangas von ner Freundin da und ein LTB*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Neu


    Manga Preview blah
    Love Trouble Bd. 10
    One Piece Bd. 1
    One Piece Bd. 2
    One Piece Bd. 3
    Rosario+Vampire Bd. 8
    Bleach Bd. 6


    EDIT:
    Soul Eater Bd 6 vergessen ^^'

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • neu: (diesmal nur einen Manga, aber immerhin)


    Princess Resurrection Bd 3

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag


    Das les ich jetzt erst?? :kfass:
    Sorry ... :para:


    So eine Entscheidung ist immer schwierig! Und die beste Lösung wäre wohl, wenn Du 2 Exemplare hättest. Eines bleibt Blanko .. das andere bekommt einen eherwerten Zweck und wird dadurch einzigartig! :exakt:


    Wenn Du nur eines hast, dann würde ich das mit den ConHon zwar machen (Weil Du gerne Zeichnungen mit anderen austauscht bzw sammelst) .. aber es dann auch wirklich nur im guten Freundeskreis umgehen lassen, da diese garantiert vorsichtig damit umgehen werden. Es auf Messen an Fremde zu reichen, die darüber hinaus auch noczh in Eile sind wäre nicht zu schön bzw wäre das Buch zu schade dazu.


    So jedenfalls würde ich darüber denken.
    Nochmals sorry.. hatte das echt nicht gelesen gehabt ...



    Aber bezüglich Deiner Sammlung: Echt der Hammer!! Wirklich! :exakt:

  • neu:
    Holiday [Einzelband]
    Cosplay Animal Bd. 6


    Tikal
    Vielen Dank für die Ratschläge! ^___^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • neu:


    Seven Ghost Bd. 1 [ 07 Ghost ]
    Seven Ghost Bd. 2 [ 07 Ghost ]

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • So~
    Mal wieder ein Update.


    KIZU [Einzelband]
    One Piece Bd. 4
    One Piece Bd. 5



    ... ich hab iwie das Gefühl was vergessen zu haben ... >: Is einfach zu lange her seit dem letzten Update orz

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Wieder ein Update ... (bevor ichs vergesse) |3


    CODE BREAKER Bd. 5

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!