Gears of War 3 [360]


  • Auf Xbox Live ist diese Spotlight Ankündigung zu Gears of War 3 erschienen, die jetzt mit den Spekulationen über das Spiel reinen Tisch macht. Das Spiel wird es geben und wir müssen nur noch 12 Monaten darauf warten…


    … da hätte sich Cliffy B. doch wohl nicht bis Montag Zeit lassen sollen, um seine große Ankündigung zu machen. Gerüchte zu Gears of War 3 sind ja in letzter Zeit genügend aufgetaucht. Jetzt wollen wir Fakten, Fakten, Fakten!

  • Grad den "Ashes to Ashes" Trailer und Cliffs auftritt gesehen. Man bin ich grad schaaaaarfffff auf Gears 3^^
    Leider is ne IP Sperrre aufem US Marktplatz über den Trailer gelegt worden....

  • War wohl nur heut morgen IP störung, heutabend gings auf allen Märkten. Ausser Deutschland versteht sich^^

  • Hier scheinen nicht grad viele Gears Fan zu sein, wa :fragezeichen:
    Also ich für meinen Teil bin so scharf wie nie auf die Serie und ihre Story!!
    Bin momentan dabei den Comic wieder zu lesen, danach kommt das erste Buch (Aspho Fields) wieder dran und wenn Buch Nr. 2 nich bald auf Deutsch kommt werd ichs mir auf English besorgen um endlich zu erfahren wie es nach Teil 2 weiter geht (Buch Nr. 2 knüpft genau an der Endsequenz von Gears 2 an!!)


    Ich bin ja ma gespannt ob Teil 3 wieder mehr wie Gears 1 rüberkommt, zumindest was den Grafik Style und die Athmo angeht.
    Gears 2 wirkte durch seine Hellen Farben irgendwie sehr Poppig und das passte irgendwie gar nich so.


    Wie ihr seht bin ich voll im Hype :grins:
    Gehts euch auch so?

  • Den Trailer hab ich auch gesehen find den aber nicht so sonderlich.


    Grafik sieht immernoch so aus wie beim 2er und das die aussehen wie alte Säcke passt mir jetzt schon nicht na mal sehen was draus wird kommt eh erst in einem Jahr.

  • Was hast du den gegen die Grafik? Viel is aus der Box auch nich mehr rauszuholen und ma ehrlich: Wie auf Wii siehts ja nu nich aus. Also ich kann mit der "alten" Grafik leben und das die Jungs UND Mädels so alt und vertich aussehen kommt von dem ewigen kämpfen und zurückstecken.
    Ich find der Trailer fängt diese Endzeitstimmung gut ein. Immerhin wird der Final Battle in diesem Spiel stadfinden!!

  • Neue Infos zu Gears of War 3


    05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:


    Handlung


    - 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.


    - Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.


    - In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.


    Gegner


    - Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.


    - Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.


    - Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.


    - Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.


    Waffen


    - Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.


    - Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.


    - Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.


    - Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet


    Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.


    - Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.


    - Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.


    - Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.


    - Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.


    Technik


    - Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.


    - Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.


    - Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)


    Sonstiges


    - Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.


    - Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.


    http://www.nexgam.de/news/Gear…Artworks-aufgetaucht.html


    Quelle: Gamefront

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!