Manga-Zeichen-Ecke (von Shauni)

  • Jaaa.... mal was OHNE Sonic XDD


    Hier stell ich einfach mal Stumpfsinnig meine Zeichnungen rein, die nix mit unserem blauen Freund zutun haben...
    Sei es Anime, Portraits oder was weiß ich XD
    Fangen wir mal an~~~



    Die erste Zeichnung, eine kleine übung, zudem war mir auch langweilig, so dass ich meinen all time Favorite Resident Evil Character... verschandelt hab x_x




    EDIT: Das Thema werde ich wieder neu aufleben lassen, bloß die Links entfernen, weil es die Bilder auf deviantART nicht mehr gibt.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • So, hier hab ich mal 2 Sachen die ich mal aufgrund von langeweile, aber andererseits auch durch Vorgabe gezeichnet hab~


    Vorgabe: Wir haben in der Schule einen Manga Zeichenkurs, dort zeichnen wir verschiedenes und die vorletzte Arbeit war die hier:
    Hier war mal ein Link


    Langeweile/ Frei Schnauze: Hier war mal ein link
    Hab dort auf meine Freundin gewartet, und das dann gekritzelt bis sie kam~ well... vll is das ja mal mein Resi Evil Fan Chara xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • o__o Ihr habt nen Manga Zeichenkurs in der Schule?! Boha ich will auch! ><' So was tolles hatten wir nie... T.T'
    aber man du bist echt schon ein ganzes stück besser geworden! Die Bilder gefallen mir beide schon sehr gut!
    Besonders beim letzten zeigt sich wie sehr die Langeweile der Freund vom Zeichner ist. XD
    Mach nur weiter so! Und viel spass noch beim Kurs! ^^

  • Also das mit dem Manga-Kurs finde ich ebenfalls irre interessant! Das nenn ich mal Sinnvollen Lehrstoff! :drinking:


    Finde auch das Du schon sehr gute Fortschritte machst!
    Das erste Bild hat so einen Sindbad-Stil für den mir gerade kein wirklicher Name einfallen will. Hoffe Du weißt was ich meine ^^'

  • @ Metal: Vielen dank ^_^ Yeah man merkt aber dass bei beiden ein Unterschied ist, das erste is mit Hilfe, als Kreise alá Kreise, und die Pose is Perspektivisch falsch (die Füße hab ich nich gemacht, hat der Kursleiter für mich gemacht xD) aber sonst nya~ meine Freundin hat das besser hinbekommen ö_ö


    Und bei dem Zweiten, yeah so zeichne ich eig. regulär, hab mir ein bissl Bilder im I-Net angeguckt und yeah~ hab dran gedacht dann is das auch zustande gekommen xD


    @ Tikal: Danke sehr ^_^
    Ich hab mich dort iwie nich wirklich an den Sindbad stil gehalten, hab meiner Fantasie freien lauf lassern von dem Outfit her, und hab gemerkt, dass es das hier iwie ähnelt (siehe linkes Mädel)
    NICHT MEHR FUNKTIONIERENDER LINK ENTFERNT (falls das bildn ich kommt, dann nochmal oben in der i-net leiste klicken und enter xD)


    @ Beide: Yeah wir haben so'n Mangazeichenkurs, klappt eig. recht gut und macht auch sehr viel Spaß ^_^
    Der is immer Montags so ca. in der Zeit der 7-8 Stunde~ und geht dann immer bis 16:00h

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Da ich heute leider nicht in der Schule war, hab ich auch das heutige Bild vom Manga-Kurs leider nicht...
    Aber ich poste mal das Bild von letzter Woche...


    Hier war mal ein Link


    Find ich persönlich nich so toll, mir gefällt das Bild an sich nciht... und das soll 'n Manga Engel darstellen xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Ich freu mich schon auf deine Mangazeichnung-künste wird mir bestimmt gefallen^^ achja apropo anime/manga wenn du mal zeit hast und nix dagegen hast könntest du von einem bestimmten anime mal was malen? Es heißt Katekyo Hitman Reborn, mein favo anime was ich immer wieder gucke wenn ich krank oder in den ferien oder wenn mir langweilig ist gucke. Also ist nur eine kleine bitte, wenn du sie annimmst freu ich mich auf das selbstgemalte bild, wenn nichtdann ist es auch in ordnung :just^^:

  • Ich hab noch einige Bilder vom letzten Jahr gefunden~


    Habe dort einige bekannte gefragt was ich für sie Zeichnen soll, weil ich Langeweile hatte.


    Einmal ein Portrait Bild, anschließend ein Bild für ein Let's Player mit dem ich keinen Kontakt mehr habe und für eine bekannte sie selbst als Chibi.

    Dateien

    • Portrait.jpg

      (22,81 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chibi Chanti.jpg

      (151,73 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • To The Moon.jpg

      (292,03 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Nach langen Monaten und Wochen ist das Bild endlich mal fertig~


    Der Jedi-Waschbär ist ein Request bzw ein Gift für einen Bekannten von mir, der mir in League of Legends einen Skin geschenkt hat, und mich dann gefragt hat, ob ich ihm den Waschbären zeichnen könne.
    Seine Reaktion drauf:


    Und hier nochmal für die Leute die's auf DeviantART faven möchten.
    http://linichanmi.deviantart.com/art/Jedi-Raccoon-356278861

    Dateien

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!