Yakuza 3: Kazuma kehrt endlich zurück [PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Dabei war sie schon lange da oben, wie sich heute herausstellte ...
    Jedenfalls hat sie dann kläglich im Golfen versagt! :grins:


    Ach, ich kann es gar nicht verstehen, ich hatte meinen Golfpartner besiegt, war echt toll! Danach habe ich mich wieder um wichtige Dinge im Leben gekümmert! *hihi* Ist schon Spitze mit Yakuza, was man da so alles machen kann. Da Tikal zum ersten Mal so richtig Yakuza nun genießt, würde mich eine neue Meinung ja glatt mal interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte dem erstbesten Fußgänger den verbuggten Golfschläger um die Ohren hauen! :mad:


    Aber ansonsten ist das schon irre interessant das Spiel! Mal eben Angeln gehen, vorm Golfspielen noch schnell einen entführten Hund retten oder all sein Geld in den nächstbesten Club-SEGA Automaten schmeißen! Macht echt Laune sich all diesen Dingen in Ruhe widmen zu können! Bei Shenmue gings Abends immer zurück ins Bett. Aber hier kann man sich nach Lust und Laune den ganzen Tag die Zeit vertreiben!


    Für mich hat das Spiel eigentlich nur einen negativen Punkt: Warum ist es nur englisch?? :plerren:


    Freu mich aber schon auf die Karaoke-Bar! Sah in den Trailern immer irre lustig aus und ich will das unbedingt probieren!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hänge ja grad im New Serena ab. (Is' ganz cool da! Man kriegt was zu trinken, hat nette Leute zum plaudern...) Joah, ich weiß noch gar nicht, wo ich nun hin muss. Zunächst muss ich Bericht erstatten zwecks meiner letzten Hinweise, die ich bekommen habe. Ansonsten geh ich wohl wohl wieder einen der Yakuza-Killer jagen und staub dafür ordentlich Kohle ab. Aber ich brauch auch dringend noch etwas mehr EXP, um meine Kampftechniken zu verbessern.



    Zitat

    Original von Tikal
    Könnte dem erstbesten Fußgänger den verbuggten Golfschläger um die Ohren hauen! :mad:


    Und wenn da grad deine Oma mit ihrem Püdelchen ankommt? O.o

    • Offizieller Beitrag

    Dann bekommen die beiden den eben voll mit :dizzled:


    Übrigens hats jetzt geklappt mit dem Golfschläger! :bhappy: Zwar hab ich die Kontrollpunkte nicht richtig getroffen... aber sogleich ein Hole-in-one Geschafft! Ergo: Falsch abgeschlagen aber im hohen Bogen gleich ins Loch geschossen! :mephiles1:
    Als Belohnung gabs keine Trophäe... aber ein hübsches Replay aus Sicht des Balles! :bsmile:


    Beim Angeln hab ich gekämpft wie verrückt.. und dachte schon ich würde mindestens einen Killerwahl am Haken haben. Doch was wars am Ende? Ein kaputter Regenschirm?! :kkratz: Wie bitte konnte der permanent Richtung offenes Meer paddeln und ziehen??


    Aber die Kids im Weisenhaus sind schon stramm erzogen: die haben irgendwie alle einen Militärschritt beim laufen..


    Na jedenfalls liebe ich Karaoke und könnte Stunden dort verbringen .. wenns nicht so teuer wäre! Doch nach einem Spaziergang durch die Stadt finden sich schon ein paar Deppen die mir mein Geld klauen wollen.. und mir nach einigen Schlagkräftigen Momenten netterweise IHR Portmonaie überlassen. Da kann ich dann gleich wieder ne Runde singen gehen :bsmile:


    Im Laden hab ich dann ein Club-Sandwich gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    looool - ein CLUB Sandwich !!!!??? :laugh:
    Das will ich auch haben! :mad:
    (Damit geh ich denn Fische angeln!)


    Aber da sieht man mal wieder, wie geil Yakuza doch ist. Tikal konnte ich vom Spiel überzeugen. (hihi) Aber hey, sie spielt ja auf "einfach", das ist ja gar keine Kunst. Sag mal Tikal: Du hattest du "CiS: Chaoten im Sondereinsatz" geschaut gehabt den einen Sonntag. Ganz am Anfang war doch da diese Frau, wie ihr Gehirn da innerlich erstmal den Panik-Bereich erreichen musste, damit sie ganz hysterisch losschreit. Wie ist das eigentlich bei dir, wenn plötzlich die QTE - Quick Time Events da kommen und du voller Panik irgendwas drückst, aber nicht das, was da GROSS und RIESIG auf dem HEFTIG FETTEM TV angezeigt wird????? DAS musst du uns mal allen hier erklären! :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche generell immer die Tasten auf dem Playsi-Pad. Dreiek, Kreis .... auf Anhieb verdrück ich mich da immer. Aber das ist auch beim 360 Pad so.


    Aber mit dem Sandwich könnte man tatsächlich angeln. Müsste man glatt mal ausprobieren was da beißt. :naughty:
    Meine letzten Fische hatte ich zur Telefonzelle gebracht um sie neben dem in die Ecke gestellten Stapel Eiskugeln zu bunkern. Tage später hab ich sie dann dem Fischhändler verkauft, den man jetzt wohl "Verleihnix" nennen müsste. (Mein Fisch ist nicht frisch? ... :dizzled:) Und wo ich das Eis hintragen sollte war mir auch ein Rätsel ...


    Aber die Blog-Führ-Funktion ist schon genial! Was hab ich da gelacht wo die verliebte Oma nen Looping auf dem Motorad schlägt oder der Betrunkene an der Laterne nen Tabledance aufführt! Aber richtig schön wirds beim Online-Stellen! Wie Kazuma in die Tasten schlägt und Augenflimmernd vor sich hin brummt: Adrenalin pur! :laugh:


    Hab übrigens noch eine Interessante Zeitung im Spiel gefunden: Vivi!! :rofl:
    Sind das Deine Schwestern Vivi? :uh:

  • Nein sind die nicht D:
    Gott ey, die Zeitschrift hatte ich schon vor ein paar Wochen auf der Dokomi gesehen und jetzt verfolgt sie mich schon wieder! EIN OMEN! XD


    EDIT: Sind das mangas im regal? Kann man die im Spiel etwa auch kaufen? xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gestern Nacht hab ich nach langem mal wieder etwas Yakuza 3 gespielt .. und dabei so einiges durchgemacht. Die Geschichte wird nämlich echt dramatisch und ich konnte nicht so recht fassen was da gerade passiert. Doch es kam noch schlimmer und ich konnte kaum noch die Tränen zurückhalten.... Da tat der anschließende Stadbummel mit dem kleinen Mädchen echt gut.. und zwar nicht nur den beiden Charakteren! :keks:


    Kaum zu glauben wie bewegend die Geschichte von Yakuza 3 noch wird. Selbst wenn ich den Hauptkern des ganzen nach wie vor nicht so recht verstehe. WAS für ein Spiel! :bsmile:


    WIE JETZT?
    Du hast keinen Plan, worum es eigentlich geht und heulst trotzdem?
    :lanfall


    (sorry, aber das klingt sooooooooooo lustig)

    • Offizieller Beitrag

    Na hör mal. Wenn da Jemand srirbt den man mag, und der nur deswegen stirbt, weil er "mir" das Leben retten indem er die Kugel auffängt die eigentlich "mir" galt und dann in meinen Armen liegen qualvoll sein Leben aushaucht ....
    Dann ist es doch wohl auch schnuppe weswegen er eigentlich sterben musste. Das ist so oder so traurig! Sogar Kiryu (normalerweise mit scheintoden Gesichtszügen geboren) hat geweint und geschrien. Da darf ich sensible Nuss doch wohl auch mal flennen.. oder?! :schmollen:




    :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Und worum gin's jetzt? :laugh:
    Ich meine, man rennt ja nicht umsonst da rein und ballert um sich? Oder hat da wieder wer Killerspiele gespielt? :grins:


    Aber da sieht man mal wieder, wie geil doch Yakuza ist und welches Shenmue sicher auch dahinter steckt. Alle Shenmue Fans sollten echt mal Yakuza zocken.

    • Offizieller Beitrag

    Das will ich aber auch:
    yakuza_car.jpg


    :wedel::wedel::wedel:


    Hast du eigentlich mal weiter gespielt Tikal? Ich glaube, ich bin schon wieder völlig raus, was das Game angeht. Dabei war das doch so spannend. Ich kann nicht mal mehr genau erinnern, wo ich aufgehört hatte mit spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall :)
    Mir ist der im Spiel gar nicht aufgefallen. Ist aber auch ne Weile her, wo ich Yakuza 3 gezockt habe. Gott, ich bin ja so was von raus. Wenn ich das nächste Mal das Spiel anmache, die kloppen mich doch kaputt. Am besten gehe ich gar nicht erst auf die Straße und bleibe in der Arcade Halle, xDD.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Club XD


    Vor allem wollte ich zum Schluss glaub ich den Tod eines Freundes rechen.. ging dann jedoch erstmal in die Karoake Bar und hab seither auch nicht mehr gespielt.
    Inzwischen würde ich mich nurnoch verlaufen, die falschen Tasten drücken ... und wieder nur Karaoke singen XD


    Wäre aber dennoch mal wieder echt nice ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!