April-Scherze im Forum. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Tjaaa, ihr habt es ja bemerkt, wir wollten ein ganz klein wenig rumscherzen u. haben allen möglichen bekannten Membern, die auch relativ aktiv hier sind, einen Zusatz in die Signatur gequetscht. Das war quasi der zweite Akt nach ShiShiKo's toller Zeichenaktion mit dem April-April Kalenderblatt, den wir auch mit dem 2ten April weiterhin anbieten wollen für alljene, denen das gefällt. :respekt:



    Ich glaube, dass einige Leute ihre "neue" Signatur noch weiter behalten werden, andere haben es vielleicht noch nicht mal bemerkt. Aber hier mal die Liste der Member u. was sie so mit sich "rumschleppen" - für all jene, die es interessiert. Ich muss persönlich sagen, das sieht schon recht geil aus, wenn sich mehrere Leute in einem Thema unterhalten u. jeder bekloppter ist, als der andere, was die Sig betrifft. Also: Alle mal lachen bitte! :laugh:


    -------------
    Emerl: Was willst du mit dem Messer? Gibt es etwa Kuchen?
    Tikal: Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und Arschbombe!
    TheDarkWorld: Was ist denn das? ... IH, es hat mich geaddet.


    Luna42: Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult.
    Heat the Dragon: "Lass mich, ich kann das" ... "Oh kaputt."
    Snow: Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich. Stirb!


    Vivi: Montag Morgen, 27 Schüler, 1 Gedanke: "Halt die Fresse!"
    Hypersilver: Mein Zimmer sucht Aufmerksamkeit, indem es sich ständig zumüllt!
    AstroTiger: Wenn das die Lösung ist, hätt' ich gern mein Problem zurück!


    fernie2007001: "Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!"
    ShiShiKo: Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
    Metal the Hedgehog: Aufstehen, gezielt auf etwas zugehen und vergessen, was man wollt...


    Störtebeker: Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel...
    dR.kReBz: Und wie war dein Wochenende? "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!"
    Schwab: Bei sexuellen Zweideutigkeiten bin ich immer ganz vorne dabei.


    ShinyRayquaza: Guck mal, wie Scheiße ist das denn!? ... aso ... is' deins ... sorry!
    Thigolf: Ich sitz allein vorm PC und lach mir 'n Arsch ab. xD
    Spark: Ich laufe grinsend und voller Optimismus ins Verderben!


    Brawl Kirby: Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich.
    Kokuyo: Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
    Shan: Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.


    Shauni: "Hast du das gemalt??" "neee, sitz nur mit'm Stift davor ..."
    Der schwarze Henker: Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.
    Danseba: Ich glaub, das Gänseblümchen lügt - die Sau!


    Shadey. Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!
    Silandros: "Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
    Vio-Viano: Stirb Mathebuch....STIRB!!!


    SosseJASON: Mir nach! Ich folge Euch!
    Krax: Wie interessant. Das werde ich gleich meiner Tapete erzählen!
    Rion: Es ist weg!... Hast Du schon gesucht? nein, ES IST WEG...


    Thors Hammer: Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.
    Kalex: Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!
    hahn91: Jetzt noch ne Stunde stalken und dann ab ins Bett.


    Gamefreak: Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
    Sega_Bunny: Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...
    John Matrix: Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!


    Crosnake: Ein triumphierendes Lächeln. Dann lief ich gegen die Wand.
    Nintendo-64: Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln...
    -------------


    Und ich hoffe, ich hatte keinen vergessen. ^^
    Und anbei wünsche ich allen gleich mal ein nettes Osterwochenende, ihr Foren-Hasen!
    :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Die Sprüche sind einfach nur zu herrlich! Die sollten wir echt drin lassen, weils eine gewisse Gemeinschaftlichkeit ausstrahlt, wenn einer nen blöderen Spruch in der Sig hat wie der nächste! :laugh:


    Und bei den Kalendern mag ich beide Varianten! :exakt:

  • Ich finds lol xD
    idk
    Aber ich werd meine Sig mal so lassen
    Das passt einfach zu mir x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich werd meine sig so lassen xD Find ich cool :D


    und Astro is immernochn Gänseblümchen^^

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber ich kann mich nicht anschließen. Ich finds nicht toll, um es mal nett auszudrücken. Ich hasse den ersten April, weil alle meinen, dass der April ein Scherzmonat ist und das ist es halt nicht. Wers lustig findet von mir aus, aber bei mir wirds in ein paar Sek. aus der Sig verschwinden. Wenn ihr so wollt, bin ich ein richtiger Aprilscherzmuffel und finde diesen Tag einfach nur affig. Meiner Meinung nach: Abschaffen! Aber das ist meine Meinung. Ich vergess das einfach wieder, überseh alle Sigs und tue so, als hätte ich es nie gelesen. Meine Meinung, sry.


    P.S. Das Kalenderbild find ich trotzdem süß^^

  • Lol, ich habs erst jetzt bemerkt :dizzled:


    Geile Sprüche, ich konnt nich mehr vor lachen, zudem passen die auch voll XD
    Meiner auch, ich glaub ich lass den so drin... weil da werd ich in RL auch immer gefragt :laugh::exakt:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Random Vorschlag: Man könnte ja Theoretisch für dieses Jahr April sich wieder etwas einfallen lassen, so wie die Sprüche von vor 3 Jahren... :D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!