Eure absoluten Lieblingsspiele

  • aLSOOOOOOOOOOOOOO jetzt kommen meine Lieblinks Games!^^


    Platz 1: GTA 4 ja ich liebe es!!!! :grins:


    Platz 2: SONIC UNLEASHED Xbox 360 Version! "Das Spiel hat so ne geile Grafik!"


    Platz 3: Resident Evil 5! "Yeah"


    Sonstige:


    Red Alert 3/2/1


    SSBB


    Mario Kart Wii


    Tetris :naughty:


    Jo..... meine Favo Games! :bsmile:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Also ich mag gerne SATBK (=Sonic and the black knight / Sonic und der schwarze Ritter)
    SSBB .... und Okami für Wii zock ich auch gern :D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich muss mal dringend meine Liste erneuern:


    SSBB steht noch immer ganz oben. Brawl macht im Multiplayer einfach so verdammt Spaß!


    Dicht dahinter ist bei mir die Mario und Luigi RPGs. Die sind einfach nicht so wie die anderen RPGs wie z.B. Dragon Quest, bei denen man irgendwie rumsteht und mitlesen muss: "Thigolf greift an. Monster bekommt 2 Schaden!", nein, bei Mario und Luigi ist man aktiv und kann dem Gegner ausweichen und alles, das macht einfach nur Spaß!


    Dann folgt die Kingdom Hearts Reihe. Ich mag einfach die Disney Charaktere (Donald rockt!!) und die Echtzeitkämpfe sind auch der Hammer!


    Dann wären da noch die SonicSpiele, zu denen ich nicht viel sagen kann, ich mag einfach die Geschwindigkeit^^ Auf der selben Ebene ist Donkey Kong Country 2, das macht einfach Spaß, man hat lang damit zu tun bis man alles hat (Münzen, Federn, Fotos...) und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne.


    Das wars^^

  • Hm... meine Aktuellen Favos sind Battlefield: Bad Company Schönen Tag noch! *Boom*
    Und Halo 3. Gleich dannach kommt Burnout Paradise. Andere Spiele spiele ich im Moment garnicht...

  • Mir fällt auf, dass neben SEGA auch Capcom sehr viele verdammt gute Games macht! Da mag ich mich garnicht auf ein Game festlegen. Ist sowieso schwer für mich, mich zu entscheiden. Es gibt einfach zu viele gute Spiele.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Auf Platz 1. meiner All Time Favorits ist:


    Forza Motorsport 2 - Ich habe eigentlich schon alles in dem Spiel gemacht was es zu machen giebt aber die Online-Rennen und das Fahrzeug-Tuning halten mich immer am Fernseher.


    Dann kommen:


    Grandia
    Burnout 3
    Darkstalkers
    FF7
    Kaido Racer 3
    Tokyo Higway Battle 2


    Das sind die die mir jetzt einfallen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Mein Liebling ist Tales of Symphonia für den Game Cube. Bin eigentlich nur wegen dem schicken Cover auf das Spiel aufmerksam geworden und hab' den Kauf nicht bereut. Tolles Spiel mit hohem Wiederspielfaktor.


    Ansonsten kann ich von SA2B nicht genug bekommen und die KOF Reihe wird mir auch nicht allzu schnell langweilig. XD

  • Time for a new Ranking XD


    1. Devil may Cry, die Stimmung haut einen einfach um, und der schwierigkeitsgrad ist akzeptabel, die höheren richtig hammer. In jedem gibs auch andere Gegner, für die die nicht so gut sind gibs den einfach automatik modus in dem ein paar zwischengegner weggelassenw erden und man eine volle Lebensleiste + komplette Devil Transformer Leiste hat... lohnt sich für die 10 -15 Euro AUF JEDEN FALL! (PS2)


    2. Devil may Cry 4, hier ist das Feeling nicht so toll, dafür macht das Kloppen richtig fetz XD (XBOX 360)


    3. Mega Man X - X3 Klasse spiele, auch wnen nicht mehr so schwer wie die alten aufn NES^^

  • Meine Favoriten sind :


    PC:


    Trackmania
    UT 3
    BF 2 (Wenn ich das PB problem gelöst habe!!)


    Xbox360:


    CoD Modern Warfare 2
    Left for Dead 2
    FORZA 3


    PS3:


    Little Big Planet
    Uncharted 2
    Killzone 2

  • Also bei mir Ist es.


    1.Final Fantasy 9. Ich find einfach die Story nur Hammer.


    2. Final Fantasy Tatics A2.
    Mir liegt einfach nur diese art von strategie


    Digital Devils Saga 1 u.2 Oh Das Game ist einfach nur Fordernt und macht eine menge Spaß

  • In den letzten Tagen konnten sich L4D2 (XBOX 360)und New Super Mario Bros Wii in meine favs einreihen. Diese Spiele will ich nicht mehr missen :grins:


    Hab natürlich noch mehr Games in meiner Fav liste aber alle aufzulisten dauert mir zu lange :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Ich muss für mich unbedingt nochmal die PGR-Reihe (Microsoft/Bizarre Creations) erwähnen, mein heiß geliebtes Top Spin 3 (2K Sports/Pam Development) und die Otogi Spiele (SEGA/From Software). Noch immer liebe ich Sudeki (Microsoft/Climax) sehr und vielleicht könnte eines meiner neuen Lieblingsspiele ja Borderlands (2K Games/gearbox Software) werden. :naughty: Eigentlich finde ich neuerdings ja auch Lara Croft Spiele spitze - also Tomb Raider von Eidos. Und auf ein neues echtes Home-Konsolen-Zelda warten wir ja von Nintendo schon wieder Jahre. :para:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!