Manga-Zeichen-Ecke (von Shauni)

  • @LiniChanMi:
    First of all.. kein Grund zu cringen. :justgrind:
    Zum einen ist dir der Effekt mit dem gleißenden Licht ja ganz gut gelungen und zum anderen startest du das Jahr gleich mit etwas Kreativem, was doch cool ist vom Ding her. :justblink:


    Falls du dennoch ein Konstruktive-Kritik-Feedback von mir möchtest (ich zeichne ja selbst, privat und zurzeit sogar im Job), dann kann ich dir gerne sagen, was mir auffällt und in welchen Hinsichten du das Bild noch verbessern kannst.

  • Kritik begrüße ich wirklich immer gern, generell auch Redlines damit ich in Zukunft besser aufpassen kann.
    Vielen lieben Dank auf jeden Fall für das Lob ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Oook, hier sollte ich auch nichts verstauben lassen haha.


    Zu aller erst mal ein Knackrack, ein Geschenk/Request/Commission für einen Freund, der mir dafür letztes Jahr Overwatch geschenkt hatte ;w;
    Habe es im März erst fertig bekommen aus dem Grund, weil ich einfach kein Knackrack zeichnen konnte... ;w;


    Dann haben wir hier einen Charakter aus Secret of Mana für eine Freundin, die eine Story schreibt die im Secret of Mana Universum spielt.
    Die liebe Aquaria, bloß etwas älter ^^"



    Dann ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin mit ihrem eigenem Charakter Lu-Che.
    Der Hintergrund war ein Bild welches ich letztlich bearbeitet habe, das Bild direkt ist auf Deviantart in der Beschreibung. Auch den Kimono habe ich eingefügt, das Bild davon habe ich nur leider nicht mehr auffinden können.



    Zum Schluss ein recht frisches Werk, was vor 3 Tagen entstanden ist.
    Ein Request von einem Guten Freund von mir, der Tohru aus Miss Kobayashi's Dragon Maid gezeichnet haben wollte~ ^^
    Bin relativ zufrieden mit dem Bild, abgesehen davon dass der Arm zu lang und der rechte Fuß extrem krüppelig sind. (Der Fuß war in der Skizze aber besser)

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!